"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Msainw~itxch

Von wegen Messi und so! Wer hat denn seine Treppe schon so zugemüllt, dass er nur noch in den Keller fliegen kann?

Welchen Herren meinst Du denn da? :-p

MCamaK Liscxhen

Der "Herr" ist der mit dem wehenden Haar und Turbo-Besen mit kaputtem Auspufferin. Erst auf den zweiten Blick habe ich gesehen, dass es eine Frau Namens Hexe ist. :-p

Unsere Schnuppertage werden erst im April sein. Wir müssen erst räumen, dann können wir reisen. Wobei das inzwischen irrelevant ist, weil wir auf jeden Fall nach Norwegen gehen. Mit oder ohne Schnuppertage ist inzwischen egal.

M-ainvwitxch

Wollt Ihr allen Ernstes ins "BLINDE" auswandern? Ihr wart doch noch nie dort !! :-o

Boah, das wär mir zu riskant, ich würde mich nie im Leben nur auf Bilder und Erzählungen verlassen :|N

MjaiHnw,itch

wehenden Haar und Turbo-Besen mit kaputtem Auspufferin.

]:D ]:D ]:D

........das Hindernis an der Kellertreppe war nur ein Butzkübl und sonst steht da nix- also nix Messi !!! :-p

M^ain6witcxh

So, jetzt muß ich Frühstück machen und während es im Ofen ist, werde ich in die Dusche hoppsen.

Bei uns gibts heut Kasspotzn :-q :-q :-q

Meamad LSischxen

:-o Hat der Bazi so viele Spatzen gefangen, dass sogar Ihr "Großen" davon satt werdet?

Jo, wir fahren zur Not auch ins "Blinde". Das, was uns zu dieser Entscheidung bewogen hat ist ja nicht die Landschaft. – Die ist mir Wurrrscht! Es sind die Dinge, die Du ohnehin nicht auf einen Blick mitkriegst oder als Urlauber. Es sind politisch-wirtschaftliche Aspekte, die nichts an der Optik ändern.

Abgesehen davon: "Kennst Du das nicht auch, dass das Drumherum völlig egal ist, Hauptsache Du bist mit dem oder dem zusammen?"

Es gab hier ein Vorkommnis, welches meine Entscheidung derartig beeinflusst hat, dass genau der obige Satz voll und ganz zutrifft. Es ist ja kein Land, welches auf einem anderen Kontinent liegt und somit völlig undurchschaubar für uns ist.

Überschwemm nicht das ganze Bad und guten Apo bei Deinen Spatzen. Mir tun die Vögelchen ehrlich gesagt leid.

pgetc;or48

@ selli und ML,

macht Euch mal kein Kopf, das ist schon in Ordnung das Ihr uns spass wünscht. Wir sind zum ablenken bei unseren Freunden. Sie freuen sich wenn wir kommen, mit uns können Sie über Ihren Sohn reden. Wir lachen und weinen zusammen. Heute haben wir auch darüber gesprochen das wir zusammen seine Wohnung ausräumen werden. Der Junge hat in Kiel studiert, in einer WG im 4 Stock, wir haben Pläne gemacht das wir Frauen die arbeit verteilen und die Männer schlepper müssen ;-D dabei haben wir auch gelacht. Obwohl das wird bestimmt noch ganz schwer werden, aber da müssen wir auch zusammen durch.

M]ama Ldischxen

@ Pedy,

das denke ich auch, dass das sehr schwer werden wird.

Eine meiner Freundinnen hat vor 10 Jahren ihre beiden Söhne durch einen Unfall verloren. Sie war ein Jahr lang nicht in der Lage deren Häuser zu räumen. Schlussendlich haben wir Freunde es gemacht. Der Käufer (beide Häuser standen auf demselben Grundstück) hat dann abgerissen und ein riesiges Haus drauf gebaut. Darüber ist meine Freundin wirklich froh, denn nun kann sie wieder die kurze Strecke (30 km) zur Arbeit fahren. Vorher konnte sie nicht an dem Grundstück vorbei, ohne wieder völlig aufgewühlt zu sein.

Ich würde glatt vorschlagen, dass Ihr Frauen Euch mit einer Thermoskanne Glühwein und zwei Gartenstühlen "bewaffnet" und gemütlich vor dem Haus Platz nehmt. Fotoaparat nicht vergessen :=o

s\ellix60

Ich mach mich jetzt vom Acker – wird wieder ne anstrengende Woche.

N8i *:) zzz zzz zzz

ptetcxor48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche @:)

B*uby

Guten Morgen !

Jetzt geht das 5 Tage-Rennen wieder los %-| ;-)

Wünsche euch einen schönen Wochenstart !

Unser Abend war richtig schön und das Essen hat allen sehr gut geschmeckt.

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=201197&key=65078340&ende]]

@:) :)D *:)

p2etIcor`4\8

[[http://www.resetproduction.de/shows/massachusettsdas-bee-gees-musical/]]

Dafür haben wir ganz unerwartet Karten bekommen und nun fahren wir spontan heute Abend dahin. Super freu mich.

B}uby

Mittagspause!

@Pedy

Oh wie cool – nimm mich mit :)^

Wünsch euch einen super schönen Abend :)z da könnt ihr sicher auch tanzen-so a la John Travolta ;-) viel Spaß !

So, noch kurz aufwärmen, dann gehts in Runde Zwei ;-)

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

ppetc&orx48

@ Buby,

danke das werden wir haben. Wir sind an die Karten über unsere Tanzschule rangekommen, in den Musical sind Tänzer aus unserer Tanzschule dabei :)^

Mcama% Liscehexn

Auch von mir viel Spaß Pedy. *:)

Und für Dich Buby schicke ich ein :)- , damit Du nicht wieder so auskühlst bei Deiner 2. Runde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH