"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

S&chn!eQgtge4x0


Hallo Mama Lischen

Mich hauts hier schier hin wenn ich das so lese :-o

Ich hab vorher nix bekommen, nichtmal über Tropf, wogegen meine Zimmernachbarin gleich tagelang dauernd AB-Tropf dran hatte.

Vaginale Untersuchung seit OP 2 mal, erstemal war 4. Tag nach OP und das zweitemal 6. Tag nach OP, aber da war laut Arzt alles gut und zu dem Zeitpunkt blutete auch nix mehr.

Das Blut is nicht viel, das sind echt nur Spuren von drin.

Naja morgen bei meiner Hausärztin, die ist sehr gründlich.

Und ich nehm zu wie verrückt :°( hab aber auch jedesmal Mordshunger nach Darmtätigkeit und die hab ich momentan 3-4 mal am Tag :-o

MJama0 Lischxen


Ich habe nach der Op auch in kürzester Zeit 5 kg mehr drauf gehabt. Das ist die Ruhe.

Sei froh, dass Du so gut auf den Topf kannst. Das liegt wahrscheinlich am AB. Bei den meisten ist es umgekehrt gewesen.

Schön, wenn Deine Zimmernachbarin auch AB bekommen hat. Ironie off

Sag das unbedingt Deiner Hausärztin!

Sieh auch zu, dass Du vorläufig nicht mehr vaginal untersucht wirst. Viele Ärzte sind einfach zu dämlich! Ich wurde nur einmal nach der Op im Kh untersucht, damit man gucken konnte, wie groß das Loch im Scheidenstumpf war und dann erst nach 4 1/2 Wochen wieder. Da habe ich dann auch meine "Freigabe" bekommen. Durch die ständigen Untersuchungen werden auch Keime eingeschleppt.

Mhama Liisxchen


Korrektur:

Man nimmt sehr wohl ein und dasselbe AB länger als 10 Tage, wenn es um Borreliose geht. |-o Bei bakteriellen Infektionen gilt immer 10 Tage.

S0ch4negOge4x0


Okayyyyyyyyyyyy, eigentlich soll am 7.3. der Eileiter kontrolliert werden mit einem vaginalen US... und am 25.3. auch wieder :-o

Himmel, hätte ich das alles gewußt hätte ich mich NIE in das KH begeben :-X

Jetzt brauch ich erstmal was zu trinken.... Wasseeeeeeeeeeeer

NbancyJ 67


Hallo Mädels

Heute morgen bekam ich dann den Marschbefehl ]:D , deshalb habe ich heute Nachmittag frei. Eigentlich auch nicht schlecht, aber ich wollte ja heute vormittag mit dem Urmel zum Doc. Der Opa war der Meinung, da müsse die Mutter mit zum Arzt, das könne er nicht. ]:D

Also war ich gezwungen 1 Stunde eher zu gehen, gerade als die Chefin kam. %-| Die ist selber krank und wollte mich eigentlich alle Nachmittagstermine absagen lassen, das musste sie nun selbst tun und war entsprechend erbaut :=o

Außerdem kann sie morgen früh dann nicht die IchhabheuteNachtvlltClusterundmuss DichdeswegenausdemBettscheuchen-Schicht übernehmen, also muss ich morgen wieder damit rechnen, das ein Anruf kommt ]:D ! Und der wird kommen, da diese Kollegin heute Abend sicher wieder Borussia Dortmund kuckt und sich einige Bierchen hinter die Binde kippen wird, da ist diese Clustersache zum Ausschlafen wie geschaffen! Meiner Mutter ist das aufgefallen, dass die immer krank ist oder Urlaub nimmt, wenn es in der Glotze Fußball gibt ]:D ]:D ]:D

@ Mekare

Schön mal wieder von Dir zu hören. Was hast Du denn mit dem Meister angestellt, dass er gar so fleißig ist? ;-)

F aanxta


Tach Mädels *:) *:) *:)

gibt es hier noch Kaffee? Mein Frühstück war ja nicht wirklich essen und Kaffee, mußte ja meine Maus beschmusen, die ist aber auch zum fressen süß. Jeden Tag verändert die sich....ich bin soooo verliebt. Dafür konnten sich die "Kinder" mal in Ruhe den Bauch vollschlagen ;-D

Heute Nachmittag habe ich mich für den Spaziergang angemeldet, bin ja schlau, ich schiebe den Kinderwagen trocken Fußes auf den Bürgersteig und die zwei können sich mit den Hunden in den matschigen Feldern rum treiben ]:D

Ich habe ja auch so einen Vogel alles auf zuheben. Mir hat das Büro schon gereicht, da ist doch Dachboden oder Keller echt der Horror :)z

Aber wenn es geschafft ist dann kann ich mich ja freuen wie ein Schneekönig und jedes Mal schwöre ich Besserung aber das wird immer nix.

Ich wünsche Euch ein schönen Tag und Schnegge gute Besserung :)*

FCa-anxta


Nancy

aber warum machst Du denn diesen Kindergarten mit? Wenn sie es Dir im Vorfeld schon sagt dann würde ich echt mal sagen "tut mir leid, geht nicht habe selbst einen Termin den ich nicht verschieben kann" Du kannst doch nicht immer in Bereitschaft sitzen wegen dieser Tante. Mal ist ja ok aber das ist doch dauernd, ist ja auch nicht gerade kollegial,oder?

MLama Li>schexn


Danke Faanta, genau das habe ich auch gesagt. Die Nancy ist viel zu brav. So, wie sie hier schon getobt hat, sollte sie mal auf Arbeit abgehen. :)z

Mal so eine kurzfristige Aktion, ist kein Ding, aber permanent und das auch noch ohne Bezahlung – never!

p2etco>r48


Feierabend

Nbancky 6x7


@ Faanta und Lise

Ihr habt ja so Recht :)^ , aber ich habe ja auch noch meine anderen netten Kolleginnen, die Therapeutinnen und das geht ja zu deren Lasten.

Ich komme gerade übrigens von der Arbeit ]:D . Als ich um 14.15 mit der G. telefonieren wollte, war sie nicht in der Praxis. Man wisse auch nicht, ob sie noch kommt :-o Waaas? Sie hat sich nur bei meiner Chefin abgemeldet, die dann ja auch krank nach Hause ging und keine von beiden ruft mich an und sie lassen die Therapeuten einfach im Regen stehen.

Ich war dann jetzt von 14.30 bis 17 Uhr da, habe alles weggearbeitet und auch für morgen vorbereitet! ]:D. Die haben sich total gefreut und waren mir echt dankbar, denn sie sind so eng terminiert, dass sie für Terminvergabe, Telefon usw. gar keine Zeit haben.

Ich wette, ich muss morgen früh antreten und dann wäre ich die Dumme gewesen, wenn nix vorbereitet worden wäre.

Sehr schön ]:D und alles für 8 Euro! Ich doof! ]:D ]:D ]:D

pretco~r4x8


@ Nancy,

es muss auch so Doofe in jeder Firma geben ]:D ]:D ]:D

M!ama >Lisc9hen


Mädels, ich gebe eine Runde :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- und {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( zur Feier des Tages aus.

Wir haben heute eine Einladung nach Oslo erhalten. :=o

SVchnheggxe40


Ich will sterben {:(

Jetzt hab ich auch noch Kopfweh wie ein Ochse....

Mein Mann hat morgen und Freitag frei genommen damit ich auch ja liege und morgen zum Arzt komme.

Hat jemand mal nen Holzhammer für mich? :-X

Und dann bekam ich heute Anruf von ner Stelle wo ich mich vor 6 Monaten beworben hab %-|

Toll, nach Info gerade operiert wurd dann doch dankend abgelehnt :(v

M.ama 1Lischexn


Nancy, Du bist wirklich ein Dummchen aber ein ganz liebes Wegen Deiner Kolleginnen kann ich Dich ja verstehen, aber Deine Chefin sieht keinen Handlungsbedarf, wenn Du immer brav einspringst. Jede andere wäre schon gekündigt worden, wenn sie soetwas wie Deine Fußballkollegin abziehen würde.

pdetcCor48


@ MaLi,

klasse, das ist doch mal was super gutes :)^

@ Schnegge,

oh Kopfaua ist was ganz gemeines. Da kenn ich mich mit aus, leider :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH