"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b9ernetrixn


Petra...

... :-@ ... x:) ... @:)

SSchnexgge40


Hallo bernerin

Nein, der Arzt weiss garnich was Spaß ist :-/

Ich werd nun schonen... ich schwörs {:(

Hoffe mir gehts dann bald etwas besser, wobei mein Mann echt überlegt mit mir ins Krankenhaus zu fahren wenn ich die Rückenschmerzen weiterhin habe. %-|

bmerne@rin


Außerdem hab ich keinerlei Infos im KH bekommen was ich darf und was nicht

das ist ja zum Mäusemelken sowas..... >:( >:( bist du in der Antarktis operiert worden oder was... ??? also du tust mir richtig leid... :°_

bserneYr7in


Naja...also wenn auch die Blutungen noch stärker werden würd ich auch nicht zu lange warten und das mal abklären lassen... :)z

bherKne/rin


Ich hab mal wieder ne Katzenfrage...

Heute konnte ich einfach den kleinen Zimmerbrunnen, der mich so nett angelächelt hat und immer gerufen hat: Nimm mich mit, nimm mich mit..., nicht stehenlassen und hab ihn gekauft..... |-o

Eigentlich wollte ich ihn mit dest.Wasser füllen wegen dem Kalk, habe aber das Gefühl dies sei fürs Büsi nicht gerade gut wenn die da draus schlabbert...was meint ihr dazu?? Mich gurkts an den immer zu entkalken. Oder kann man stilles Mineralwasser nehmen?? ":/

S~chmneggxe40


@ bernerin

Bitte NIE destiliertes Wasser oder Mineralwasser nehmen.

Besser ist es dann einen Wasserfilter zu besorgen, zum Beispiel von Britta, und das Wasser dann einzufüllen.

ODER beim Fressnapf gabs mal Wasser extra für Katzen. ":/

bWernerxin


Ah, dachte ichs mir doch. Danke Schnegge.. :)_

Ich weiss ja noch nicht ob sie davon nehmen würde, aber so wie ich sie kenne.....die trinkt aus dem Klo oder nach dem Duschen lappt sie die restlichen Wasserpfützen auf....

Sie kann ja schon nach draussen, aber da ist im Moment ja alles gefroren.... %-|

Bkubxy


So, ich bin wieder da und habe mal eine Flasche :)- im Schlepptau drüben gab es ja nix Damit wollen wir mal die Schnegge willkommen heissen und feste in unsere Mitte nehmen in die Couch quetsch , dass die nicht mehr so schnell auf die Idee kommt zu saugen, putzen oder sonstige dummheiten zu machen :|N :|N :|N

@Schnegge

Herzlich Willkommen :)- @:)

Na sag mal in was für einer unqualifizierten Klinik warst du denn ??? ":/

Das ist ja unglaublich Fitness nach der OP :-o

Wie gut das du hier her gefunden hast, wir werden dich erst einmal ausbremsen ]:D

Aber war es nicht die Faanta die nach der OP auch so Rückenschmerzen hatte ??? ":/ und es waren 3 Bandscheibenvorfälle, die wohl während der OP zustande gekommen sind ... ???

@Nancy

Kannst ja bei Deiner Schwägerin den ZA Besuch vorschieben, wenn Du keinen Bock auf den Kuchen hast. ]:D ;-)

:)^ Jupp – genauso hab ich es gemacht ]:D hach war das wieder ein Vergnügen %-| :=o ]:D Zum Glück habe ich gestern die offenen Hyazinthen aus dem Laden mitgenommen, so konnte ich mit meinen 2 Nichten Blütenkränzchen klöppeln ;-D


Und jetzt es ist nach 18 Uhr :)- stößchen Mädels ;-D

bxerSnerixn


Schnapp schnapp.... :)- glugg glugg....gleich nochmal schnapp.... :)-

Danke Buby... :)z

BOuxby


stößchen :)- bernerin ;-D

Mbama Li<schxen


Stößchen

Also Schnegge, ich hatte Dich drüben ja schon gefragt, wieso der Doc die Eileiter nicht gleich mit entfernt hat, wenn er das schon gesehen hat. Ich komme langsam zu dem Schluss, dass er mit einem Laparoskop nicht umgehen kann.

Wegen Deiner Rückenschmerzen frage ich jetzt mal ganz vorsichtig: Wurde nach der Op ein Ultraschall der Nieren gemacht?

Der ist verdammt wichtig, weil es gern mal vorkommt, dass ein Harnleiter beschädigt wird oder das er mit vernäht wird. Ich will ja nicht unken, aber einseitige Rückenschmerzen und dann noch direkt nach der Op...

SDchneggxe40


Boa ihr macht mich schwach.... *ganze Pulle schnapp und schluck und wech* :)- o:)

Schall der Nieren wurd gemacht, war angeblich alles gut, nur ne Blasenentzündung hatte/hab ich, nehme noch AB dagegen.

Aber genau DA wo der Schall gemacht wurde tuts nu weh ":/

Ich glaub ich hol mir für Donnerstag nen Termin bei meiner Hausärztin :°(

Ich hab erst gegen 17:30Uhr das Schmerzmittel genommen und es tut jetzt schon wieder weh, bedeutet ich muss nachher noch ne Ibu 800 nehmen damit ich schlafen kann :(v

pTet~coxr48


:-@ ist wieder weg. Man war das ein Tag. Ich bin kaputt. Ab halb acht war ich im Büro, um fünf bin ich ins Privathaus gegangen, dann hatte ich noch Babydienst und nun habe ich Feierabend :)z jetzt bin ich Platt.

MLamah Liscchxen


Moment mal ":/ Du hast eine Blasenentzündung? Wurde das Bakterium nachgewiesen oder einfach mal eben drauf getippt, dass Du eine "läppische Blasenentzündung" hast? Seit wann hast Du die? Welches AB nimmst Du?

Szchnoeggex40


Mama Lieschen, ich hab Urin abgegeben und dann wurd nachgewiesen, leichte Harnwegsinfektion wahrscheinlich durch den Katheder, nachgewiesen 3 Tage nach OP.

Ich nehme Cefuroxim 250mg ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH