"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bHernexrin

Mainwitch findet ihn sicher auch schön..... :=o sie traut sich bloss nicht...etwas schüchtern heute... |-o

NRanGcy x67

@ Mainwitch

Sch... Kongofunk >:( , gerade wo es heute Abend so schön ist :°_ ! Aber so wissen wir wenigstens, dass Du bei uns bist ;-) . Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag!

N@anScy x67

@ Bernerin

Ich wusste gar nicht, dass Du auch so schadensfroh bist ...ts... ts... ts... böse kleine Schweizerin.... pass nur auf, dass der Rächer VOM RICOLA nicht kommt... ]:D ]:D ]:D

BMu!bNy

Ich muss mal kurz das Läppi stillen :=o ;-D

N8andcy x67

Und wieso kannst Du dann nicht weitertippseln? ":/

Mcama LDiscxhen

Naaaaaaaaaaaaachchchchschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubbbbb: :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

N{anc<y 6x7

@ Lise

Daaaankkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Hoffentlich bleibt morgen früh das Telefon still..... ":/ .... wenn wir hier so bechern... mitten in der Woche.... ]:D ... also Mädels, wir müssen uns bessern!

M^ama .Lischexn

Buby, Du kannst ruhig hier stillen. Wir wissen alle, wie das geht oder ist Dein Baby so nervös, dass es absolute Ruhe braucht?

Nancy, droh mal der Bernerin nicht. Sie versteckt sich sonst wieder in Heidis Keller. :)z

MDama ILiscchen

Hämma Nancy, wat machstn da da son Kopp? Lass det Hallofon doch bimmeln. Ist es Dein Cluster oder der Deiner Kollejin? Soll sie doch selbst für Ersatz sorgen. Du musst mit Deinem Kind zum Doc und fertig ist die Laube. :)- :)- Stößchen Mädels

BOub<y

Ich tippsel kurz mit dem Handy weiter weil ich keine Lust habe, den Kabelsalat nach oben zu friemeln ... ;-)

B>uby

Ich tippsel kurz mit dem Handy weiter weil ich keine Lust habe, den Kabelsalat nach oben zu friemeln ... ;-)

M"ama 2Liscxhen

Zahnaua wird das stille Hexchen ja hoffentlich nicht haben oder?

BouSby

Für zahnaua bin ich gerade mal zuständig :-( Mir tut die Stelle wo er die Betäubung gesetzt hat so weh ":/ und der Zahn ist total empfindlich

Hexi

Piep einmal

Fuaaantxa

ja so ist es im tiefen Bayern......eben Kongofunk ]:D

M2ainwqitcxh

[[]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH