"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N.anc*y 6x7


@ Lischen

Dankeschön :)_ , siehst Du, wieder einen Grund gefunden :)- gluck... gluck... ;-)

Die G. ist auch privat mit ihr befreundet, das erklärt wahrscheinlich einiges... ]:D .

Darüber kann sie sehr froh sein, keiner würde ein sporadisches Kranksein so hinnehmen ( dann würde sie sich aber sicher einfach einen Gelben nehmen...) und keiner würde es hinnehmen, dass sie 2 x pro Stunde rauchen geht. :-o Ich kriege das ja nicht mit, aber die anderen regen sich darüber auf, weil sie so wenig greifbar ist {:( ]:D und dann draußen steht.

BxuPbxy


Hallo ihr Lieben !

MaLi

Glückwunsch :)- :)- pling pling das ist ja mal eine gute Nachricht :)^ ** Schneggele

Du Arme :)_ nicht das die dollen Kopfschmerzen von den Medis kommen ... ??? Nebenwirkungen ":/ ich kleb dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* auf die Stirn gaaaaanz vorsichtig

Nancy

Ja so ist das mit uns dummen Schäfchen .. Wenn die Arbeit ruft, springen wir :-| aber was tut man nicht alles seinen Kollegen zur liebe Ich kann dich gut verstehen :)z

Pedy

Du hast aber hoffentlich kein Kopfweh heute :)_ und wenn die kleine Maus schreit mach die Stubentür heimlich zu :-@ :-@ :-@

Faanta

Wie war dein Rosaoma spaziergang :-@ :-@ ;-D

Witchi

Ich bin ja mal gespannt, ob du heute zu Wort kommst ;-D :)_

pyetLcor4z8


Heute ist Mittwoch und wir sind doch gleich weg. :)z

pketcnorx48


Rosaopa schmust gerade mit Amilia und versucht ihr gerade sag mal OOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAich lach mich schlappppppp, beizubringen....

BGuby


wie süüüüüüüüüüüüüß :-@ :-@ :-@ ;-D

Mzamau Li~sxchen


:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Partyyyyyyyyyyyyyyy

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

F&aranxta


Naaaaabend

Lischen

Glückwunsch, das sind doch mal tolle Nachrichten

Prooooost :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Mein Tag mit Mayla war so schön, wirklich vorwärts bin ich ja nicht gekommen, Hunz und Kunz habe ich getroffen und die Maus hat 5 Std. geschlafen mit rote Bäckchen.

Ich habe ihr dann noch eine Waage aus der Apotheke mit gebracht, sie soll jetzt mal schauen ob die Kleine nachts überhaupt genug trinkt.

Dafür ist es mit den Hunden schief gegangen, als Schwiegersohn in spe mit ihnen unterwegs war wurde geschossen und Jimmy ist in Panik zum Auto und hat ihnen die ganze Seite zerkratzt.

Ich denke ja, scheiß das Auto an der arme Hund :)z

B/uby


Faanta

:-o :-o :-o der arme Jimmy knuddeln will

Sind da Jäger am Werk gewesen oder wer schießt da bei euch so um sich ??? Ich hasse Jäger Hier sind die regelmäßig unterwegs um Hasen zu schießen. Ich krieg dann immer die Krise und bleib mit meinen Beiden Hunden lieber im Haus :)z

Pedy

viel Spaß hinterher ruf *:)

MaLi

Wer soll das denn alles trinken ??? ]:D

F0aanct}a


Weiß der Kuckuck, oft ist es der Jäger oder Jagdverein. Ganz schlimm ist ja auch Gewitter und Silvester stirbt er Höllenqualen. Zwei Jahre sind wir auf die Autobahn gefahren aber die letzten 2 Jahre sind wir runter in Partykeller. Da mache ich dann ganz laut Musik an und um 00.00 Uhr singe ich ganz laut mit der Musik....nicht schön aber dem Hund hilft es ]:D ]:D ]:D Wir haben über den Kellerschächten eine Holzterrasse gebaut und daher ist der Partyraum wie ein Luftschutzkeller :)= :)= :)=

Wenn Gewitter ist dann hole ich an die Couch auf meine Füsse und werfe ihm eine Decke über. Er bleibt dann Stunden unter der Decke. Nur am sabbern und hecheln, einfach grausam ihn so leiden zu sehen. Lotti juckt das alles null, für die ist das Leben echt ein Ponyhof, ich hoffe das bleibt so aber das kann ja zu jeder Zeit kippen.

B7uby


Wär nicht schlecht, wenn man die Ursache für seine Angst wüsste, dann könntet ihr da langsam dran arbeiten. Aber ich kenne das auch, meine Hundedame ist super ängstlich wenn nur irgendwo eine Tür ins Schloß fällt. Aber woher das kommt weis ich ja- es war mal Durchzug in Hausflur und Diele- da ist die Zwischentür dermaßen laut zugeknallt, dass die Fenster gewackelt haben. Das hat sie so erschreckt, dass sie heute noch Angst hat.

F.aanxta


ich nehme an ich kenne die Ursache.

Wir hatten vor den JRT einen Dackel,der wurde 14 Jahre alt und war am Schluss taub, also störte den nichts ]:D Als der Jimmy dann zu uns kam, war er mit ca. dreiviertel Jahr hier alleine, ich auf Arbeit, alle Fenster offen und ein schweres Gewitter :-/ .

Ich habe einfach nicht daran gedacht das dies schief gehen könnte und leider ist es passiert. Wir waren dann paar Wochen später am Kanal unterwegs, auf unserer Höhe auf der anderen Seite hat ein Jäger geschossen, ich vermute ein Biber. Gottseidank war er an der Leine aber dann war komplett alles im Eimer, das war ein richtiges Trauma für ihn.

Wir können da nichts gegen machen leider nur in seiner Nähe sein.

MBama< Lvischxen


Ich kenne das auch. Ich hatte zwei Rottis, der Rüde war von Anfang an nicht schussfest. Der war so panisch, dass er bei Gewitter mit dem Kopf unter die Couch ist und dabei jedes Mal die Couch verrückt hat. Als ob der Arsch nicht zu sehen gewesen wäre.

Bei dem war zusätzlich das Problem, dass er sich in solchen Situationen nur von mir hat anfassen lassen. Weder mein Ex, noch irgendjemand anderes wäre an den Hund gekommen. Da beide aus derselben Zucht stammten, ist völlig unklar, woher der Rüde das hatte. Es waren aber keine Wurfgeschwister. Sie waren nur 2 Wochen auseinander. Die Hündin war die ältere. Brat mir einer einen Storch und die Beine recht knusprig. Das wird mir immer ein Rätsel bleiben.

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Stößchen Mädels und Danke für Eure Glückwünsche. Ich bin immernoch völlig platt. Bestimmt kann ich vor Aufregung nicht schlafen.

F^aantxa


das hat nichts mit Vererbung zu tun, viele bekommen diese Panik erst Jahre später, einfach aus dem nichts. Einfach grausam wie die armen Hunde leiden

B0ubxy


Vor ein paar Monaten hat es hier ordentlich gewittert- und ich habe meine Hundedame gesucht und gesucht und gesucht ...

Irgendwann habe ich sie gefunden- in meinem Kleiderschrank ..

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=201442&key=19253387&ende]]

Das sind Schranktüren die man aufklappen. Die rechte Türe war nicht ganz zu uns so hat sich die Kleine unter der Türe her in den Schrank versteckt.

Das ist jetzt ihre "Donnerhöhle" ]:D

Faaanxta


ach gottchen, ich finde es so wichtig das sie eine "Höhle" finden zum Schutz suchen. Ich habe die zwei ja auch an Boxen gewöhnt aber bei Knallerei gehen sie da nicht rein. Vieleicht nimmt er ja auch mal eine offne Schranktür an :)= :)=

Geht die Kleine da jetzt immer rein?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH