"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bruby


*:)

@Nancy

Na da habt ihr ja ein besonders zickiges Exemplar an Nachhilfelehrerin aufgetan :-/ erinnert mich an...

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=201235&key=71090407&ende]]

]:D ]:D ]:D

Hat der Urmel nicht in seiner Schule, ein paar Klassen über ihn, ein nettes Mädel die ihm helfen kann ??? So Mädels hat Filius in Latein und Mathe :)^

Da muss doch was zu machen sein ...

Die tut ja gerade so, als wär sie eine Organisation wie die Schülerhilfe...

N.adncyx 67


@ All

Danke für den Zuspruch... :)_ ich werde es wohl schlucken müssen. %-| Seufz....

Es geht eigentlich auch nicht um die 7,50 Euro, es geht eben ums Prinzip, was hätte ich denn machen können? Nix!

Ich bin immer ein zuverlässiger und pünktlicher Mensch, ich lege da selber viel Wert drauf! Deshalb käst es mich vllt auch so an... :-( .

Ich drücke auf der Arbeit bei solchen Sachen auch mal ein Auge zu, wenn klar ist, das derjenige nix dafür konnte...

Na ja, schauen wir mal, was bei dem Telefonat nachher rauskommt...

N2a7nKcyx 67


@ Buby

In dem Alter isser leider noch nicht.... :-(

Noa_n;cy A67


Das ist übrigens eine junge Studentin, eiiiiiiigentlich ganz nett, vllt 20 Jahre alt ":/

So, jetzt aber Schluss... Danke, dass Ihr meinen Ausbruch "ertragen" habt...

@ Anna

Ich kann auch jähzornig werden... ]:D ]:D ]:D , passiert allerdings selten. Ich bin der Typ, der lange frisst... :=o aber wenn, dann knallt der Vulkan richtig los :-o :-o :-o ;-)

MKama Lbischeen


In dem Alter isser leider noch nicht...

Du meinst Gott sei Dank oder?

Ich habe gerade die ersten schlaflosen Nächte wegen der Rennmaus hinter mir. Die Weibsen rennen ihm so dolle nach, dass sich mein armes Baby regelrecht bedrängt fühlt. Selbst mitten in der Nacht kommen schmachtende SMS.

Dazu mein überdurchschnittlich aufgeklärtes Baby, welches einerseits "will" und andererseits nur Sport und Kumpels und Auswanderung im Kopf hat – da wirst Du mischugge!

B7uby


MaLi

Willkommen im Club ]:D ]:D ]:D

B@u'by


...ich bin dann mal den Stepper quälen ...

meine Eltern haben sich so ein Stepp-Dings-Gerät gekauft und es für alle zugänglich in die Diele gestellt ich kack bestimmt nach 5 Minuten ab.. :=o ]:D

Njancy x67


@ Buby

Ja dann bisse ja jetz schon feddich ;-) ]:D .... :=o

M#ama L0isxchen


;-D Ich habe hier auch noch diverse Sportgeräte im Keller.

Stepper, Ruderkasten, Laufband, Fitnesstation u. s. w.

Ich habe noch gar keinen Plan, wo wir diese Teile lassen. ":/

Muama L^ischxen


Ja dann bisse ja jetz schon feddich

@ Nancy,

siehst Du sie vielleicht hier irgendwo rumliegen? ]:D

Ich denke aber, dass Buby Dank ihrer Radelkünste schon ein bisschen länger durchhält, als nur 5 min.

Ich mag den Stepper gar nicht. Da kriege ich immer Probleme mit meiner BWS.

Btubxy


Taddaaa 30 Minuten :)^ :)^ :)^

Dat Ding is der Burner ;-D Mit der richtigen Musik auf den Ohren, macht das total spaß :)z hab mit "One Republic – If I lose myself" angefangen- war doch ein bisken schnell Zunge aus dem Hals häng :=o ;-)

MWamaT Lis|chexn


Mal schon für Buby und Nancy :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- hnstelle.

Mädels, was ist mit Euch heute los?

Ich muss heute zeitig vor die Flimmerkiste. Da kommt was über Auswanderer nach Norwegen.

BXub#y


Danke Lischen :)- stößchen Nancy

Lischen trinkst du keinen mit ???

Auf welchem Programm kommt denn der Bericht ???

:-o :-o :-o Wie gemein ist das denn :-o :-o :-o Jetzt komm ich gerade rauf ins Wohnzimmer und da stehen doch glatt die Pralinen die ich gestern geschenkt bekommen habe :-q und das wo ich gerade so fleißig war

Ich stell sie euch mal hin, dann esse ich nicht alle alleine auf ]:D

B@uby


Wo ist denn überhaupt das Nixchen ???

ich versuche sie mal mit :p> :p> :p> anzulocken

B"ubxy


":/ ... :)- ... zzz ... *:) ... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH