"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gwogilxli

fantalimo

nee Mail ist noch nicht da

bNabsi1 85x5

Fantalimo

;-D bist du dir sicher das alles mit deine E-mails mit rechten Dingen zu geht ???

g%ogilxli

upps gerade eingetrudelt

FSan`tDaliJmo

babsi

nein aber ein Stoffel ;-D ;-D

Hier in Bayern das sie Dir nicht die Hand geben. Am Anfang hatte ich ja voll die Probleme habe es immer persönlich gesehen

g>ogitlli

fantalimo

oh süss. Wie meiner nur etwas größer und älter. Echt knuffig x:)

b^ab=si18x55

gogilli

*:) wünsche dir auch eine gute Nacht und träum was schönes

erhole die Augen schön ;-)

FDantDalimxo

babsi

nöööö deshalb habe ich ja nachgefragt, aber scheint ja doch richtig zu sein, gogilli hat sie ja

g/ogiElli

fantalimo

habe dir gerade ungefragt ne Mail zurückgeschickt ;-D

F.antaxlimo

gogilli

echt ??? Hast Du auch ein Langhaar, ja ???

Habe ja gesagt er ist bischen gross geraten.

Schlaf schön träume wasa Schönes!*:)

bvabszi18x55

Fantalimo

ich glaube wir können dann auch Schluss machen müssen uns ja nun doch bis morgen trösten :°(

bin auch schon müde und meine Augen sind schon so schwehrrrrrrrrrrr

FAa@ntalaixmo

gogilli

sind sich ja echt ähnlich, unser wird ja jetzt schon grau

g:oguilli

babsie

ganz kurz noch. Er ist echt kein Unmensch. Ist nur nicht immer so einfach mit ihm zu arbeiten. Ist nicht sehr mitteilsam was so Absprachen mit Kunden und Firmen betrifft und ich sitze dann da wie Ochs vorm Berg. Aber nach 11 Jahren weiß ich ihn schon zu nehmen. Seine Frau fragt mich zwar immer wie ich es mit ihm aushalte sie würde das nicht schaffen, aber Gilli ist halt sehr geduldig ;-D

gPogi5lli

also Ihr zwei

dickes Bussi. Bis morgen *:) *:) Bin nu wech.....

FiantaalCimxo

babsi

gut ich schliesse dann hier ab.

Wir gehen jetzt in die Heia und morgen in alter Frische, ja??

Nachtiiiiii *:)

bjabs-i1855

Fantalimo und gogilli

wünsche euch dann beiden eine angenehme Nachtruhe und werden uns morgen bestimmt schreiben :)^

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

morgen früh :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH