"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M)aintwitch

Alsooooooooo NÄÄÄNCYYYYYYYY |-o |-o |-o

Bist auf Entzug oder was? Vorhin schon die Bemerkung zu meinem Laugenstangerl mit Stinker und jetzt der Kolben ......... :=o ]:D

M~aeinwixtch

Unsa SELLI steigt auf den Kolben und lässt in der Seilbahn einen fahren. Na zum Glück war sie allein unterwegs ]:D ]:D ]:D :-X

N{a%ncpy x67

@ Hexi

;-D Scheint so... :=o

Aber die Selli is noch schlimmer, erst der Schlafwagen und jetzt auch noch inner Seibahn auf´m Kolben :-X !

NAancyI 67

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Faaaknta

Hexi

es gab nur Stulle mit Brot, oder wie man hier sagt "Brotzeit" aber mein Sohn und Mann sind da und da wird gesittet am Tisch gegessen.

Mein Sohn studiert in Wien, hat Semesterferien und mein Mann ist die Woche über nicht da, hat D den Rücken gekehrt und arbeitet in Holland. Also schmiere ich mir die Woche über ein _Brot und knalle mich vor den Fernseher.

Es ist immer noch der Mann von damals,Wir hatten letzes Jahr Silberhochzeit. :)_

Mit "hier alleine sitzen" meinte ich, nun ist von Familie hier nichts mehr in Bayern.

Ich weiß garnicht welche Richtung wir hier wohnen, in Geographie fehlte ich schon immer in der Schule ]:D

Von Richtung Ingolstadt nach Nürnberg sind es 15km und dann nochmal ca15km von der Abfahrt "Altmühltal"

Wenn Du es genau wissen möchtest schicke ich Dir gerne eine PM

Mvainwixtch

Stimmt, den SChlafwagen hatte ich ja schon wieda vagässn ........

SELLI-SELLI-SELLI :|N tztztztz – je oller desto doller und je kleiner desto feiner ]:D ]:D ]:D

MCamaZ Lixschen

Na das waren wir ja alle schon mal..

aufhorch

Wie meensten dit Nancy? Ick kann da nich foljen!

@ Faanta,

in F-see wohnen die DD-Eltern. Meine Oma war in Nauen zu Hause.

F^aanxta

Lischen dann weißt Du ja warum ich Heimweh habe. In Nauen wohnt meine Freundin und nach F..see fahren wir immer wenn das große Klassentreffen ist :)=

Mein Mann kommt aus B...lang

M6aipnwiatcxh

@ FANTA

Typisch Bäälina ;-D, Bei unserem LISCHEN gibt auch immer Stulle mit Brot ;-D Mir song a Brotzeit dazua.

Ach dann war das mit dem "alleine" ein Mistverständnis meinerseits :=o

Aber das ist schon auch blöd, wenn Du die ganze Woche über alleine bist oder? Meine GEliebtester arbeitet ja Schicht und das nervt mich schon ziemlich, wenn er Nacht- oder Spätdienst hat und ich Aaamds allein bin. Aber man gewöhnt sich an alles, auch wenns doof ist.

Wenn Du es genau wissen möchtest schicke ich Dir gerne eine PM

ou ja, sehr gerne !!! :)z

[[]]

Ich hab inzwischen dem Eintopf warm gemacht und jetzt gibts erst mal was zu futtern in Hexenhausen ...............

Fbaantxa

Nun man gewöhnt sich an alles und ich kenne es ja nicht anders. Er fährt LKW und damals brauchten wir jeden Pfennig und da blieb nur Fernverkehr. Er liebt seinen Job und da werde ich nicht rum maulen.

Ab und zu habe ich schon zu kämpfen aber dann ist das Gemüt eh dicht am Wasser gebaut, sind bestimmt die Wechseljahre :=o

M!amaR Liscxhen

@ Faanta,

B-lang kenne ich natürlich auch.

Wie alt bist Du denn? Wäre ja möglich, dass wir uns schon einmal über den Weg gelaufen sind.

Auf jeden Fall kanntest Du das zu Hause meiner Oma. Da bin ich mir 100 % sicher. Wenn Du von F-see Richtung N fährst, über die Autobahnbrücke drüber weg, bis die Straße zu Ende ist, kam halb links ein großes Haus, mit einer Bushaltestelle vor der Tür. An dieser Kreuzung geht es rechts nach Kr... und links nach N... Dämmert es

Mtamac Lischxen

@ Hexi,

was ist denn das für ein geheimnisvoller Eintopf? Wieder was für Deinen Auspuff

M}aBma1 VLiscghen

Also Pedy, das nächste Mal werden aber wieder mal ein Paar Schuhe gekauft. Deine alten haben alle schon ganz schiefe Absätze. Wenn ich mich nämlich recht entsinne, ist Dein letzter Schuhkauf schon richtig lange her. :)z Trotzdem Glückwunsch zu den neuen Teilchen

@ Selli,

bist Du plötzlich wieder auf dem Kolben? Seit die Nancy das mit dem drüber oder drunter u.s.w. geäußert hat, bist Du wieder ganz ruhig. ":/ Seid Ihr vielleicht viel verdorbener als ich dachte

FEaaqntxa

Lischen

meinst Du die Weinbergsiedlung?

Ich bin Baujahr 63

Mqama Li"sc3hexn

@ Fanta,

nicht ganz. Da gab es ein einzelnes Haus direkt an der Straße, wo die Kreuzung ist. Dieses Haus hatte den Namen der Siedlung. |-o Ich bin Baujahr 64. :=o Ich kenne übrigens viele aus der Siedlung vom Weinberg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH