"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NAan;cy x67

One republic? Is dat nich so Reggaemäßig? Buby, ich bin stolz auf Dich :)^ , alte Sportskanone ;-)

Ich habe gerade mit der Ziege telefoniert und mich schweeeer zurückgehalten... :=o . Allerdings habe ich Ihr deutlich zu verstehen gegeben, dass ich das so nicht in Ordnung finde... ]:D sie verzichtet jetzt ausnahmsweise auf das Geld... :)^ .

Das restliche Blabla erspare ich Euch... ]:D Puuuuhh....Hauptsache das Ganze geht weiter und das Urmel schafft es!

Ja das Nixchen, hoffentlich hat sie es mit dem Sporteln nicht übertrieben... ":/

M?ama L/isvchexn

Glückwunsch Nancy und danke Buby.

Buby, das kommt auf Sat 1 um 22:30 Uhr.

Aber Du bist ja nun schon in der Pub verschwunden.

B"ubxy

Hast du gut gemacht Nancy ! Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. Naja, Hauptsache der Urmel kommt mit ihr klar!

Neeee ist kein Reaggae :|N :|N :|N ich mag kein Reaggae wenn Hi1 das alljährliche Summer Jam Reaggae Festival besucht, hör ich Wochenlang nix anderes %-| :=o ;-) Das ist im Moment ganz aktuell in den Charts

B9u0by

MaLi

Neee- ich wollte nur wissen ob ihr schon zzz

B"ubxy

Nancy

alte Sportskanone ;-)

30 Minuten Stepper macht noch lange keine Sportskanone aus mir – mal gut das du mich morgen nicht sehen kannst – ich lauf sicher mit Muskelkater wie Oma 80 durch die Gegend ]:D aber ich würde vor dem Urlaub schon ganz gerne ein bisschen fitter werden

NWanczy 67

So Ihr Lieben, mein Tag hat mich fix und alle gemacht und von Lises :)- habe ich die nötige Bettschwere ;-) und werde ausnahmsweise mal 1,5 Stunden eher in meiner Pub verschwinden.

Ich weiß nicht, ob es auch dieses dunkle Wetter ist, aber meine Stimmung und meine Motivation sind auf dem Nullpunkt angekommen :-( :-( :-( . Wenn morgen früh auch noch die G. anruft und mich zur Arbeit zitiert ]:D , freake ich wohl vollends aus.... ]:D .

Schlaft gut *:)

BBubxy

Oh oh-ich drück dir die Daumen, dass dein Telefon nicht klingelt :)z Nancy!

Schlaf gut und träum was schönes zzz

Gute Besserung für dein Urmelchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

MFama` Lzischxen

zzz zzz zzz N8i Mädels *:) habt bunte Träume.

BAuxby

Dito zzz zzz zzz *:)

BKub=y

Guten Morgen!

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

@Pedy

Wie war dein Abend ???

pNe*tcorx48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertign :)D

@ Buby,

mein Abend war suppppppppppppiiiiiiiiiiii oh die Band war klasse, die Stimmen waren teilweise eicht nicht zuunterscheiden. Wenn man die Augen zugemacht hat, dachte man echt man hört die Echten. Und man hat ja so seine erninerungen |-o |-o |-o |-o

piet)co0r48

|-o ich nehme **einige echt ** zurück

pfetcEocr468

oh man djfoehkfkghkfh ich habe richtig mist geschrieben. Ich reiche noch ein paar Buchstaben nach. |-o |-o |-o

BNuby

Na das hört sich ja nach einem echt ;-) schönen Abend an !

Ich denke, dass du die schwere Zeit, die du hattest, überstanden hast, weil du und dein Paul ihr euch noch wirklich Zeit für euch nehmt und er dich nach so vielen Jahren immer noch überraschen kann! Das ist was ganz besonderes- meinen Glückwunsch zu so einem tollen Mann :)_

p:et$co[r48

@ Buby,

ich weiss das ich einen ganz lieben Mann habe. Überstanden ist so eine Sache. Wir versuchen halt ein bisschen Sonne in unser Leben reinzulassen und die meiste Sonne bekomme ich von meinen Mann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH