"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sge0llix60

Pedy

Viel Spaß. Nehmt ihr die Lütte mit?

Buby

Mail ist da. Es kam jedenfalls kein Mecker.

pXetc?or4C8

Nein wir gehen alleine los. Dafür ist mir die Lütte zur Zeit zu quengelig. Spazieren ja aber nicht auf ein Kaffee.

MGama OLisc8hexn

Ok Buby, dann hören wir hier auf. ;-) Nur so viel, ich bin nicht knall hart. Ich bin nur sehr, sehr konsequent. Bei mir gibt es ganz klare Spielregeln, die aber von allen Kindern bzw. Jugendlichen voll und ganz akzeptiert werden. Ein 2 maliges Burn out und die Op, haben mich ganz klare Signale senden lassen. Entweder man (die Kinder) trägt auch sein Päckchen oder ich "lebe meine Krankheiten aus".

Ich habe Harmonie und inzwischen läuft es auch besser mit der Kleinen, aber nur, weil ich ihr konsequent die kalte Schulter gezeigt habe. Ich bin jetzt wirklich ruhig. Außerdem weiß ich noch gar nicht, was mich in Zukunft erwartet.

M amat Lisc?hen

sabber Pedy, Du weißt wirklich, was schmeckt. :-q Da kriege ich glatt Hunger oder wie Nancy immer sagt: "Da plagt mich glatt ein Hüngerchen."

Viel Spaß bei Deiner Freundin. Das werde ich auch einführen, mich am We von anderen bespaßen zu lassen.

Ich muss gleich wieder einen Verschwindibus in meinen Keller machen. Unglaublich, was sich da in 13 Jahren angesammelt hat. :-o Das Ausmisten kommt schon einer Schatzsuche gleich. :)z Bei vielen Dingen wusste ich gar nicht, dass ich sie jemals hatte. Andere wiederum erstaunen mich, dass ich sie noch habe. |-o

szelli66x0

MaLi – ich weiß nicht, ob das "Spaß" ist – sicher muss Pedy wieder trösten. Aber schön, wenn man so füreinander da ist. :)^

s_elpli60

Aber ich sehe gerade – ich habe auch "Viel Spaß" gewünscht. Manchmal schmeiß man mit Floskeln nur so um sich, ohne weiter darüber nachzudenken. :-/

Buby – PN

B4uby

@Selli

..jetzt war ich wieder zu langsam beim Skype :=o ":/

ich weis immer nicht wo ich da was anklicken muss ... sorry |-o

Werde jetzt mal das Essen vorbereiten – Tisch decken usw ... *:)

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag !

@:)

MKama[ Lisxchen

Dir auch Buby *:)

Selli, das habe ich wirklich nicht geblickt. |-o Ich hoffe, Pedy verzeiht mir/uns. Durch das Mittagessen bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass der Nachmittag in die andere Richtung gehen könnte.

Bei uns ist der dicke Schnee übrigens in ganz feinen Regen übergegangen. :-o

Es soll diese Woche ja "warm" werden. Ich bin gespannt. :)z Auf jeden Fall blühen die Winterlinge noch. @:)

sQelli6x0

Ich weiß nicht, was das noch werden soll. :-/ Ich habe jetzt am Bügelbrett Wäsche zusammengelegt und konnte schon nach 10 min. nicht mehr stehen vor Schmerzen in ISG und Hüfte. :°( Das ist nicht normal. :|N

Morgen habe ich GsD wieder Physio.

Mal sehen, für wann ich meinen Ortho-Termin bekomme. Wenn das zu lange dauert, muss ich mich doch mal morgens in die Akut-Sprechstunde setzen. %-|

MJama! Liscxhen

Meine Nachbarin hat auch seit 3 Tagen totale Beschwerden in ihrer Hüfte. Sie sollte schon vor 10 Jahren operiert werden, da hat sie ihr Haus verkauft und ist zu mir gezogen. – Dann ging es eigentlich ganz gut, aber hier gibt es auch nur die Kellertreppe.

Ich denke, sie wird dieses Jahr nun doch unters Messer müssen. Sie sagte schon, dass ich dann nicht nach Norwegen gehen kann. Scheiß Spiel, wenn man mich beim Gewissen packt. Sie ist ja eine ganz liebe und ohne sie hätte ich so manches mal alt ausgesehen, aber ich kann doch nicht wegen der Op so lange hierbleiben und abwarten. Jeder Tag kostet mich immens viel Geld – welches ich eigentlich gar nicht habe.

s?el5lix60

Hat sie Niemanden außer dir? Ist schon blöd sowas. :-/ Erst klammern die DD-Eltern, dann die Nachbarin.

M}am$a Lischxen

@ Selli,

sie hat zwei Stiefsöhne, die ebenso alt wie sie selbst sind. Der eine wohnt nicht in Berlin, der andere ist letztes Jahr an beiden Hüften operiert worden.

Sie selbst ist kinderlos, die Schwägerin ist 93 und eine Schwester lebt noch. Die ist 85 und wohnt auch nicht in Berlin. Von der verstorbenen Schwester sind noch 2 Neffen und eine Nichte, sowie der Witwer übrig, aber auch nicht in Berlin und wenn, dann kümmert sie sich um die und nicht umgekehrt.

Ja, das ist richtig blöd. Wobei die DD Eltern sich halbwegs beruhigt haben. Zumindest dem DD gegenüber. Ich habe mit dem DD-Papa gesprochen und ihm einen kleinen Wink gegeben, so dass zumindest eine Akzeptanz da ist.

M.ainLwitcxh

Hallodeli !!!

boah Ihr habt ja wieder buppertierende Problemthemen drauf :=o. Leider (oder soll ich besser sagen zum Glück) kann ich da gaaar net mitreden.

Ein Hund wird vom Menschen erzogen,

eine Katze erzieht ihren Menschen

und die Menschen verziehen ihre Kinder ]:D :-X

Ich hab zum Glück nur einen etwas quängeligen kränkeligen Rogger und meinen immer lieber werdenden Baazi an der Backe. Das ist echt unglaublich wie anhänglich und schmusig mein Puschelkaterle geworden ist, seit wir das Hexlein nimmer ham. Er nimmt voll ihre Rolle mit ein und ist soooo anhänglich und knutschig geworden x:) x:) . Das ist echt unglaublich !!!

@ BÄRNERLI

Ihr habt aber komische Freunde, die sich die Badehose in die Kackspalte klemmen und sich darüber freun, wie sonst noch was ]:D ]:D ]:D

@ PEDY

Pubertät habe ich Gott sei dank hinter mir und es war eine sch..... Zeit. Ich bin froh diese Zeit hinter mir zuhaben

Na zum Glück bist Du schon aus der Pubsität raus, sonst müssten wir uns mit Dir noch zusätzlich hier rumplagen ]:D

@ LISERL

Unglaublich, was sich da in 13 Jahren angesammelt hat. Das Ausmisten kommt schon einer Schatzsuche gleich. Bei vielen Dingen wusste ich gar nicht, dass ich sie jemals hatte. Andere wiederum erstaunen mich, dass ich sie noch habe.

Du hast uns zwar schon jede Menge über Deine vielen Krankheiten und OPs erzählt, aber daß Du zu allem Übel auch noch ein Messi bist :-o , hast Du noch nicht erwähnt. :=o :-X

und uns wolltest Du neulich weiß machen, daß deine Mama ein Messi ist, derweil bist du es selbst ]:D :-X

aber ich kann doch nicht wegen der Op so lange hierbleiben und abwarten. Jeder Tag kostet mich immens viel Geld – welches ich eigentlich gar nicht habe.

Habt Ihr denn immer noch keine genauen Plan, wanns endlich losgeht? :-o Ob Ihr jemals wegkommt, bei den vielen Eriegnissen, die Euch ständig ausbremsen? ":/

Auf jeden Fall blühen die Winterlinge noch.

Ich weiß gar net ob meine schon oder noch blühen und wenn, dann sind sie ganz dicke zugedeckt. also ich seh nix außer Schneeeeeeee.

Bei uns hats heut Nacht auch wieder mächtig geschneit, Jetzt sind wir wieder bei guten 30 cm gelandet :)z.

@ SELLI

Auweia !! Du armes Pumuckele :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Dann lass doch Deine Wäsche mal liegen, wenn Du soooo AUA hast.

@ BUBY

Euch wünsch ich einen guddn Appo und gaaanz viel Spaß bei Eurem mexikanischen Aaamd. Setzt Ihr dann auch Sombreros auf? ;-D

...... und lass Dich von Nix und Niemandem schikanieren, sowas hast Du gutmütiges Schäfchen wirklich net verdient. Hau mal anständig auf den Tisch und lass Dich am A.... lecken. Du musst einfach mehr an Dich denken :)z

@ NÄNCY

Ist Dein durrschtiger McMuckel wieder unter den Lebenden gelandet? :=o

Mnamab LiNschen

@ Hexi,

ich will ja niemanden scharf angucken! Von wegen Messi und so! Wer hat denn seine Treppe schon so zugemüllt, dass er nur noch in den Keller fliegen kann? :-p

Habt Ihr denn immer noch keine genauen Plan, wanns endlich losgeht? Ob Ihr jemals wegkommt, bei den vielen Eriegnissen, die Euch ständig ausbremsen?

Doch haben wir einen Plan, aber wir müssen hier erst mal die Firma komplett leer kriegen. Was meinst Du, wie viel Arbeit das macht?

Wir sind ja schon froh, dass wir ab 15.03. einen Raum anmieten können, wo wir Möbel unterstellen können. Die ganzen Kleinmaschinen müssen auch verräumt werden. Wir hatten hier ca. 100 m² Bürofläche, 140 m" beheizte Lagerfläche, 1.000 m² Außenlager und der DD hatte 240 m² Wohnfläche.

Wie sollen wir da bitte schneller voran kommen? "Nebenbei" lernen wir die Sprache und organisieren unseren dortigen start. Das ist ja nicht mit mal eben in Urlaub fahren zu vergleichen. Du musst an wirklich alles denken. So, wie es im Moment aussieht, denke ich, dass wir im April dann fahren, aber einen genauen Tag weiß ich noch nicht. Wir müssen es schaffen zum 01.04. das Firmengelände zu übergeben.

MMainw$iYtcxh

@ LISERL

Daß das jede Menge Arbeit ist, weiß ich schon. Ich hab auch schon mal ein 480 qm großes Versandlager umgezogen. Das Büro die Versandräume samt Kleinlager und auch die Hochregale auf 3 Etagen hab ich mit dem Stapler ausgeräumt. Komplette lose Ware samt Möbel und Kleinkram versandfertig auf Paletten gepackt, alles eingstretcht und gebändert, ......... . Dann alles aufgenommen, gebucht, Speditonsangebote für den Umzug eingeholt, dann Abholauftrag vergeben, Paletten selbst auf den LKW verladen, Hochregale mit einem Freund abgebaut und verladen, ........

– Das Ganze mehr oder weniger alleine :)z Ich hatte lediglich 2x die Woche für ein paar Stunden einen Studenten der mir ein bissl geholfen hat, eine Minijobberin für 2 halbe Tage und mein Chef hat sich einmal in der Woche für eine Stunde blicken lassen und hat geschaut wie es voran geht.

Nebenbei hab ich aber noch die Aufträge erledigt. Das ganze habe ich in knappen 6 Wochen à ca. 60 Stunden geschafft. Also ich weiß, was da Arbeit dran hängt.

Dann noch den Einzug ins neue größere Lager nach hinter München organisiert. Neue Leute dort in die Arbeit eingewiesen und eingearbeitet und als alles durch war, hab ich die Firma verlassen und in der Gärtnerei angefangen, weil ich auf Dauer nicht jeden Tag auf die andere Seite von München fahren wollte. Einfach ca. 80 km Fahrt und das ganze durch die Innenstdt, weils keine bessere Möglichkeit gab. (einfache Fahrtzeit ca. 2 Stunden :-o )

[[]]

Ich dachte bei Dir auch net an den endgültigen Umzug, sondern erst mal an ein paar Schnuppertage in Norwegen. Wann wollt Ihr das denn machen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH