"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g#ogikllxi

babsie

bin schon gespannt. Liebe fast alle Hunde. Nur diese *Schweinehunde* Bullterrier mag ich nicht sonderlich. Sehen irgendwie gefährlich aus :-o

boabsi1x855

Fantalimo

ich habe morgen bestimmt auch nochmal Zeit

schaue erst morgen früh gleich hier rein

danach wird grosser Hausputz gemacht vom Mann und ich

und danach bin ich bestimmt froh wenn ich mit euch plaudern kann :-D

gcogilxli

freue mich ja auch schon auf meinen Wuffi. Der ist ja bei meinen Eltern und paßt ja schon seit einer Woche auf mein Bett auf. Mensch das ist auch so ein süßer Fratz. *freu*

bmabtsi13855

gogilli

gelle die lieben Tierchen sind doch schon putzig :-D

wie wirst du dich denn morgen von Romeo verabschieden ???

-Händedruck ?

-Umarmung?

-Küsschen?

-Tschüss?

Fjan,ta/limo

babsi

meine Frage hat sich erledigt, ich glaube der Strich ist normal gogilli hatte auch so einen ;-D ;-D ;-D

F_antwalimxo

babsi

mit einer rießen Schelle ;-D

gcogiUlxli

babsie

und Tschüss.... Händeschütteln kennt der nicht, nicht mal zum Geburtstag. Ist halt irgendwie ein Stoffel ;-D Kann auch ganz nett sein aber manchmal denke ich der kann am besten mit Kindern umgehen. Die fliegen alle auf Ihren NOBBI

gGoSgiblli

fantalimo

wat denn fürn Strich, Hä ???

b>absi:1855

Fantalimo

hatte dir aber auch pn geschickt ;-)

bei mir ist gar kein Strich ??? :=o :=o :=o

F;anta@limxo

babsi

das ist fein wenn Du Dir auch Zeit nimmst, es ist ja so öde.

Ich habe mir Freitag ein Friseurtermin gemacht, hoffentlich kann ich da so lange sitzen und über dem Waschbecken hängen

guogilxli

verstehe nur Bahnhof ??? ???

fantalimo ist meine Email angekommen ???

FiaVntaelimxo

na so

gilda_k ......

so kam das bei mir an

b_abs0i185x5

Fantalimo und gogilli

NOBBI|-o klingt doch süss

aber wenn er mit Kindern gut klar kommt kann er kein "schlechter"

Mensch sein :)^

FNanta?limxo

gogilli

hast Du die Mail

g\o<gilmli

so ihr beiden

werde mich jetzt mal verabschieden und mein Bettchen aufsuchen. Der Wecker klingelt früh und meine Augen müssen wieder fit sein für den Bildschirm.

Also wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe. Schlaft schön. Süße Träume und bis morgen.

LG Gilda *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH