"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M]ai@nwitxch


Genau, unser Alm-Hallodri !! Da geb ich Dir 100% Recht :)z !!! Aber weißt ja, auf der Alm, da gibts koa Sünd ]:D

Er ist halt nur zufrieden, wenn man mit vollem Ranzen und auch evtl. voller Birne aus der Kneipe walzt, rollt oder torkelt. Er liebt Völlereien und will seine Gäste damit immer glücklich machen. ER mag auch keine dünnen Frauen, sie ständig diäten. Selbst ich bin ihm zu dünn, obwohl an mir ja wirklich genug dran ist ]:D

@ ALL

damit Ihr anderen auch wisst, wovon die Glittertussi und ich reden:

[[http://www.kolbenalm.de/start.htm]]

Da sieht man auch unseren LENZ. Wobei das ein älter aufgebrezelte Foto ist. Inzwischen ist er um einiges dicker und grauer und er ist auch net immer so schick. ]:D

Myaibnwixtch


Wenn man in der linken Spalte auf Kontakt und Anfahrt klickt, dann sieht man den LENZ auf dem Geranienbalkon. So schaut er jetzt aus.

Gemütlich oder?

sKe<lli860


Witchi

Mir kam doch der Name "Kolben-Alm" gleich bekannt vor. Bis dahin habe ich es zwar nicht geschafft – aber ich war 4 Wochen lang oben auffem Berg in der Rheuma-Klinik in Oberammergau – schee war's. x:)

sSellxi60


Oder ist das etwa das Teil, wohin die Seilbahn fährt? ":/ Dann wäre ich ja doch dort gewesen. :=o

MEainwxitch


@ PEDY

Na Su Oberschnapperin ]:D für jeden Tag in der Woche ein neues Oberteil und das auch noch sooooo günstig :)= Daß Du aber keine Schuhe gekauft hast, ist echt eine Schande. Was ist denn mit Dir los :-o ? So was gibts doch bei Dir normalerweise gar net. Mindestens 1 Paar Schühchen ist doch sonst immer dabei ;-)

Und was ist mir einem Bärenfell? Auch nix gefangen? ]:D

Nca0ncGy x67


@ Selli

Ja, da fährt ne Seilbahn hin ;-)

sZel/lix60


Ach, die Alm ist am Hausberg, dem Kofel, wenn ich das richtig gelesen habe.

Dann war ich doch nicht dort. Den Kofel konnte ich von meinem Zimmer aus sehen. Und zur Seilbahn ging es am Schwimmbad vorbei – das war auf der anderen Seite.

MdainwXitcKh


@ SELLI

Ich weiß, daß Du schon in O-Gau auf Kur warst. Auf den Kolben kann man auch mit der Seilbahn rauf :)z, Schau Dir doch mal alle Bilder an, vllt erkennst Du's ja wieder. Aber wenn Du da wirklich auf der Alm warst, dann könntest Du Dich 100% an den Lenz erinnern, so einen Labersack und Witzbold-Unikum wie den, vergisst man net so schnell ]:D

Noancy x67


@ Selli

Aber wahrscheinlich habt Ihr dort nur etwas gepichelt... wenn Du dort gegessen hättest, würdest Du Dich dran erinnern :-o :-o :-o Unmengen und echt lecker!!! :-q :-q :-q

MLainXwbitcxh


Übanitten .....

genau !!! die Kolbenalm ist am Kofel mit Blick auf den Kolben, der genau nebendran ist. Zum Kolben kann man mit der Seilbahn hoch und auf den Kofel mit dem Sessellift zum Skifahrn.

s,ellix60


Jo mei – dann hats da halt mehr als eine Seilbahn. ;-)

Außerdem ist das schon wieder 18 Jahre her, dass ich dort war. Aber von der Kolben-Alm hatten Einige erzählt. Die waren aber selber motorisiert und konnten jederzeit überall hinfahren. Ich war ja mit dem Zug hingefahren und darauf angewiesen, dass mich mal Jemand mitnahm. Zu der anderen Seilbahn gelaufen und damit hoch zum Berg gefahren bin ich allerdings alleine, nachdem sämtliche Behandlungen an dem Tag ausgefallen waren. >:(

N)anc&y L6x7


Kolben ist auch ein schönes Wort :-X ;-D !

s~ellix60


Dann war ich halt auf dem Kolben. :-X

Ich bin mit einer Kabinen-Seilbahn gefahren.

M<ai&nwixtch


Übanittn- Übanittn – Übanittn ;-D ;-D ;-D

Wenn das der LENZ jetzt mitkriegen würd, daß sich ein ganze WEiberbande wegen ihm vor Aufregung gegenseitig über den Haufen quatscht, da würd er aber Augen machen, der alte Hitzkopf ]:D

NMancyx 67


@ Selli

Dann war ich halt auf dem Kolben

Na das waren wir ja alle schon mal... :=o |-o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH