"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M~ama Leis2chRen


Du machst Scherze oder?

Bist Du ein Fliegengewicht von max. 50 kg?

Also ich rate Dir, morgen früh direkt zum Arzt zu gehen und auf keinen Fall locker zu lassen. Es muss unbedingt ein Ultraschall gemacht werden und ein anderes, vor allem höher dosiertes AB gegeben werden!!!!!!!!!!!

Lass Dich nicht abwimmeln! Wer weiß, welches Bakterium Du Dir eingefangen hast. Damit ist echt nicht zu spaßen! Wenn Du schon so lange AB nimmst, dürftest Du gar keine spürbaren Probleme mehr haben. Ich vermute, dass Du inzwischen bereits eine Nierenbeckenentzündung hast. Ein Nephrologe kann auch über Deine Blutwerte feststellen, ob Du Nierenblutungen hast. Wegen der vaginalen Blutungen kann man nicht wirklich sicher sagen, ob der Urin belastet ist.

Es ist auch gar nicht aus zu schließen, dass Du Dir direkt im Op was eingefangen hast. Durch die Op war der Weg zur Niere frei, also muss es keinen Aufstieg von der Blase gegeben haben!

MBama Leisc1hen


Pedy, komm und setz Dich erst einmal zu uns. Hier gibt es auch frischen Pfeffi, extra für Dich :)D :)D

Bnuxby


@Schnegge

Ich habe mal erst MaLi s Antwort abgewartet, weil ich nicht wirklich Ahnung habe, aber ich finde die AB Dosierung auch etwas merkwürdig niedrig . Habe was AB´s angeht leider gerade so meine Erfahrung gemacht Wie MaLi schon sagt, warte nicht bis Donnerstag, geh morgen zum Arzt !!!

B0ubxy


@Pedy

bei Seite rutsch und platz mach dann ruh dich mal etwas aus und komm zu uns auf die Couch @:)

pGetc#orx48


ich werde hier nicht alt Heute, ich bin absolut müde und platt. Aber danke für den Tee.

bzernoe!rin


Ja ich stimme MaLi und Buby zu... :)z

Buby, haste noch ein.. :)- ... :-x stell noch ein paar Chips dazu... :=o

bpe8rner+iFn


Naaaaaaaaaancyyyyyyyyyyyyy......

.....Schööööööööööörlcheeeeeeeeen..... :)- :)- :)- :)- Prost... ;-D

bqerneari{n


Nu macht mal Platz auf der Couch für dat Nancy.... :)_

B\ubxy


bernerin

Ich hab noch Hugo da :)- :)- :)-

hmmm legga Chips :-q :-q :-q

b`ernerxin


Papprickkkaa....upsch schorry, Brösel.... |-o

Bwuby


Für die Schnegge gibts den hier

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=201310&key=68014413&ende]]

F!aantxa


Huhuuuuu Mädels *:) *:) *:)

**Hallo Schnegge *:) **

ich schnapp mir auch eine :)- .....stö0chen Mädels

NKa8ncty x67


;-D ;-D ;-D Ach seid Ihr süüüß :)_ x:) habt mir noch ein Plätzchen freigehalten und auch ein Schörlchen :)- , hmmmmmm..... legga!! ;-D

Ich habe gerade die Küche fertig und da ich ja immer Schnitzelberge brate, könnt Ihr Euch gerne noch was nehmen! :-q , bidd... ein paar Austernpilze und Krokettenbällchen sind auch noch da!!

@ Schnegge

Wenn Dein Mann auch schon mit Dir los will und wenn ich auf Lischens Erklärungen rumdenke, dann geh morgen besser doch zum Arzt! Nicht, dass Du noch was verschleppst!! :)* :)* :)*

b6ernxexrin


Mampf,mampf....Schnitzel weg.... :=o

B,uby


ich stell nochmal schnell Hugo kalt – das geht ja hier weg wie nix ;-D ;-D ;-D :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH