"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NCan.c'y 677

Das Urmel hat mich heute leider überredet, nicht zum :[] zu gehen.... ich dooof.... ]:D jetzt bellt er schön rum.... was lass ich mich auch immer belabern %-| , aber heute Nachmittag war es echt besser!

Ja nützt ja nix, müssen wir morgen schnell los, hoffentlich geht morgen nicht das Telefon und ich soll arbeiten.... ":/

Naja, Stößchen :)- ... ich habe echt jeden Tag Grund zum Picheln ]:D , wie das bis zum Sommer noch was mit der Bikinifigur weden soll %-| bleibt ein ungelöstes Rätsel!! :=o

M3am)at Lis.chen

Chips weg schiebe & Obstsalat hinstelle

Prost Mädels, ich bin heute auch gut drauf, wenn es um Schörlchen geht. ;-) Näääääääähnnncyyyyy! Komm ma ran uffn Meta.

M^amEa Lpischen

Scheiß auf Bikini-Figur. Machst Du FKK, dann hast Du garantiert keinen modischen Faux pas gelandet. ;-)

FCaanXtqa

na das hört sich ja echt Kacke an bei Schnegge. Ich hoffe es wird alles gut, gehe lieber einmal mehr zum Doc aber vorallem schone Dich !!!

N~a/ncry 6x7

@ Lischen

Bin ja schon da ;-) :)- :)_ !

@ bernerin

Es waren noch 6 Schnitzel da... die kannste unmöglich so schnell weggeatmet haben ;-D ... ":/ ...oder doch? Aber das Gemeine ist, dass Du ja nicht zunimmst, Du bist soooo schlank :°( jaul...neid........

M$amNa Liysche^n

Ich habe mir auch ein Schnitzelchen gestohlen. |-o

Nsancyx 67

Hicks... %:| ;-D ich muss ma em baim Ibäh gehn , weili auf watt staigan wollte.... sauft nich alles aus... ;-) komm glei widda....

B6u4by

@Nancy

Genau das Gleiche wollte ich auch sagen – die bernerin plündert in 0,nix das Buffet und ist soooooo schlank Hände in die Seite stemm das ist sooo ungerecht ]:D ]:D ]:D unsereins braucht nur einzuatmen und nimmt schon zu %-| ;-)

N#anicy x67

@ Lischen

Achso, dann hatts ga nich alles alleine :-q , es sei Dir gegönnt!

Bin schon widda da, weil ich keinen Bock hab zu warten... ]:D hab die beiden Fummerl einfach auf 1000 Euro hochgeboten, dann happ ich sie sicha und brauch nich aufpassen, wien Luxxx ;-) ;-D ! Hihi ;-D

pbeAtcUor4x8

So ich mache schon mal Platz auf der Chouch. Meine Pup ist vorgewärmt und brauche meine ruhe.ruhe.Ihr trinkt mir Heute zuviel ]:D

BLuby

Gute Nacht Pedy schlaf schön zzz zzz zzz *:)

FHaan^ta

Nancy

auf was bietest Du denn? 1000 Euronen :-o :-o hoffentlich mußt Du die nicht löhnen

N\ancdyG 687

@ Buby

unsereins braucht nur einzuatmen und nimmt schon zu

":/ ":/ ":/ Ach so schnell geetatt? ":/ Ich happ mir nämmich extra welche ooone Pannade gebrahten... wegen de Kallos... ":/ abba ich happ natürlich die ganze Zeit den fettigen Dunsst eingeahtmet.... da sollte ich demneeechst bein Braten mal libba ne Formolein lutschen, wa?

Fzaafnta

Nachtiiii Pedy

dann kann ich mich ja jetzt setzen?

a"nana\smarzvipan

OOOH, sind die Schnitzel schon alle? Ich liebe Schnitzel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH