"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NTan%cy x67

@ Fanta

Hömma, ich bin do nich wahhhnsinnig, dat is nur´n Schört für de Abbeit... in rosa %-| !

Ich arbeite als Rezeptionspussi inner Praxis für Physiotherapie und wir haben schweinehässliche roasfarbene Poloshirts.... ]:D sehr weiblich >:( und im Sommer zu warm, im Winter zu kalt. Nachdem ich jetzt lang genug rumgequengelt habe, dar ich mir welche nach meinem Geschmack kaufen ;-D .

Ich schick Dir mal wat, da siehsse mich auch! ;-)

B4uby

Nancy

...es reicht auch, wenn du die Formoline neben die Pfanne legst ... ;-D ;-D ;-D

NIancy< 67

@ Anna

Ein paar habe ich noch gebunkert, bedien Dich ;-) !

F1aant;a

hätte ich mal auch ein Schnitzel gegessen, nein ich bin ja zu faul mir eine Stulle zu schmieren, pfeife mir eine Tüte!!! Lach Gummi Jogurt ein und nun ist mir schlecht

agnanas*marzJipaxn

Danke NancyFüßegemütlichhochleg

F&aan;ta

Nancy

hoffentlich hat nicht noch jemand einen hohen Betrag eingegeben weil er nicht warten will, dann wird es teuer.

Schick mal :)= :)= :)=

B*uFby

Bei meinem Zahnarzt rennen sie auch alle in rosa rum. Selbst er trägt ein rosa Polo-Shirt von Rlaph Laurent natürlich sogar der Mundschutz vom Doc ist rosa, die ganze Praxis ist in rosa-braun gestrichen... in der geballten Ladung ist das schon fast wieder schön ;-D

Fcaanxta

rosa ist aber auch eine Farbe für sich, ich wollte für das Baby kein rosa kaufen, dann habe ich gedacht "naja eins geht schon" und nun hat sie gaaaaaanz viel rosa :=o :=o :=o nun finde ich es schön

NTa?nc>yx 67

@ Fanta

Ach für so ein kleines Baby Mädel :-@ finde ich das auch schön, ich mag rosa auch, aber nicht als Polo.... %-| . Ich bin doch auch ein Mädchen wenn auch ein altes... aber Polos mag ich gaaaaaaar nich!!! :|N :|N :|N

N!ancy x67

@ Buby

Vllt kann man die F... auch gleich mitbraten?? ;-D

B\uby

Rosababys brauchen rosa Strampler :)z das geht ja gar nicht anders ;-D

Ich habe heute noch so über meine 4 jährige Nichte lachen müssen – sie liebt rosa über alles x:) Also hatte sie ein Auge auf die rosa farbene aufgetaute Sahnetorte von Erbsenhirnmutter ;-D Als sie von dem Stück Rosatorte auf ihrem Teller probiert hat, hat sie gewürgt :-X "Emma gar nicht lecka" hat sie gesagt ]:D ]:D ]:D

Bguby

Nancy

aber nur wenn du sie vorher panierst ;-D

N\ancfyx 67

Kein Problem, dann werden sie auch schön saftig!!! ;-D

Sowas habe ich schon gekauft, das andere läuft in 40 Minuten aus..

[[http://www.ebay.de/itm/Heine-Langarmshirt-Shirt-Gr-42-V-Ausschnitt-Rosa-Ton-NEU-/330720056289?pt=DE_Damen_Blusen_Tops_Shirts&hash=item4d007393e1]]

Das ist auch schlicht, aber nicht so maskulin... ]:D

BYubvy

:)^

MNainwi]tch

[[]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH