"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B)uYbxy


;-D das wär mich auch zu kalt !

So kannst du sicher Schnäppchen schießen :)^

Wünsch dir viel Erfolg beim Jagen ;-D ;-D ;-D

Ich mach jetzt mal Frühstück, meine Männer werden ja wohl auch mal irgendwann wach .. ":/ ]:D

*:)

pietcGor4x8


Mach das ich müsste auch soviel in meiner Küche machen ;-D aber ich habe keine lust. Meine Schwiegertochter holt gleich noch meinen Papa aus dem Pflegeheim und schneidet Ihm die Haare und bringt Ihn dann wieder zurück. Wir trinken aber auch noch ein Käffchen zusammen. Also bis später *:)

pletc9or4x8


ich reiche noch schnell ein paar Satzzeichen nach,.,.,.,

Mbabinw"itcxh


Guten Morgen !!!

Ich hab heut schon klar Schiff im Hexenhaus gemacht und gleich gehts weiter im KiGa und im Pfarrbüro. Bin gestern nicht arbeiten gegangen, weil ich nicht vor die Tür wollte. Wir hatten einen eisigen Oststurm mit heftigem Querflugschneegestöber, da bin ich lieber drin geblieben.

@ PEDY

Dankeschöööön für die schönen Fotos !!! Die Kleine ist ja echt total schnuckelig !!! x:) Macht die Fotos Deine Schwieto oder Dein sohn? Die sind ja richtig professionell !!! :)=

Das kann ich mit gut vorstellen, daß sie für Ablenkung und auch Leben in Tanzbärenhausen sorgt. ;-D

Viel Spaß beim Shoppen, hast ja schon lan keine THINKS mehr gekauft :=o Vllt solltest Du Dir aber auch mal ein dickes Bärenfell zulegen, damit Du net immer so schlottern mußt :-D.

@ BÄRNERLE

Strings für Männer, das geht ja wohl gar net :|N !!! Pfuideifl, ich find das richtig abtörnend. Wenn Männer einen knackigen Bobbo haben, dann sollten sie ihn lieber gleich ganz naggitsch zur Schau stellen, aber net so ;-D

Glückwunsch zur Urlaubsbuchung, auch wenns noch eine Weile hin ist.

@ SELLI

Dir und dEiner Mama wünsch ich eine schöne Burzldog-Feier !!!

@ Knofi-NANCY

Auf den Kriechen hätte ich gestern auch richtig Lust gehabt :-q :)z. Mein Rogger und ich bedauern richtig, daß es bei uns kein gscheids Zickzacki-Lokal gibt :-(. Das ist ja sooooooo schmackofatzki !!! :)z

@ BUBY

Ich will auch FRühling haben, jetzt isses langsam gut mit der Kälte. :)z

@ FAANTA

Ich finds auch toll, wenn die "ganz alten HE-Hasen" hier mal vorbeischaun :)^ . Lass Dich ruhig bald mal wieder blicken.

@ VAMPIRELLA

Schade, daß Du nix mehr von Dir hören lässt. Ich hoffe doch, daß bei Dir alles im Lot ist? Seiz Ihr wieder gesund?

@ LISE

Na, ist dieses WE wieder Massengroßkochen angesagt? Hast Du gestern wieder Schnäppchengammelfleisch erbeutet? :-p :-X

Mfaihnwiptch


Ich hab echt alles nachgelesen, aber schon wieder einiges vagässn |-o . Solltet Ihr mir irgendwelche Fragen gestellt haben, die ich nicht beantwortet habe oder so, dann bitte wiederholen :-D . Ich hab grad so viel um die Ohren, daß ich ein bissl wirrlich bin in der Rübe %:|. Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen.

So, jetz werd ich mir noch einen schnellen Cappu einverleiben und dann muß ich los.

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D + :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da lass.

Pfiaz Eich !!! *:) *:)

F\aantxa


Guten Morgen Mädels

mein Mann ist mit den Hunden unterwegs und ich warte hier mit Frühstück.

Bin ich froh das er diesen Part übernimmt hier schneits schon wieder.

Ob der Frühling kommt?

Bubi

der Blumenschmuck ist wirklich sehr schön, toll wenn man so ein Talent zum Beruf macht.

schoppen müßte ich auch mal wieder, aber im Moment kommen hier nur Pakete von Babywalz an ;-D

So Mädels ein schönen Tag *:) *:)

p;etc(or48


@ Witchi,

die Fotos machen unsere Kinder selber, das ist das Hobby von den Zweien :)^ Unser Sohn macht das ein wenig pfrofihaft und hat seine Frau damit angesteckt.

Ich wünsche Dir viel erfolgt bei der arbeit ;-D

buernnerEin


Petra.

Boahh, kann ich da nur sagen. :)^ Das sind ja Profis die zwei. Sind wunderschön geworden die Bilder. Vielen Dank dir!! @:)

Buby.

Ich habe nichts anderes erwartet von dir, nuuuuuuuuuur schöne Sachen... @:) @:)

Ist eh ein toller Beruf so mit Blumen zu arbeiten. :)^

Mainwitch.

Aha, hab ich dich erwischt!! Den nackigen Popo haste gesehen aber was noch drauf war wohl nicht....??oder?

N\an7cy 6x7


Guten Morgen

Ich stinke gar nicht nach Knofi ]:D , ich habe gestern nur eine Pizza bestellt und weil es wieder so viel war, die andere Hälfte mit nach Hause genommen. :)z

@ Pedy

Vielen Dank für die Fotos :-@ x:) , jetzt kuckt sie schon ganz aufmerksam und verschmitzt, echt süüüß x:) !

@ Buby

Die Kränze sind :)= :)= :)= klasse. Ich finde sie viel zu schade fürs ...., so wie Du sie gesteckt hast, würde ich sie mir in klein auch im Wozi in eine Schale legen.

Hier hat man meistens mehr die klassischen, wo an einer Seite so ein dickes Gesteck mit Schleife dran ist. Deine sind viel schöner! @:) :)^

@ Hexle

Samstag arbeiten zu müssen ist echt Mist ]:D , aber dafür warste ja gestern faul... ]:D . Husch schnell mit dem Möppel durch die Räume, am Montag kommen die Blagen und sauen mit ihren Schneeschuhen sowieso wieder alles voll :=o .

Apropos... >:( .... >:( hier ist auch schon wieder alles weiß ]:D, zwar nur puderzuckermäßig, aber a... kalt. Das arme Urmel muss gleich Fußballspielen, da wird Bubys Thermo Unterwäsche zum Einsatz kommen müssen, sonst erfriert mir der Bengel!

Bis gleich mal *:)

Bzubxy


Dankeschöön @:) @:) @:) @:) @:)

Nancy

Wir hatten gestern auch Pizza :-q Der Filius hat neue Bögen in der Spange und kann wieder nix beissen. Also musste die Pizza vom Hausboten ;-) her. Der Boden ist schön weich und biegt sich so richtig schön runter :-q :-q :-q

Heute Morgen habe ich Amerikanisches Frühstück für Filius gemacht – Pancakes mit Ahornsirup. was macht man nicht alles wenn dem die Zähne weh tun :=o ;-)

@bernerin

Mit dem gebuchten Urlaub im Rücken, kann man die Kälte draussen ein klein wenig besser ertragen ... ;-)

Faanta

Hab gerade auch ein Packet bekommen. Eine Winterjacke für den Filius- schon die 2, die 1 war zu groß. Also haben wir sie eine Nummer kleiner bestellt – und jetzt gefällt ihm die Jacke auf einmal nicht mehr >:( tief durchatmen und gaaaaanz ruhig bleiben --- oooohhhhmmmm ]:D

@Selli

Eine schöne Feier !!!

@Witchi

Schneeschaufel rüber reich mach schön langsam – gell ??? :)z *:)


So nun werde ich mal einkaufen fahren. Kann sein das wir morgen Abend besuch zum Essen bekommen. Wär mir lieber wenn ich jetzt schon wüsste ob sie kommen ":/ gleich kauf ich alles ein und dann kommen sie gar nicht ... Hatte vor Mexican Dinner zu machen, mit Chilli con carne , Tortillas, Salat usw

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=201001&key=37164401&ende]]

Moama' Lisxchen


Huhu *:)

Mein Gott Pedy, ist die kleine Maus süß! Ich kriege immer mehr Lust selbst Rosaoma zu werden, aber das wird wohl noch einige Jährchen dauern. Ich hatte ja auch gehofft, dass mein großer Neffe mal loslegen würde, aber der hat nur seinen Job im Kopf und die ewige Studiererei. Der kleine Neffe hat zwar 3 Kinder, aber die sind auch schon aus dem Baby-Alter heraus.

@ all,

bei uns hat es nachts wieder ein bisschen geschneit, aber dafür ist es jetzt trocken draußen. Der Wind ist aber auch eklig. Leider sind wir gerade dieses We immer wieder draußen beschäftigt, weil wir den Hof der Firma räumen. Langsam lichten sich die Reihen. Mein Keller zu Hause wird auch immer größer. Ich bin echt erstaunt, was sich da in 13 Jahren alles angesammelt hat. Ich hoffe, dass ich ihn morgen Abend leer habe, damit wir die Büro-Akten und Schränke rüber holen können. Das wir nochmal ein immenses gebuckel.

Ich wünsche allen einen tollen Tag *:)

pGetco~r4x8


@ All,

danke für die komplimente für unsere Maus. Naja bei der Oma ist es ja kein Wunder das Sie so gut gelungen ist ]:D

Jetzt bin ich gleich weg :)z :)^

MDam)a Lischexn


Mensch Leute, ich habe gerade bemerkt, dass ich heute Geburtstag habe 8-)

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

für alle.

Setzt Euch und macht es Euch gemütlich. :=o

N.angcyx 67


@ Lischen

Häää? Du heute Geburtstag? Du bist ja schon ganz wuschig %:| %:| %:| , hast Du heute etwa schon :)- :)- :)- ? ]:D

a&nanMasma2rzipaxn


Buby

Superschöne Kränze! Mir gefallen alle drei sehr gut.

Ich habe auch mal einen mitgesteckt, als eine Schulfreundin von mir gestorben ist. Die Mutter einer Mitschülerin hatte eine Gärtnerei und hat dann den ganzen Jahrgang zum Stecken eingeladen. Das wurde dann ein sehr persönlicher Kranz, nur mit Blumen.

Dein Filius macht ja echt Spaß im Moment. ;-D Das mit der Jacke ist so typisch für das Alter undso gut dazu geeignet, Mütter langsam aber sicher in den Wahnsinn zu treiben.

@ Bernerin

Ich will miiiiiit.

Oder ich fahre später mit Nancy nach Kos. Da war ich noch nie, dabei mag ich die griechischen Inseln auch so gern. x:)

Aber ich weiß ja nicht mal, ob ich jemals wieder sitzen kann, da ist fliegen wohl nicht drin, seufz.

Außerdem würde ich auch gerne wieder richtig arbeiten, damit ich die Flugreise auch bezahlen kann. Kennt ihr gute Jobs, die man im Liegen machen kann? keine Vorschläge von Bondage-Lischen bitte, ich meine anständige Jobs

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH