"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MIama 9L,is~chxen


Noch habe auch ich gut Lachen, aber wer weiß, wie es mir in ein paar Wochen gehen wird?

Dann ist Hexi vielleicht schnell, wie ein Blitz gegen mich. :-X :=o

":/ Hieß es nicht früher immer, dass die Bayern zwar an ihren alten Gepflogenheiten fest halten, aber technisch zu den hochentwickelten Industriestaaten zählen? 8-)

N)an]cy H67


Jetzt tut sie mir aber leid :°( ... ich habe das mal versucht, "nichts" abzuschicken... das geht nicht, das ist wirlich bayrische Dorftragik! :°_

M<ama gLischexn


Hallo Leute, ich bin und schreibe mit weißer Schriftfarbe.

M0am(a Lis"chen


Nee, ich bin nicht blöd! Ich dachte nur, dass die weiße Schriftfarbe vielleicht nicht zu lesen sei. |-o

F{aanxta


das ist ja wirklich Mist, da tippt sie sich bestimmt ein Wolf, sie schreibt ja immer so viel und zu jedem etwas und dann kommt hier nichts an. Mit tut sie auch leid :)_

MOa\mEa JLiscxhen


Vielleicht sollte sich das Hexchen Brieftauben halten

Offensichtlich tippt sie ja gar nicht mehr. Ich wette, das Nancy ist ihr schon zu Hilfe geeilt und die beiden hallofonieren bereits.

b-ernerxin


Auja, Nancy soll hier übersetzen was Hexi so zu sagen HÄTTE...

Wart, wart und mit den Fingern auf den Schreibtisch klopf....trommel,trommel,trommel....

bMerne?r|in


Nancy.

Wenn du eine Nummernanzeige bei Anruf hast kennst du die Tel.nummer sicher...dann nimm einfach nicht ab.....bin unter der Dusche gewesen....oder so... ]:D

F/aant{a


ich gebe noch einen aus :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Habe morgen frei, die kleine Familie kommt zum Frühstück

bvernexrin


Ich bin dann mal im Briefumschlag, bitte zukleben.... zzz zzz zzz zzz zzz

Tschüssliii *:)

FLaa?ntxa


ich habe bei meiner Arbeit Tel.Nummer eingegeben " nicht ran gehen" und da halte ich mich strikt dran ]:D

FZaanxta


Bernerin

Nachtiiiiii *:) *:) *:)

Mdama _Lischxen


":/ Bernerin, muss ich Dir folgen können? Du bist unter der Dusche oder so und Nancy soll nicht ans Tel gehen? Du kriegst gleich nichts mehr zu trinken, wenn Du wirres Zeug schreibst.

Fbaanxta


ich gehe mal {:( {:( {:(

Myama L0ischxen


]:D Der ist gut Faanta! Das muss ich mir für das Finanzamt merken. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH