"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bIernexrin


Vier Jahre mutterlos..... ]:D

.....da geb ich doch einen aus... :)- :)- :)- :)- :)- auch wenn's erst kurz nach zehn ist. ;-D

MLaKma Lisxchen


:)- :)- Stößchen Bernerin

Ich gratuliere Dir natürlich auch zu Deiner erfolgreichen Mutterlosigkeit.

Ich hinke ja ein knappes Jahr hinterher, aber Deinen Worten im anderen Faden kann ich mich anschließen. Wenn ich alleine daran denke, wie ich früher über die Baustellen geschlichen bin, um ein halbwegs passables Örtchen zu finden. Schweiß abwisch

Seit meiner Op war ich nie wieder in der Not auf ein Dixi gehen zu müssen. Mir reicht es wirklich, wenn ich morgens zu Hause gehe und dann erst wieder, wenn ich abends nach Hause komme. Trotz reichlich Kaffee Genuß oder Selter. Heute freue ich mich immer über die Jungs, wenn sie stöhnend auf dem Dach stehen und 10 mal überlegen, ob sie runter auf das Dixi gehen. ]:D

Besonders angenehm waren die Tage, an denen wir auch noch Materialtransport hatten. Da war dann meine Nacht zu Hause gelaufen. Da konnte ich gleich im Bad bleiben.

@ all,

ich wünsche Euch einen tollen Tag.

B=ubzy


Glückwunsch bernerin

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Den :)- kann ich vertragen....

Ich war heute beim Zahnarzt :[] eine Füllung austauschen von Amalgan in Kunststoff Weil es aber oben rechts der hinterste Backenzahn war, war es recht unangenehm... Hatte teilweise das Gefühl, als hätte ich 6 Hände im Mund %:| Mich schlaucht sowas immer total und ich bin danach fix und fertig.

Ausserdem waren wir noch bei Schwiemu. Wir haben gedacht, wir trauen unseren Augen nicht :-o die Drainagen sind alle raus und sie sprang von der Bettkante und meinte " kommt wir gehen einen Kaffee trinken" :-o :)= ich hätte gerne unsere Gesichter gesehen ;-D Wir haben uns sooo :°( gefreut :)z . Am Donnerstag kommt sie nach Hause. Dann irgendwann zur Reha.

Ich lass mal heissen Kaffee da :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

*:)

MZamka Luischxen


Buby,

das sind ja mal gute Nachrichten. Ich freue mich für Euch. Diese Neuigkeiten dürften ein paar Melonen Wert sein oder?

Nach ao langer und vor allem schwerer Krankheit freut man sich doch, wenn man nur wegen ein paar Melonen losfahren muss.

Wie lange war/ist Deine Schwiemu nun im Kh (gewesen)?

Das waren doch Monate oder?

Vielleicht kann Dein Schwieva mit zur Reha? Bei meinem Onkel und meiner Tante ging das damals gegen einen schmalen Taler. Meine Tante hatte einen Herzinfarkt und mein Onkel hatte unter der Krankheit meiner Tante mächtig gelitten. Sie waren 50 Jahre tagtäglich zusammen. Schlussendlich hatte der HA ein Attest geschrieben, wonach mein Onkel erholungsbedürftig war. Gegen Selbstzahlung der Anwendungen durfte er mit.

Leider hatte meine Tante in der letzten Woche der Reha einen Re-Infarkt und verstarb vor den Augen meines Onkels. – Er ist inzwischen auch tot. Er hat ihren Tot nie verkraftet.

axnanasm[arzipxan


Buby

Das ist ja toll mit deiner Schwiegermutter. Endlich mal eine gute Nachricht.

Zahnarztbesuche schaffen mich auch immer total, aber es ist schön, wenn es dann überstanden ist, oder?

Ich bin schon wieder total fertig (Rückenendschmerzen) von ein bisschen Hausputz.

Vielleicht habe ich ja doch einen Bandscheibenvorfall, aber vor dieser blöden HE hatte ich nie Rückenprobleme.

Dabei habe ich nur heute Zeit und vor allen Dingen Ruhe!!! zum Putzen, da mein Mann nach einer Woche Krankschreibung wieder zur Arbeit ististdiese Woche reicht mir auch

Mein Göttergatte bleibt ja nicht brav im Bett oder auf der Couch, ich hätte keine Probleme damit, ihm Tee vorbeizubringen u.s.w.

Nein, er ist immer genau da, wo ich bin, d. h. wenn ich z. B. den Geschirrspüler einräume, dann stellt er sich auf die andere Seite und räumt mit ein.

Oder er wischt irgendetwas ab, aber das muss ich dann sowieso noch mal machen.

Jedenfalls sollte heute mein Putztag sein und jetzt musste ich mich schon mit Diclofenac zudröhnen, manno!!!!

a\nanassmarzRipan


Als mein Mann zur Reha war hätte ich als Begleitperson mitfahren können, die Zimmer hatten alle ein 2. Bett für den Ehepartner. Das wäre gar nicht so teuer gewesen, Essen und Unterbringung halt.

Vielleicht geht so etwas bei deinen Schwiegereltern ja auch?

B6ubxy


MaLi

Sie liegt seid dem 27 November 2012 im KH !

Klar das sie nach Hause will, aber ich hätte sie gerne direkt in der Reha gesehen. Ich weis nämlich nicht ob Schwieva sie so einfach wieder gehen lässt. Deswegen hoffen wir, dass er mit zur Reha fährt :)z

Narütlich hat sie soeben noch ihren Rollator dabei gehabt, alleine schon zur Sicherheit, aber wenn man überlegt, wie schlecht es ihr ging... Wi freuen uns :)z

B3uby


emma

:)* :)* :)* :)* :)* für deinen Rücken !

Ist das nicht schrecklich, wenn Männer einem andauernd um die Füße laufen %-| Ich kenne das auch ;-D aber sie meinen es ja gut ;-)

Ich bin froh, dass der Zahn endlich fertig ist. Den Termin habe ich 8 mal, wegen dem Keim, verschieben müssen. Die haben schon Wetten abgeschlossen ob ich heute komme ;-D sind aber alle super super lieb

M0amLa Li/scRhxen


@ Anna,

Oder er wischt irgendetwas ab, aber das muss ich dann sowieso noch mal machen.

Warum das denn? Kannst Du nicht ein bisschen entspannter sein? Es gibt tausende Frauen, die froh wären, wenn der Mann mit zu packen würde.

Ich gebe ja zu, dass ich früher genauso war. Irgendwann hat es bei uns dann geknallt, weil mein Ex sich immer dämlicher vorgekommen ist. Da hat dann ein Umdenken bei mir eingesetzt und siehe da, ich bin froh wenn der Dupfa was im Haushalt macht. Wenn das ein oder andere mir so nicht passt, dann sage ich es über ein Lob. Bsp: Toll, danke fürs Staub saugen. Da seiht man gleich, dass ich es nicht gemacht habe. Er dann: Wieso? Ich: Da, wo man läuft blitzt es richtig. Da sauge ich immer nicht so intensiv stimmt gar nicht, aber das ist mein Lob an ihn und unter der Heizung, sowie hinter der Couch liegen noch ein paar Fusselchen. Die kannst Du aber aus anatomischen Gründen nicht gesehen haben. Ergebnis: Beim nächsten Saugen ist alles pikobello. ;-D

Man kann Männer erziehen, wenn sie es nicht merken. Sind wir mal ehrlich, selbst, wenn es nicht 100 % so ist, wie wir es haben wollen, geht die Welt nicht unter.

Grundsätzlich verstehe ich Dich aber, denn ich schaffe auch viel mehr, wenn ich alleine gelassen werde. Ich mache nicht laufend eine Kaffee-Pause oder höre mal eben intensiv den Nachrichten zu oder so. Irgendwann habe ich dann einfach keinen Antrieb mehr.

B8uxby


Ich würde ja lieber hier bei euch bleiben, aber ich muss rüber %-|

Mein Bruder hat Geburtstag der mit der Erbsenhirnmutter und da gibt es immer aufgetaute Sahnetorten :-X ein Käseschnittchen wär mir lieber :=o Es gibt auch keinen Sekt, Bier oÄ :|N nur Kaffee bis der Arzt kommt ...

*:)

MFamaW Lidscxhen


würg

Da bin ich nicht neidisch Buby.

Trotzdem viel Spaß und verbrenne Dir nicht wieder den Schnabel wegen der Erbsenhirne. Eher würde ich einen auf Flitzkacke machen, als das ich zu lange dableiben würde.

ajnaBnasmarxzipan


Also wenn ich das so zu meinem Mann sagen würde, dann wäre er richtig sauer. ;-D ;-D ;-D

Er ist ja nicht komplett blöd.

Normalerweise würde mich das auch nicht stören, aber seit meiner HE schaffe ich meinen Haushalt nicht mehr wie früher, eben weil mir nach 3 mal bücken oder 1 mal staubsaugen sofort der Rücken wehtut. Und so langsam habe ich das Gefühl,dass das ganze Haus klebt und dreckig ist. Naja, egal.

:=o :=o :=o :=o

Außerdem habe ich gerade so etwas wie Verfolgungswahn entwickelt ]:D ]:D ]:D .

Ich habe ja diesen schrecklichen Reihenhausnachbarn und heute war ich ein par mal im Garten zum Aufräumen, acht oder neunmal. Beim ersten Mal rauschten sofort seine Rolläden unterm Dach hoch und er stand dann da und sah mir zu bis ich wieder reinging. Und das war dann jedesmal so, wenn ich rausging, nach 30 Sekunden erschien er am Fenster.

Er beobachtet immer gern, aber woher weiß er, wann ich rausgehe? Meine Tochter hatte das neulich auch und meinte, er hätte bestimmt einen Bewegungsmelder auf unser Grundstück gerichtet, das hielt ich für überschäumende pubertäre Fantasie. Aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher.

Vielleicht gehe ich die nächsten Tage 100 mal täglich raus, das wird ihn auf Trab halten. ;-D

aOnanasmaHrzixpan


Buby, man mag gar nicht "viel Spaß" sagen. ;-D Aufgetaute Sahnetorte, igitt!

Bis später, ich mach jetzt essen für meine missratene Tochter.

NQaLncxy 67


@ Buby

:)_ Super, das freut mich auch total für Euch!

Kannst ja bei Deiner Schwägerin den ZA Besuch vorschieben, wenn Du keinen Bock auf den Kuchen hast. ]:D ;-)

@ Emma

:-o Das wäre mir auch unheimlich, wie alt ist der Knabe denn und vor allem, lebt der alleine? ":/

Moama@ ZLisch4exn


@ Anna,

ich würde ihn verlegen machen. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH