"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NZan]cy 67


@ Buby

Ich möchte aber auf keinen Fall, dass es hier wegen meiner Geschichte zu Meinungsverschiedenheiten kommt.

;-D Das war wieder ein typischer Buby-Satz :)z , Du bist ein echter Harmonie-Mensch :)^ und das meine ich gar nicht vorwurfsvoll! :)^ Was für ein Sternzeichen hast Du? ;-)

Ich hatte Anna nur etwas missverstanden, aber das hat sie gleich erkannt! :)z

..ja aber wie- kann man das kaufen ??? gibts das in der Apotheke ??? ;-D

;-D ;-D ;-D

Ich finde es gut, dass du es schaffst bei deinem Urmel Grenzen zu setzten

Das schaffe ich manchmal |-o , ich kann das in der Theorie alles seeeehr gut :=o , aber ich übe und werde immer besser ;-) !

Jetzt gibt´s Middachessen... :-q

B'ubxy


@Nancy

;-D

Ich bin vom Sternzeichen Jungfrau ;-D ja das passt-ich weis ;-D ;-D ;-D

Guten Appo :-q !

H1i Chilli ist auch fertig- richtig gut geworden! Weil er beim Kochen gerade alle Fenster und die Terassetür auf hatte, hatte meine Küche gerade noch 13 Grad bibber bibber jetzt bin ich bei 17,7 Grad angekommen .. ;-)

MQama 8Lisc_hen


*:) Mahlzeit Mädels,

Das ist natürlich schon ne Menge. Dann kann ich das auch verstehen.

Wieso das denn? Würde Buby schon um 06:00 Uhr anfangen müssen mit der Arbeit, dann müsste er auch zusehen, wie er zum Bus kommt. (Fahrrad, Moped ginge da doch auch) Wenn er morgens 45 min im Bad braucht, dann muss er eben abends zeitiger ins Bett gehen. Im späteren Leben kann er seinen Job doch auch nicht nach der Uhrzeit wählen.

Genau das sind im Übrigen meine Erfahrungen, mit jungen Gesellen! Sobald wir eine Baustelle haben, die im Sommer ab 06:00 Uhr läuft, kriegen wir die Krankenscheine oder haben ständig die zu spät kommer.

Was Emma zum Sandwitch-Kind sagte, trifft in meinen Augen wirklich zu. Bei Buby liegt das Problem in meinen Augen auch darin, dass ihr die Rückendeckung von der restlichen Familie fehlt. Der Filius sieht, wie Erbsenhirnmutter und Erbsenhirntochter mit dem Rest der Familie umspringen. Logischer Weise sagt sich der Filius, dass man auf diese Weise am besten vorwärts kommt.

Auch H1i müsste der Buby wesentlich mehr beistehen. Er müsste knallhart dafür Sorge tragen, dass Buby mehr Freiraum für sich hat und er müsste ihre Gutmütigkeit ein wenig ausbremsen – der gesamten restlichen Familie gegenüber. Buby ist immer nur bestrebt alle bei Laune zu halten. Sie funktioniert eben.

Ich meine das nicht böse. Ich war bis vor 3 Jahren genauso. Erinnert Euch mal an meine Story nach der Op mit der Wäsche. Pedy fand das nicht lustig, aber es hat gewirkt! Seit ich das damals durchgezogen habe, hat sich sehr vieles bei mir geändert.

M{ama Lnischxen


Nochmal zur Bushaltestelle:

Würde der Filius nachmittags zu einem Kumpel wollen, der so weit weg wohnt und niemand ist zu Hause, würde er dann nicht auch alleine dahin finden?

Die Rennmaus muss zum Fußballtraining ca. 5 km laufen. Die Öffis wären da viel zu umständlich, ABER er tut es, weil er es will!

Ich habe ihm immer gesagt, dass er mit meiner Zeit nicht rechnen kann. Trotzdem klappt es und wenn es draußen dunkel ist, ein scharfer Wind geht und vielleicht noch schneit, dann geht er trotzdem.

BSuxby


@MaLi

Was du schreibst trifft es schon irgendwie, aber es hört sich so "knallhart" an-nicht böse sein, aber das bin ich nicht...

dann muss er eben abends zeitiger ins Bett gehen.

..er geht schon um 10 ins Bett, und das finde ich sehr früh für einen fast 16 jährigen... ":/

Im späteren Leben kann er seinen Job doch auch nicht nach der Uhrzeit wählen.

..später da hast du recht, aber später sieht er das sicher auch anders- wenn er nicht mehr in der Pubertät ist... ;-)

dass ihr die Rückendeckung von der restlichen Familie fehlt.

..von der resltlichen Familie heisst, meine Eltern, Geschwister usw- da hast du sicher Recht, aber das ist eine ganz andere Geschichte. Von den Pubertären Problemen, wie ich sie gerade mit Filius habe, würde ich denen nie was erzählen...

Auch H1i müsste der Buby wesentlich mehr beistehen.

..es würde mir schon helfen, wenn er öfter zu Hause wär- bzw, wir gemeinsam zu Hause wären. Aber durch den vielen Spätdienst bleibt das "Reden" auf der Strecke.. oft geigt er dem Filius per SMS die Meinung ]:D

Buby ist immer nur bestrebt alle bei Laune zu halten. Sie funktioniert eben.

...und das schon so lange ich denken kann..


Seid mir nicht böse ihr Lieben – aber ich denke, damit unser schöner Faden nicht zum Pubertätsplauderfaden wird sollten wir hier die Disskusion beenden !hab schon ein ganz schlechtes Gewissen Ich danke euch von ganzem Herzen für Eure Meinungen und den Zuspruch :)_ wir können dieses Thema gerne über PN weiter diskutieren

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

ptetcolrx48


Wir sind auch vom essen zurück und es hat geschmeckt :-q lecker Rinderbraten von Galowayrind.

Pubertät habe ich Gott sei dank hinter mir und es war eine sch..... Zeit. Ich bin froh diese Zeit hinter mir zuhaben, Ratschläge finde ich kann man nicht richtig geben. Jedes Kind und jede Familie ist anders :)z

s1ellix60


Buby

Jungfrau hätte ich jetzt nicht gedacht mein Sohn ist Jungfrau,, eher Waage. :=o

Ich bin aber auch so harmoniesüchtig, will es allen recht machen und bleibe oft dabei auf der Strecke. Musste das mit dem gesunden Egoismus auch erst lernen. Aber dazu ist es nie zu spät.

B,ubxy


@Pedy

:-q lecker Rinderbraten von Galowayrind.

..bist du dir sicher Pedy ":/ – sicher das es kein Hotte Hü war ??? ]:D ]:D ]:D

@Selli

E-Mail ist da :)z

p]etcLorm48


@ selli,

ich bin Waage und das stimmt mit der Harmonie :)^

pQetcNor48


@ Buby,

ganz sicher, ich kenne den Züchter. Ist ein Kunde von uns. :)^

smelliy60


@ Buby

E-Mail ist da

:|N

BUu3bxy


@Pedy

Das ist immer noch das Beste – Fleisch vom Züchter seines Vertrauens :)^

BFubxy


@Selli

??? ":/ ich schau mal...

B3uxby


@ Selli

PN

p-e:tcorx48


Gleich gehen wir zu meiner Freundin zum Kaffee, Sie schrieb mir eben eine Simse ob wir kommen. Das machen wir doch gerne.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH