"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N"ancy- 6x7

@ Faanta

fühle mich immer noch nur geduldet

Ohhh :°_ , aber so sans, die Beijern ]:D ! Die Eingeborenen wollen lieber unter sich sein ]:D

s3el'lix60

@ Faanta

Im schönen Altmühltal haben wir letzten Herbst Urlaub gemacht – in Treuchtlingen. ;-D

sYel)li6x0

Witchi

ISG = Iliosakralgelenk

TEP = Totalendoprothese

NSancyx 67

@ Selli

Ich habe heute auch nochmal gevotet, wenn ich daran denke, mache ich es dann jeden Tag, wollen doch mal sehen, ob wir Euch nicht nach oben kriegen ;-) !

Übrigens ist die Hexe jetzt auch nicht schlauer...

ISG steht für:

Internationale Schlafwagen-Gesellschaft Wikipedia

:=o Was haste denn mit denen zu schaffen? Selli, Selli...., von wegen o:) ;-)

MPainwIitch

@ FANTA

30km von Ingolstadt im schönen Altmühltal.

Im Altmühltal isses echt scheee !!! :)^ 30 km in Richtung Westen oder wo hin?

Heimweh kenne ich auch zu gut. Ich hab 14 Jahre in Frankfurt/Main gelebt und hab mich nie daran gewöhnt. Aber gleich nach der Scheidung bin ich wieder Heim gegangen und jetz will ich nie mehr weg hier.

Bist Du beriflich oder der Liebe willen in Bayern gelandet?

@ NANCY

Wenn das Roggerle wirklich zuhause bleibt, isser hoffentlich nicht ernsthaft krank

Na er hat halt eine ernsthafte Belleritis und Rüsselpest, aber keine Stinknase ]:D Ich denk es ist eine Erkältung und keine richtige Grippe, Er hat weder Fieber noch Gliederschmerzen. Er rotzt und bellt halt rum und leidet gar fürchterlich %-| :-X

... oder wird er einfach nur langsam älter und gesetzter?

Älter ja – gesetzter ?? ":/ – Heute mal ausnahmsweise :=o ]:D

FCaantxa

Die Eingeborenen wollen lieber unter sich sein

genau ]:D ]:D ]:D

Ich will ja nicht meckern, aber es sind wirklich zwei Welten. Aber ich habe es schon soooo lange ausgehalten nun bleibe ich noch ein bisschen

MAain*wIitch

@ SELLI

ISG = Iliosakralgelenk

TEP = Totalendoprothese

Aha :-o ":/ was für ein Gelenk?? Hüfte? ":/

....prothese – hast Du etwa auch schon ein Gebiss? :=o ":/

@ NANCY

Übrigens ist die Hexe jetzt auch nicht schlauer...

Genau – ich vaschtä moi wieder gor nix !!! :-D

ISG steht für: Internationale Schlafwagen-Gesellschaft

Was haste denn mit denen zu schaffen? Selli, Selli...., von wegen

;-D ;-D ;-D jaja, Stille Wasser gründen tief :=o |-o

FPaantxa

meinen Mann habe ich mitgebracht :)^

Der ist den Weg gemeinsam mit mir gegangen. Ist eine lange Geschichte, meine geliebte Oma lebte hier und sie bekam Alzheimer und ich konnte mich so noch 16 Jahre um sie kümmern.

Nun sitze ich hier alleine, nein einen Freundeskreis habe ich schon.

FWaa(nta

so jetzt mache ich Abendbrot

Bis später *:) *:) *:)

MsainwEitcxh

@ NANCY

Ohhh , aber so sans, die Beijern ! Die Eingeborenen wollen lieber unter sich sein

des stümmpt doch gor net !! >:( Selbst auf der Alm hat sich der urbayrische Lenz über Eich Breissn gfreid oder net?

Hast Du nur eine einzige schlechte Erfahrung gmacht, als Ihr hier wart? :-o Mir san doch alle freindlich und liab !! :)z x:)

MXainwxi}tch

@ FAANTA

Ach dann war Dein Mann auch ein Bällina und koa Bayer. Bist Du etwa auch geschieden, weil Du "alleine" schreibst?

Das ist aber lieb, daß Du Dich so um Deine Oma gekümmert hast :)z :)=

Sorry für die vielen Fragen, aber ich will schon immer wissen, mit wem ichs zu tun hab :)z

MVaiUnwitcxh

Guddn appo FANTA !!

was gibts denn Feines?

Bei uns gibts heut nochmal lecker gesunden Eintopf. Den hab ich gestern schon gemacht und heut schmeckt er bestimmt noch besser. :-q :-q :-q ..... Vitamine für Seuchengeplagte ;-D

NEanjcy 6x7

@ Hexi

Ja... Ausnahmen bestätigen die Regel und außerdem sind wir soooo prima hüstel , das man uns einfach gut leiden können muss ;-) :=o ;-D !

Und was den Lenz betrifft, der fand uns nett, weil wir sooo viel futtern und saufen konnten ]:D ]:D ]:D ! Außerdem isser wohl auch ein Hallodri und schaut gerne in tiefe Ausschnitte, oder |-o ?

aEnanlasmarzixpan

@Selli

Hab auch abgestimmt. :)z

phetco0r48

Ich bin auch wieder da und habe super schnapper gemacht. Ich habe mir 7 Oberteile gekauft und nur 89, – Euro bezahlt. Ich war bei Liberty und die haben auf Reduzierte Ware noch mal 70 % gegeben. Bei den Teilen ist auch schon eine Neue Sommerweste für 39, – Euro da gab es keinen Rabatt drauf. Ich freue mich, nur Schuhe habe ich nicht gefunden. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH