"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sgelali160


Huhu Mädels *:)

MaLi – na dann Herzlichen Glückwunsch @:)

Wäre Blizza hier, hättest du bestimmt wieder ihre schöne Torte bekommen. ]:D

Pedy – danke auch für die :-@ -Fotos. x:) Die sind wirklich klasse. :)=

Buby – solche Kränze habe ich hier auch noch nicht gesehen. :)= Aber ich musste GsD auch noch nicht auf allzu viele Beerdigungen – und schon gar nicht zu welchen von jüngeren Menschen. :°(

Witchi und Buby

Die Feier war gestern. Schwer bepackt kamen wir gestern im Heim an, Muttis Zimmer war schon vollbesetzt – 3 Frauen aus der Heimat. Ich hatte mich auch sooo gefreut :-D , dass sie es möglich machen konnten. War ja wegen der Wetterlage eher skeptisch. :-/

Die Schwestern hatten das Geschirr auf einem fahrbaren 3-stöckigen Servierwagen, auf den ich noch meine Kuchenschachteln und Kaffeekannen usw. stellen konnte – und ab gings zur "guten Stube". Tische und Stühle hatte eine Schwester schon entsprechend gestellt, ich deckte noch ein, richtete alles hübsch an und holte dann die Gesellschaft. Es war richtig schön, wir haben viel gelacht und auch gesungen. :)^

Von den beiden eingeladenen Frauen aus dem Heim konnte leider nur eine kommen. Aber ihr hatte es auch sehr gut gefallen – mal andere Leute, andere Gespräche und :)D, der mal nicht aus dem Heim kam. ;-) Außerdem kannte sie die "gute Stube" noch gar nicht richtig von innen, hatte nur mal reingeschaut.

Der anderen Frau habe ich einen Kuchenteller ins Zimmer gebracht.

Meiner Mutter hatte es auch gut gefallen und gutgetan. Leider hatte sie etwas Halsschmerzen, die inzwischen noch schlimmer geworden sind. {:(


Ich bin nur froh, dass das Wetter gestern noch die Auto-Fahrt der Frauen ermöglicht hatte (die Jüngste, die die Fahrerin war, ist ja auch schon 72). Dabei musste Männe gestern schon ständig das Auto freischaufeln. Aber was hier über Nacht wieder alles runterkam :-o und noch -kommt. :(v Es ist wie bei Witchi – weht alles von der Seite. In der Stadt war natürlich wieder kaum geräumt >:( , sodass Männe Probleme hatte auf der Heimfahrt vom Nachtdienst.

Ich hoffe nur, dass mein Bruder noch gut zum Flughafen gekommen ist und dass sein Flieger heute auch abheben kann. :-/


Und da Nancy meinte, ich könne das doch hier einstellen, poste ich mal einen Link zu unserem Chor: [[http://www.tlz-chor.de/profile/kammerchor/]]

Wir nehmen an einem Internet-Wettbewerb einer Zeitung teil und kämpfen damit um jede Stimme, die man einmal pro Tag noch 23 Tage lang abgeben kann. Es sind 2 youtube-Videos auf der Seite und wenn man oben das Foto anklickt, auch Hörproben weiterer Titel. Ich bin da natürlich auch zu sehen – erkennt mich Jemand? bin aber zum Glück nicht die einzige Kleine, wie man sieht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dank euch noch weitere Stimmen sammeln könnte.


Ich wünsche allen Mädels einen schönen Samstag. Wer nicht raus muss – macht es euch gemütlich auf dem warmen Sofa oder wärmt euch auf in einem schönen Wannenbad.

Mzama{ LiVscxhen


:-o Anna!!!! Willst Du mir sagen, dass ich mein Geld nicht anständig verdiene?

Buby, die Grabkränze sehen wirklich Klasse aus. Sowas schaut man sich doch gern an. Die sind echt mit Liebe gemacht und ein sehr schöner Abschiedsgruß. Ich gebe aber Nancy Recht, dass man eine kleinere Variante davon direkt auf den Tisch stellen könnte. Als Tisch-Deko einer Trauergesellschaft wäre das wohl der Renner.

Nancy, ja, ich habe heute meinen 3. Zweitgeburtstag. ;-) 3 Jahre mutterlos.

a/nan#asmkarzxipan


Lischen

Natürlich will ich das nicht sagen! Ich könnte mir aber vorstellen, dass du Ideen hast, wie ich es unanständig verdienen könnte, denn du treibst dich ja gerne auf einschlägigen Messen herum, nicht? ]:D

NrancCyF 67


@ Lischen

Ach so ;-) , na dann alles Gute zu 3 Jahren ohne Bauchschmerzen und blauen Bändchen ;-D :)* !

M<ama Lisxchexn


@ Anna,

das war ein reiner Bildungsbesuch. Niemals hätte ich erwartet, dass Ihr mir diesen Besuch so lange zum Vorwurf macht. In meiner jugendlichen Naivität habe ich meinem Schock hier Ausdruck verliehen. :)z

@ Nancy,

danke Dir. Die blauen Bändchen fehlen mir gar nicht und die Wassersportbranche Surfbretter erfährt auch einen starken Umsatzanstieg. Bauchschmerzen habe ich jetzt höchstens noch, wenn ich mich überfressen habe. |-o :)- :)- :)- :)- :)- Stößchen Mädels

M.ama LLioscxhen


Danke auch an Selli

Ich habe auch schon fleißig gevotet.

sXelli-6?0


MaLi – dankeschön.

Auch an alle Anderen, die sich beteiligen. :)z

Korrektur: wenn man das Foto anklickt, kommt ein Video. Es stammt vom Weihnachtskonzert 2012 in unserem schönen Rathaus-Festsaal. Dieser Titel ist immer der Abschluss-Titel unserer Weihnachtskonzerte.

Wenn man links daneben den Lautsprecher anklickt, kommen die Hörproben. 2 weitere Videos sind ganz unten zu finden.

BHuby


Glückwunsch MaLi @:) :)- :)_

Was meinst du was du in den 3 Jahren an Geld gespart hast, weil du die Wassersport Branche nicht mehr unterstützen musst. Das ist sicher schon ein kleiner Wassersport-Urlaub ;-D ;-D ;-D

Die Kränzchen in klein würde ich mir auch auf den Tisch legen, aber nicht diese Brocken von gut 1 Meter Durchmesser :|N die mussten wir zu Zweit tragen. sehen auf den Bildern gar nicht so groß aus


Gerade beim Einkauf, haben wir tatsächlich unseren Besuch für morgen getroffen – sie kommen also :)^

@Selli

Ich habe ganz artig mitgestimmt :)z :)z :)z

s3e,llix60


bernerin

Mir ist grad wieder eingefallen, dass du mich was zu meinem Hüftgelenk gefragt hattest.

Ich hatte keinen Unfall, sondern der Hüftkopf war kaputt – Nekrose, Ursache wahrscheinlich meine Hüft-Dysplasie – aber warum war dann nur die eine Seite betroffen? ":/ Meine Psoriasis-Arthritis war ja in jungen Jahren auch ziemlich aktiv und die damals gängigen Medis hatte mein Magen nicht so gut vertragen. Über ein Jahr lang hatte ich schlimmste Schmerzen beim Laufen, wurde natürlich erstmal konservativ behandelt. Bis sie dann im CT sahen, wie groß das Ausmaß der Zerstörung schon war :-o und ich auch im Liegen nicht mehr schmerzfrei war. {:(

Momentan plagt mich eher mein ISG. Aber manchmal fühlt es sich auch so an, als ob die TEP evtl. doch locker ist. Aber da ich das fast jeden Winter irgendwie durchmache, gebe ich da noch nicht so viel drauf. Ab 1.3. kann ich erst wieder beim Orthopäden anrufen für einen Termin im 2. Quartal. Dann wird die "Maschinerie" erst wieder in Gang gesetzt. Vorerst bekomme ich ja Physiotherapie.

Aber ich traue mir halt nicht Urlaub zu buchen, bevor das nicht ausgeschlossen ist. :-/

bpernheJrin


selli

Oh, ja da hast du schon einiges mitgemacht... :°_ hilft dir die Physio??

Ich versteh dich, dass du noch nichts von Urlaub buchen wissen willst....bei mir muckt der doofe Hallux und dieses Jahr wird halt noch nicht geschnippelt. In zwei Jahren möchten wir Männes Cousin in Kanada besuchen und da möchte ich auch nicht vorher den Schinken opsen lassen.

bkerneLrixn


selli.

wo kann man was abstimmen?? ":/

sqel?lix60


@ bernerin

Ja, der Hallux ... Den erwähne ich schon gar nicht mehr ... wie so viele andere Stellen auch

Getreu dem Motto: tut der Rücken weh und strahlt ins Bein aus, hat der blöde Imperator gefälligst Sendepause. Leider hält er sich nicht daran. >:(

Wenn ihr so eine weite Reise vorhabt, würde ich den auch nicht vorher opsen lassen. Das schaffst du dann auch noch. :)^

In meinem Beitrag von 13.26 Uhr habe ich einen Link gepostet. Möglicherweise kannst du da aber auch nicht abstimmen, weil es evtl. nur in D geht – ich weiß es nicht.

sUel]lix60


Achso – zur Physio war ich erst 1mal – das hatte schon gutgetan. :)z Wenn dann aber wieder Überlastung kommt ... :-/

Nun höre ich aber auf, davon zu schreiben. Gerade ist mir nämlich ein mächtiger Schmerz in die Hüfte geschossen *aua aua*.

Ich stell mal frischen :)D :)D :)D :)D :)D und noch restlichen Geburtstagskuchen hin.

b~erMnerixn


selli.

danke, ist gebongt :)^

Nehm auch noch ein Stück Kuchen...mmmhh... :-q und ihr hattet es ja richtig lustig und schön, dass ist doch gut so. :)z

Mxai9nwitxch


So jetzt bin ich wieder da und eingekauft hab ich auch gleich noch.

@ BÄRNERLE

Aha, hab ich dich erwischt!! Den nackigen Popo haste gesehen aber was noch drauf war wohl nicht....??oder?

Sonst war doch gar nix sehenswertesw auf dem Bild. Oder meinst Du das Wasser oder gar das Dinge,das der Typ in der Hand hält? ":/ Das ist aber keine Alloholpulle, sondern ein Miniwaveboard oder wie das heißt meine Liebe :-p ........... immer diese Schluckis :|N ]:D

@ BUBY

Deine Gestecke/Kränze sind wirklich sehr schön geworden :)= . Eigentlich viel zu schade fürs Grab. Noch dazu bei der Kälte gehn sie eh sehr schnell kaputt – wirklich schade !!! Ich find übrigens auch den letzten am schönsten :)z.

@ NÄNCY

Samstag arbeiten zu müssen ist echt Mist , aber dafür warste ja gestern faul...

.

Ich war gestern gar net faul, sondern sehr produktiv. Ich hab halt schöne Arbeit gemacht strick-strick :)z

Husch schnell mit dem Möppel durch die Räume, am Montag kommen die Blagen und sauen mit ihren Schneeschuhen sowieso wieder alles voll

Mit Huschhusch war jeut gar nix. Meine Putzmaschine ist verreckt und dann musste ich sdie Riesenflächen von hand durchwischen %-| >:(. Und dann hatten sie Kids auch mal wieder mit Wachsmalkreiden gmalt und ich mußte die Farben mit dem Glitzi von Boden schrubben – so ein Scheiß !! Aber jetzt hab ich ja hinter mir :)^

@ PEDY

Naja bei der Oma ist es ja kein Wunder das Sie so gut gelungen ist

:)^ :)^ :)^

@ EMMANASS

Aber ich weiß ja nicht mal, ob ich jemals wieder sitzen kann, da ist fliegen wohl nicht drin, seufz.

Machs doch einfach wie die Vögel, die sitzen auch net im Fliegen und flattern kannst ja noch oder? ]:D

Kennt ihr gute Jobs, die man im Liegen machen kann?

wie wärs in einem Möbelhaus als Matratzentesterin? Oder Du bewirbst Dich in einem Schlaflabor, da flacken auch immer alle nur so umanand :=o :-D

@ LISCHEN

@:) @:) @:) @:) @:) @:) Glückwünsche auch von mir zum 3. :)= !!! ]:D

Freut mich, daß Ihr schön gefeiert habt. :)z

@ SELLI

Muttis Zimmer war schon vollbesetzt – 3 Frauen aus der Heimat.

Ist den das Zimmer sooooooo klein :-o ....... ":/

Ich hab eben auch nochmal gestimmt :)z Das wär doch gelacht, wenn Ihr das net schafft ... :=o

Momentan plagt mich eher mein ISG. Aber manchmal fühlt es sich auch so an, als ob die TEP evtl. doch locker ist.

":/ Kannst Du mal DEUTSCH reden? ISG? TEP? ........ ich versteh kein Wort !!! :-o

:)D schnapp und nach Balkonien latsche – Dankeschöööön !!!

Kuchen brauch ich jetzt keinen, hab grad ein Laugenstangerl mit Stinker gemampft. :-q der hat mich vorhin auf der Heimfahrt im Auto schon so angemüffelt, daß ich nicht widerstehen konnte. mmmmmmmhhhhhhhhh !!!! :-q :-q :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH