"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M(ainwiitcxh

[[]]

F)aantda

:)^ :)^ :)^

M2ama Lisbchexn

Nancy, dieses Shirt könnte mir auch gefallen. Das würde ich zu einer Leggins anziehen. Das Fell hoch gesteckt und ein wenig das Gesicht gemalt – da sollte auch mit solche ollen Dampfern, wie uns was aus dem Wald zu locken sein oder?

Foa9antxa

Hexchen ist gleich sprachlos

a naQnasumarziCpaxn

Huhu Witchi

Nicht so schüchtern. ;-D

M<amas Li=schxen

Genau Hexi, halt die Klappe und setz Dich einfach zu uns. ;-) Brauchst nicht so reumütig kommen. Wir wissen, dass Du Dich wieder eingestrickt hast. :)D Für Dich Hexi

MOaiQnwitxch

[[]]

F aantxa

Mayla hat jetzt auch rosa Bettwäsche himmel und Badetücher, selbstverständlich viele rosa Strampler und die Wickelauflage auch

F^ajan!ta

bei meiner Tochter ist alles in gelb eingerichtet, sie hat dem Arzt nicht getraut als er sagte es wird ein Mädchen, ich schon und damit es auch bei einem Mädchen bleibt wurde bei mir in rosa eingerichtet, das wäre ja ein Spass geworden wenn es dann doch ein Bub geworden wäre ]:D

bpern@erxin

Na hömma, ich hab nur ein Schnitzel gemampft... :-X dafür ein paar.... :)- :)- :)- :)-

BSubxy

Faanta

Oh das ist ja mal ein toller Name – Mayla :)^ hab ich vorher noch nie gehört

Hexchen

Ach du arme, schlägt der Kongofunk wieder zu ??? :)_

bJer*nKerixn

Uahhhh Hexi..... ]:D ... :-X ... 8-) ....nimm erstmal ein... :)- ...vielleicht hilfts... ;-D

Fmaantxa

Buby

den habe ich ihr ca.4. Monat mal gesagt und es hat mich echt gefreut das sie ihn wirklich genommen hat. Der ist wirklich schöööön. Einen Bubennamen hatte sie nie ]:D

MRaiDnxwitch

[[]]

b)ernexrin

Mayla ist schön, hab ich auch noch nie gehört.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH