"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MmaiGnwixtch


Freut mich, daß Ihr schön gefeiert habt.

Das sollt an SELLI gehen und nicht ans LISERL .........

und ioerzutbizernmd,.-ölhTRZVNM,EQ.PW-

M`ainw^itcxh


hoppsala ....... zu schnell abgeschickt.

der Buxstabslsalat sollte zum Ergänzen uns Austausch meiner vertippselten Buxis sein %:| |-o

N/ancyx 67


@ Hexi

Na siehste, alles geschafft jetzt haste auch Dein verdientes WE!

hab grad ein Laugenstangerl mit Stinker gemampft.

Ach... ":/ ich dachte der Rogga wäre heute zu einer Party, isser also doch zuhause? ]:D

M8ainwiwtcxh


@ NÄNCY

Frechdachs !!! :-p ]:D

Er bleibt aber wirklich Daheim. Er is immer noch so schlecht beinand, daß es ihn gar net so recht nach Feiern zumute ist. Aber mal schaun, vielleicht packts ihn ja doch noch %-| ......... – noch hat er ja Zeit. Die Jungs treffen sich gegen 19 Uhr im Clubhaus, um dann gemeinsam ins Allgäu zu düsen. 2 Stunden hat er ja noch :=o ;-D

Ich hab nicht alles geschafft |-o , weil meine Maschine den Geist aufgegeben hat, hab ich ewig gebraucht und dann bin ich nimmer ins Pfarrbüro. Ich hab ewig an dem Teil rumgebastelt und habs nicht zum Laufen gekriegt, dann hatte die Schnauze voll. Das kann ich aber auch noch am Montag mitmachen. Nächste Woche muß ich eh wieder Krankheitsvertretung machen und bin die ganze Woche im KiGa, dann hupf ich da halt zusätzlich noch schnell die 2 Stünderl zum Boss :)z

M+ainwixtch


Was schreibsl ich denn heut alles zam? – Wirrliche Bandwurmsätze mit 1000 Fehlern %-| . Ich hoffe Ihr könnt mich vastehn. Wenn nicht, dann bitte einfach mal nachfragen ;-D

NHanXcyD 67


@ Hexi

:-o Upps, dann geht es ihm aber wirklich schlecht ":/ ! Aber warten wir es mal ab, ob es nicht doch noch zu einer Spontanheilung kommt!

Wir kriegen nachher Besuch von Nachbarn, aber nicht die mit Lotte sondern die anderen. Mal sehen, wie das so wird. Allerdings haben wir abgemacht, dass jeder schon gegessen hat.

Der Muckel hatte zum Geburtstag ein Döschen Bier bekommen und das kann er nicht alleine trinken. Heute hat er dann also die Gelegenheit, es zu köpfen :)o :)o :)o, Schalke spielt ja gleich auch noch, da braucht er zur Betäubung wahrscheinlich auch ein paar :)o ]:D .

@ Buby

Apropos Essen, was ist das eigentlich für eine Höllenmaschine, die Du da verlinkt hattest? Mexikanisches Fondue? ":/

NVancyx 67


[[http://www.bierpresse.de/media/images/vorschau/breite200/1_2599.jpg]]

Da ist das Döschen ;-D %:|

NUancyx 67


@ Hexi

Was schreibsl ich denn heut alles zam?

Macht doch nix, wir verstehen Dich schon, auch wenn Du a Bayer bis... ;-)

@ Faanta

Hast Du auch solche Buchstabenprobleme, wie unserer Hex ]:D oder was hat es bei Deinem Nick mit dem doppelten A auf sich?

FUa~anxta


Nancy

lach.....nein die Orginal.Fanta war damals leider schon vergeben, ich habe die damals gerade getrunken als ich einen Nick gesucht habe.

Aber manchmal habe ich Probleme ihr bayrisch zu lesen obwohl ich hier schon 24Jahre lebe ]:D ]:D

N}ancyx 67


@ Faanta

Achso, Du lebst auch in Bayern? Das wird die Hex aber freuen ;-D ! Wo kommst Du denn ursprünglich her?

FfaanLta


aus Liesl ihre Ecke....Falkensee

MzaidnwitcQh


Ein Wunder ist geschehen :-o ........ mein Rogga hat eben abgesagt – er schwächelt und bleibt Daheim. :)^ ;-D

@ FANTA

Du bist also eine Bällinerin und lebst jetz in Bavaria :)= – es gibt halt doch noch Leuz, die wissen, wo's am schönsten ist.

Wo wohnst Du denn genau?

MBaibnwBitXch


@ NÄNCY

Ja dann dürck ich den Schalkern mal ganz fest die Daumen, daß sie auch mal wieder gewinnen dürfen und daß das Fass nicht aus Frust sondern aus Freude geleert wird. :)^ Welche Nachbarn kommen denn? S+D? Bringen sie die Kids auch mit?

FYaanxta


30km von Ingolstadt im schönen Altmühltal.

Nun ja ich habe immer noch Heimweh und irgendwann gehe ich auch wieder zurück, fühle mich immer noch nur geduldet, man hört eben wo ich herkomme. Und das bleibt auch so mit dem Fuß aufstampf

NIancy x67


@ Hexi

Ja, aber ich weiß nicht, ob sie die Kids auch mitbringen, im Moment passen die beiden Weibsen und das Urmel nicht zusammen ]:D .

Wenn das Roggerle wirklich zuhause bleibt, isser hoffentlich nicht ernsthaft krank ]:D ... oder wird er einfach nur langsam älter und gesetzter? ]:D

@ Faanta

Aha! Noch ein Ballina Mädel, das wird das Liserl sicher freuen :)z !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH