"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b5abs7i18K5L5


Tschüsssssssssssss

bis morgen

Z)itt#erZ/itter


Guten Morgen

:)D ihr Lieben!

Hat eine von Euch schon etwas von suleiken, Bieb, Fuly gehört? Ich hoffe, Sie haben es gut überstanden!

Ich hab heut FA-Termin und bin gespannt, wie lange mein Couching verlängert wird. Arbeiten? - Ich glaub das geht noch nicht nach 2 Wochen. Mal denke ich, es wird besser, sitz dann auf dem Sofa und werkel etwas rum - das rächt sich :-(

Bauch spannt und zwickt, Rücken tut "saumäßig" weh und der Darm rebelliert.

Bei Euch alles klar? Wie geht es Dir Heike?

Und bei Dir Gilda hat das lange Warten auch bald ein Ende. Countdown läuft.

Also, ich meld mich später, nachdem ich mich wieder aus meiner Jeans herausgequält habe!

LG

Marion

bHab5si185x5


Guten Morgen

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und Brötchen für alle

möchte mich kurz noch melden bevor es los geht mit den

Großputz :(v

schaue ab und zu mal rein ob es schon was neues von Bieb gibt :)^ :)*

ansonste sage ich bis später *:)

LG babsi

bkabsWi1K85x5


ZitterZitter

:)^ für nachher beim FA sage bitte genau das es dir noch nicht gut geht :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich drücke dir die Daumen :)^

bVabsi1 85x5


gogilli

dir zum Trost möchte ich sagen denke dran es ist heute dein letzter Arbeitstag erstmal und morgen geht es heim zur geliebten Familie :)^ :)^ :)^ :)^ wo dwe wauwi schon dein Bett vorwärmt :-D

g_ogixlli


Wir sind zurück Liste_@:)

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!!

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

merrilu

13.02.

timati

16.02.

xskyx

19.02.

doddy

22.02.

suleiken

26.02.

Bieb

27.02.

Fuly

27.02.

basketballjens

28.02.

MÄRZ 07

gogilli

06.03.

spatz33

09.03.

tabelara : 29.03.

baabsi"18x55


gülsün

hast Post ;-)

g1ülshün


all

babsi: magste auch bei mir putzen ??? ?

gogilli: heute Abend ist es rum!!!!!!

ggoginllxi


Guten morgen zusammen

wünsche Euch einen schönen Tag. Hoffe alle haben gut geschlafen.

Zittezitter/ Babsie Danke!!!@:)

Sobald ich was von Bieb weiß melde ich mich. Schau immer rein wenn Romeo nicht nervt.

LG Gilda @:)

bhabs"i18%55


gogilli

Guten Morgen

hast du schon ausgeschlafen oder bist du noch müde zzz

gJogilxli


babsie

müüüde. Aber nutzt nichts. Arbeit muß noch erledigt werden. :-/

bjabsio18o55


gülsün

wenn ich zu dir komme denn trinke ich lieber Kaffee mit dir und wir plaudern denn nett :-D

also ich glaube du musst doch alleine putzen ;-D

gHogZilxli


gülsün

stimmt. Heute wird es nochmal stressig.

Dann noch bis Dienstag. Naja erstmal die Fahrt und dann sehen wir weiter. Bin gespannt was ich Freitag im Vorgespräche noch so erfahre ??? :-/

g~ülsJün


babsi1855

wir lassen uns ein paar nette Männer kommen die dan putzen und wir begutachten ob es ok ist!!!

Hast pin

gwülIhn


gogilli

wünsche dir heute wenig Stress!!!:)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH