"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ghülsüxn

auch wech.........

bwabsiV1855

gülsün

liegst du auch schon im Bett ? dann nehm die Finger da weg geht morgen alles nach ebay

b7abXsi18x55

auch wech

g$üalsün

Guten Morgen

Hallo ihr Lieben, bin wach - und ihr ??? ??? ??? Alles klar?

D1ie AWeswelxerin

Guten Morgen

Gut geschlafen, Husten läßt langsam nach. Versuche weniger zu Rauchen, Salbei-Tee gurgeln, Hustentropfen nehmen.

Aber meine Kids hängen voll in den Seilen. Hoffentlich steck ich mich nicht noch an. Heute in zwei Wochen bin ich dran.

Schicke mal warmen Kaffee-Duft durchs Thread. Vielleicht wird noch jemand wach.

LG Heike

gJülsNün

die Weselerin

Hey, du bist wach, hab dich schon gefunden, geht es dir gut?

gpülnsün

die weselerin

lustig, unsere Einträge haben sich überschnitten... Nimm Meditonsin hat mir auch geholfen..

s<pieEgelfxee

Mrgääääähhhhhhnnnnn.......

huhu, da bin ich wieder.....

Weselerin, muß erst am 13.2. wieder arbeiten, klappt das noch mit den Büchern ??? ??

Denke nicht.

Bin morgen früh so gegen 9 - 10 mal kurz in der Firma.

Ist zwar kurzfristig, aber ich könnte sie Dir mitbringen.....

LG

Daniela

g?ülsüxn

spiegelfee

Morgen Große - wie gefällt dir das Buch Maria... inzwischen "reingekommen"??? ??

s%pieIgelfexe

gülsün

Huhu,

bin jetzt ca. in der Mitte angekommen. Ist ganz witzig, vor allem die Kommentare vom Autor.......

Aber Du mußt unbedingt mal was von susanne fröhlich lesen.......

Die hat genau unseren Humor....

LG

Daniela

sGpieg=elfexe

Ganz traurig bin.....

Da mein Mann ja ab Freitag wieder arbeiten gehen muß, wird er auch das Laptop wieder sein eigen nennen.

Bin also dann am Freitag nicht online...... HEUL.

Dafür hab ich total viel Zeit zum tel, weil kein Männe im Haus ist den störts.

Wer also will kann meine Tel. haben.......

Sonst sterb ichhier womöglich noch an Einsamkeit.

LG

Daniela

gsülsü/n

spiegelfee

du meine Güte nicht on ??? Das ist ja Folter!!!

Lese gerade das Buch: Urlaub bei den Hottentotten

geht um ein Mädchen in den 70ern in Westberlin, Eltern erzkonservativ und der große Bruder zieht nach Westdeutschland in eine Komune.....da darf sie dann immer Urlaub machen und ist im totalen Zwiespalt zwischen selber Brot backen und Wagenradlampe...

ist lustig!

bLabs4i18x55

Guten Morgen

Hallo Ihr beiden süssen habt Ihr schon ausgeschlafen? Wer ist heute mit Frühstück dran ???

g:ülsxün

Babsi1855

Komm mal rüber wir brauchen noch ein Profil von deinem Mann - ebay you know...

g?ül sxün

Kaffe steht da um das Essen kann ich mich nicht kümmern - chronische Faulheit - Folge der Narkose

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH