"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gZogilNli


fantalimo

nee Mail ist noch nicht da

bdabsi18-5x5


Fantalimo

;-D bist du dir sicher das alles mit deine E-mails mit rechten Dingen zu geht ???

gvogilxli


upps gerade eingetrudelt

F"antaylimo


babsi

nein aber ein Stoffel ;-D ;-D

Hier in Bayern das sie Dir nicht die Hand geben. Am Anfang hatte ich ja voll die Probleme habe es immer persönlich gesehen

gpogixlli


fantalimo

oh süss. Wie meiner nur etwas größer und älter. Echt knuffig x:)

bEabsCi1W85x5


gogilli

*:) wünsche dir auch eine gute Nacht und träum was schönes

erhole die Augen schön ;-)

F;antQalimxo


babsi

nöööö deshalb habe ich ja nachgefragt, aber scheint ja doch richtig zu sein, gogilli hat sie ja

g^ogilxli


fantalimo

habe dir gerade ungefragt ne Mail zurückgeschickt ;-D

FyanXtal0imxo


gogilli

echt ??? Hast Du auch ein Langhaar, ja ???

Habe ja gesagt er ist bischen gross geraten.

Schlaf schön träume wasa Schönes!*:)

b}ab6si18<5x5


Fantalimo

ich glaube wir können dann auch Schluss machen müssen uns ja nun doch bis morgen trösten :°(

bin auch schon müde und meine Augen sind schon so schwehrrrrrrrrrrr

F9antwalimo


gogilli

sind sich ja echt ähnlich, unser wird ja jetzt schon grau

g$ogiljli


babsie

ganz kurz noch. Er ist echt kein Unmensch. Ist nur nicht immer so einfach mit ihm zu arbeiten. Ist nicht sehr mitteilsam was so Absprachen mit Kunden und Firmen betrifft und ich sitze dann da wie Ochs vorm Berg. Aber nach 11 Jahren weiß ich ihn schon zu nehmen. Seine Frau fragt mich zwar immer wie ich es mit ihm aushalte sie würde das nicht schaffen, aber Gilli ist halt sehr geduldig ;-D

g&ogi9lli


also Ihr zwei

dickes Bussi. Bis morgen *:) *:) Bin nu wech.....

F a,ntaxlimxo


babsi

gut ich schliesse dann hier ab.

Wir gehen jetzt in die Heia und morgen in alter Frische, ja??

Nachtiiiiii *:)

bvabsri1x855


Fantalimo und gogilli

wünsche euch dann beiden eine angenehme Nachtruhe und werden uns morgen bestimmt schreiben :)^

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

morgen früh :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH