"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Scch7negQgex40


Hallo

Ich schau auch mal bei euch rein.

Tag 13 nach HE vaginal und völlig am Ende mit den Nerven :°(

@ ** ananasmarzipan

Ich dachte schon ich hab einen an der Waffel weil ich jetzt dauernd Rückenschmerzen hab, aber nu weiss ich es gibt auch noch andere die das haben :-o

Ab Nachmittag sterbe ich, ohne Schmerzmittel geht nix mehr weil rechts der Rücken fast abfällt ":/

Vor OP hatte ich das auch nie :-X

Mir fällt das schonen total schwer, bin immer am wuseln und leichte Sachen am machen, Samstag 1 Zimmer geputzt, gestern 1 Zimmer gesaugt und heute das Bad abgewischt %-|

Und jeder schimpft mit mir :(v

N?anc?y 6x7


Hallo Schnegge *:)

Das tut mir ja echt leid, hoffentlich kommt das wieder in die Reihe :)* :)* :)* :)* :)* , normal finde ich das auch nicht.

Aaaaaber :=o ich muss auch mit Dir motzen ;-) , wie kannst Du denn schon saugen? :-o Gerade das geht total auf den Unterleib und Putzen ist auch nicht gerade angesagt! Halte Dich wirklich noch zurück, besonders, da Du ja diese extremen Schmerzen hast!

Warst Du denn schon beim Arzt?

S5chneg&ge40


Hallo Nancy

Eigentlich hab ich erst am 25.3. Termin beim Operateur, aber nun am 7.3. Termin bei meiner neuen Gyn.

Es hat sich Besuch angekündigt und ich wollt halt bisschen was machen :°(

Außerdem hab ich keinerlei Infos im KH bekommen was ich darf und was nicht ":/

Mqama Lfischxen


mecker, motz

Auch ich schimpfe mit Dir Schnegge!

Ich bin ja schon krass drauf gewesen, aber Du musst mit Macht wieder an die Schippe oder wie? Wenn es Deinem Besuch nicht passt, wie es bei Dir aussieht, dann soll er gefälligst selbst putzen!

Gerade zwischen dem 10. und 16. Tag nach der Op solltest Du Dich schonen! Es lösen sich gerade jetzt die ersten Fäden auf. Wenn Du eine gestörte Wundheilung hast, dann kann es ganz schnell zu bösen Blutungen kommen.

Ab auf die Couch mit Dir und Kommando übernehm!

Rutscht mal Mädels, hier kommt ein Wirbelwind, der ausgebremst werden muss

So Schnegge, hier ist Platz und eine Decke und ein :)D und wen Du magst auch ein {:( und um 18:00 Uhr gibt es auch :)- Stößchen und Willkommen

Nzancxy 67


Waaas? :-o Das ist ja unverantwortlich!!!

Also Du solltest Dich mindestens 6 Wochen schonen, d.h. nicht recken, saugen oder gar Fenster putzen ]:D ... und ich meine ":/ , ich durfte 10 Wochen lang auch nicht mehr als 5 Kilo heben und nur langsam steigern....

Für so einen Hibbel wie Dich ist das natürlich schwer ":/ , wenn Du Dich bewegen willst, geh doch ein wenig spazieren oder lade Du Dich besser irgendwo ein. ;-)

Ich kann ja verstehen, dass Du dann alles picobello haben willst, aber außer Dir sieht sowieso bestimmt keiner, wenn etwas Staub liegt :|N

S5ch negg~e40


Danke ihr Lieben

Ich hab 7 Katzen, da is es auch noch etwas mehr als nur Staub :-/

Mein Operateur hat sogar erlaubt das ich gleich nach OP zum Fitness gehe, nur keine Bauchpresse ":/

Ab morgen leg ich mich intensivst aufs Sofa, Bettfunktion raus und liegen.... ich schwörs, weil jeden Tag Schmerztablette is nich so lecker :(v

Kann das minimal an Blut von den gelösten Fäden kommen??

Nrancwy 67


Sag mal hat der sie noch alle? :-o ]:D Ich kenne hier im Forum keine Einzige, der Fitness direkt nach der OP erlaubt war! Der is ja der Burner... ]:D hat der früher nur Kühe operiert? :-X

Du musst Dich auch nicht nur hinlegen, wie gesagt, normales Laufen usw. ist schon drin. Das mit dem Blut könnte natürlich auch ein Faden sein, wobei die sich bei mir erst nach 6 Wochen aufgelöst haben ":/ . Beobachte halt nur gut, das es nicht mehr an Blut wird und es auch kein hellrotes, frisches ist. Dann würde ich sofort zum Frauenarzt.

M?ama L%ischxen


:-o Schnegge, ich schließe mich Nancys Worten an! Der Typ tickt ja wohl nicht richtig? Ja und nochmals ja, das Blut kann vom Auflösen der Fäden kommen. Etwas Blut ist normal, aber auf die frischen narben darf noch keine Belastung rauf

Du riskierst auch eine Beckenbodensenkung, wenn Du jetzt schon so viel machst.

Frag die anderen hier. Ich war auch sehr schnell wieder fit und habe schon am 2. Tag nach meiner Op gearbeitet, aber ich habe nicht einmal eine Akte von oben aus dem Regal genommen. Auf der Baustelle habe ich mich 6 Wochen gar nicht blicken lassen, damit ich auch ja nicht von der Rüstung springe oder gar etwas schweres hebe.

a=nana$smarzi%paxn


@schnegge

Du kannst dich doch nicht mit mir vergleichen!!! Meine OP ist über ein Jahr her und meine Rückenschmerzen sind ganz sicher nicht normal.

Nach der Hysterektomie hatte ich übrigens keine und ich habe erst nach vielen Wochen wieder staubgesaugt.

Du musst dich schonen. :-o

N5ancy x67


@ Anna

Also normal finde ich solche Rückenschmerzen 14 Tage post OP aber auch nicht... ":/ entweder ist sie extrem gelagert worden oder hat jetzt vllt auch was mit den Bandscheiben? Man weiß ja nie, was die in der Narkose so mit einem anstellen... ]:D .

In jedem Fall auch richtig sch.... ade.... ]:D

a_namnasqmar!zipaxn


Mama Lischen und Nancy

Meinen Nachbarn kann man nicht verlegen machen. Der beobachtet zusammen mit seiner Frau alles und jeden, das ist deren einziges Hobby. Wenn er arbeitet übernimmt seine Frau den Beobachtungsposten. Die wollen uns damit auch ärgern, wir haben leider schon länger Streit.

Die sind immer zuhause und bekommen nie Besuch. Im Sommer, wenn alle anderen auf der Terrasse sitzen, hängen sie auf ihrem winzigen Balkon über dem Geländer und gucken, was die Nachbarn alle machen. Das ist ihnen auch nicht peinlich.

Wir fahren dann unsere Markise raus und spannen ein Sonnensegel auf.

ahnYanasm=arzip.an


Nancy

Da hast du sicher Recht, ich habe noch gar nicht zurückgelesen, was für Schmerzen Schnegge hat.

Ich dachte nur, sie weiß nicht, dass das bei mir schon so lange her ist und dass ich inzwischen staubsaugen darf. ;-D

pUetcore4x8


:-@ zzz

SmchnDegogex40


Witz ist.... der Arzt der mich operiert hat ist CHEFarzt und genau DER hat auch Fitness erlaubt und Fragen ignoriert.

Und wenn ich Pech hab darf ich Ende März nochmal unters Messer, Eileiter entfernen, er hat während der OP gesehen das der linke voll Wasser ist und nur punktiert.

Nach der OP sagte er mich ich hätte eine Zyste am linken Eierstock, bei der Abschlussuntersuchung wars angeblich der wassergefüllte Eileiter ":/

bternexrin


Schnegge.. *:)

ich hab dich schon im anderen Faden zur 'Schnegge' gemacht... ]:D nein im Ernst. Das ist ja ein Oberdepp dein Opser... ob er das im Spass gemeint hat mit dem Fitness... ":/

Schone dich um Gotteswillen... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH