"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F$aQan/txa


Lischen

ich bin bestimmt schon zu weit in Na...oder? Mist ich weiß nicht welches Haus, obwohl ich es bestimmt hunderte Mal gesehen habe.

Meine Freundin hat erst nach der Wende in die Siedlung gebaut, vorher wohnte sie Berliner Str. Da bin ich ja auch in die Berufsschule gegangen, daher kenne ich nur den Weg zum Bahnhof und die Currywurst Budeam Markt :)= :)= Gearbeitet haben wir ja in der Kaufhalle in F..see am Bahnhof

Wo warst Du dnn zuhause?

Msawinwitxch


@ LISERL

geheimnisvoll ist mein Eintopf net aber gsund und schmackofatzki :)z

na klar was für meinen Auspuff, sonst isses ja langweilig ;-D. da sind lauter guade Sachen drin: Borre, Kadoffen, Gelberuam, Sellerie, Zwieven, Knofi, Tomaten noch aus meinem Garten (eingefroren) , Erbsn, Maggikraut, Bädasui und Schnittlauch, .... kein Fleisch :-q :-q :-q

Jetz bin i aber so vollgfressen, daß ich mich gleich flach auf die Couch flätzn muß, sonst zrreists mi ;-D

Selli, bist Du plötzlich wieder auf dem Kolben? Seit die Nancy das mit dem drüber oder drunter u.s.w. geäußert hat, bist Du wieder ganz ruhig. Seid Ihr vielleicht viel verdorbener als ich dachte

;-D ;-D ;-D Sag ichs doch: Stille Wasser gründen tief :=o klar ist unsa SELLI verdorben |-o :-X

Ich muß mich auch ein bissl um meinen schwächelnden Rocker kümmern ...... duziduuuuzi :-@ ;-D :-X

Eine schönen Aaaamd wünsch ich Euch und späda a guads Nächtle !!

[[Für die Frostbeuelen lass ich noch eine [[http://www.martin-zak.de/wp-content/uploads/2011/12/cartoon1946.jpg]]]] HEIZDECKE da.

Schlafz guad und dramts wos Scheens !!! :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

*:)

F|aaxnta


ich verabschiede mich auch, Männe meckert schon ihn nervt das geklapper der Tasten ]:D ]:D

Nachtiiiiii *:) *:) *:)

M<aKmaq Liscxhen


*:) N8i Hexi *:)

@ Faanta,

ich meine die Gaststätte, die an der Kreuzung war. Wir haben sie nach der Wende wieder bekommen, allerdings in saumäßigem Zustand und 2001 haben wir verkauft.

M_ainwJitcxh


ouh hat net geklappert ....... die Decke hat net gefunzioniert ;-D

[[http://www.martin-zak.de/wp-content/uploads/2011/12/cartoon1946.jpg HEIZDECKE]]

jetzt aber *:) *:) *:)

MEamaa L6isc<hen


*:) N8i Faanta

@ Hexi,

auf solche dämlichen Scherze kannst auch nur Du kommen. ]:D

pUetVcor4x8


zzz zzz zzz *:) *:) *:)

saellix60


Ha – jetzt hab ich rausgekriegt, dass ich auf dem Laber war. (auch ein schöner Name – laber laber laber ...) ;-D ;-D

[[http://www.laber-bergbahn.de/?Gastst%E4tte]]

pxetDcorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D und es schneit bei uns. Könnt Ihr Euch vorstellen wir haben nichts auf den Plan. Wir gehen zum essen nachher zu Oma rüber und mehr werden wir nicht machen. vielleicht schnappen wir uns die Lütte und gehen eine runde spazieren So einen Sonntag liebe ich :)^

Bwubxy


Guten Morgen !

@Pedy

Na das hört sich doch nach nem gemütlich Sonntag bei euch an :)^

Hier ist auch wieder alles weiß %-| es hat in der Nacht gut 5cm geschneit %-| aufgewacht bin ich, weil mein Vater meinte, er müsse schon gaaaaaaaaaanz früh schneeschieben %-| und was er macht-macht er gründlich... ;-)

Bei mir vor der Tür habe ich gerade gefegt, ich will ja nicht Erbsenhirnmutter wecken und ihren Zorn auf mich ziehen ]:D ]:D ]:D

@Nancy

propos Essen, was ist das eigentlich für eine Höllenmaschine, die Du da verlinkt hattest? Mexikanisches Fondue? ":/

Mit dem Mexican Dinner kann jeder auf einem Pfännchen sein eigenes Tortilla Wrap ausbacken. Den Teig bereite ich vorher aus Maismehl vor. In die Mitte des Gerätes, in den Topf, kommtdie Füllung für die Wraps. So kann sich jeder seinen Wrap frisch zubereiten. Für die Füllung gibts 1000 verschiedene Rezepte. Heute macht H1i Chilli con carne ( das macht er selber und lässt sich das auch nicht nehmen- ich muss nur irgendwie heimlich den Kern aus der Knofi kriegen, damit ich ihn besser vertrage) ;-) Ich werde noch einen gemischten Salat machen, ein Zwiebelbrot backen, Kräuterbutter machen usw Das kann man alles prima vorbereiten :)^


Jetzt brauche ich erst einmal eine Kopfschmerztablette %:| und dann einen Kaffee von Pedy :)D @:)

pwetcohr48


Oh das hört sich lecker an und Kopfschmerztbl. kann ich Dir ganz viele anbieten ;-D . Ich habe viele verschiedene Sorten kannst Dir was aussuchen ]:D irgendwas wird schon helfen.

B)uby


Jetzt nehme ich gerne 1 von Deinen Kopfschmerztabletten %:| :)z Ich war gerder eine große Runde mit den Hunden, manchmal hilft die frische Luft schon – heute leider nicht ... %:| ist im Moment aber auch der ganze pubertäre Stress hier – egal was ich sag oder mache – mir wird immer ein Strick draus gedreht ... ich reiss mir ein Bein aus und mach alles für ihn, aber krieg nur ärger... aber das hast du ja auch schon durch Pedy.... ich möchte das hier aber auch nicht Thematisieren – hab schon genug gesagt.. also wenn ich mal ganz still bin, nicht wundern... :)_

BEuby


;-D ich muss mir gerade sooo das Lachen verkneifen ... H1i bereitet das Chilli con carne vor... Natürlich gehören Zwiebeln rein-ihr könnt euch vorstellen, was passiert wenn Männer Zwiebeln schneiden ... ooohhh das brennt, das brennt, sch... , meine Augen, meine Augen ... ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

NwancYy 6x7


Guten Morgen @:) !

Hier ist auch alles weiß >:( , ich krieg langsam die Krise, ich will kein Winterwonderland mehr ]:D .

@ Pedy

Hast Du für den Muckel auch noch eine %:| Tablette übrig, oder vllt auch eine gegen Übelkeit :-X ? Der liegt noch inne Pub und das ist meistens ein schlechtes Zeichen ;-) . Das Fässchen haben die beiden gestern locker geleert und dann noch mit Fläschchen weitergemacht :)- :)- :)- ]:D ]:D ]:D !.

Er hatte allerdings nichts Großartiges vorher gegessen und auf leeren Magen picheln rächt sich dann... :=o . Um halb 12 hat er dann noch eine Platte fertig gemacht, Berge an Wurst, Käse und Toast darauf angerichtet und die haben tatsächlich noch alles verputzt! :-o . Eine ganze Aoste Salami, 200 gr. Käse und fast ein ganzes American Toastbrot!!!

Da wird es bei ihm bis zur festen Nahrungsaufnahme heute vor dem Nachmittag nix!

@ Buby

Du musst dem Filius auch mal Paroli bieten, der Lümmel ( und nicht nur der... ]:D ) nutzt Deine Gutmütigkeit ganz schön aus! Lass ihn doch mal alleine zur Haltestelle laufen oder wenn er mal wieder neue Klamotten will, lass ihn mal zappeln ]:D ! Du bist wirklich machmal zu lieb, sorry, ist nicht bös gemeint!

Das mit dem Fondue hört sich lecker an :-q , ich wünsche Euch viel Spaß dabei!!! :)_

BPuby


@Nancy

...ich weis – ich mein es immer nur gut mit ihm- aber jetzt lass ich ihn echt mal hängen .. ich kann nicht mehr..

Ich freu mich auf den Besuch heute Abend , endlich mal eine Abwechslung :)z ??vllt hört der Filius sich ja mal an was der Besuch zu sagen hat, es sind nämlich die Eltern derer, die jetzt für 2 Jahre im Jugendgefängnis ist...Wobei mir das immer noch nicht in den Kopf will, sie haben alles für ihre Tochter getan, haben keine Geldsorgen, keine Eheprobleme, die jüngere geht auch aufs Gymnasium, der Ältere ist im Moment in Australien und doch driftet die Mittlere so ab- unvorstellbar.... ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH