"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BGu6by


Faanta

:|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N die kannste behalten ;-)

:)- aber den nehme ich :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

Schlummertrunk

Gute Nacht ihr Lieben ! der Wecker klingelz um 5.45 Uhr

zzz *:) *:)

M=ama L"isychxen


Danke Faanta, die {:( nehme ich doch gern.

Fyaa*nta


ich habe mal ein Bild mit dem Abstand

[[http://up.picr.de/13605301rv.jpg]]

MaamaV Lischxen


*:) N8i Buby

FTaantxa


ja dann gehen wir ins Körbchen die nötige Bettschwere haben wir ja :-D :)=

Myam{a Lis#chexn


@ Faanta,

das gibt es doch nicht. Der arme Kerl muss wirklich Schreckliches durchgemacht haben.

MPama yLisschexn


Ok, dann N8i Faanta *:)

Fqa~a'nOta


ja aber jetzt nach 4 Jahren legt er sich wenigstens mal ab und zu bei uns an den Füssen hin :)= :)= :)=

F%aaNnta


**Nachtiiiii *:) *:) *:) **

bkesrnerlitn


Hats noch... :)- ...mich kotzt grad alles an...Habe gerade eine Mail ins Reisebüro geschickt in der Hoffnung unsere Herbstferien noch zu stornieren.... :°(

Unsere Schwito in spe ist manchmal etwas schwierig. Bei ihr muss man jedes Wort auf die Goldwaage legen, damit sie nicht grad was missversteht oder beleidigt ist....heute Abend, nach Kuchen und Kaffee war es wiedermal soweit. Mein Mann hat irgendetwas belangloses gesagt und sie steht auf nimmt den Kleinen und geht praktisch ohne Worte....

Mein Mann hat daraufhin gemeint, zwei Wochen könne er dann nicht so verbringen.... ":/

Ach ich weiss auch nicht. Nun hat sich nach ein paar Smsen herausgestellt dass die beiden sich ihrer Freundschaft auch nicht mehr so sicher sind....und dann noch Ferien buchen? Nein, ohne mich... :(v

bxernexrin


Ich habe ihr geschrieben, dass wir die Ferien wohl stornieren werden, sie daraufhin geantwortet: Ja das sei wohl besser, sie wolle von uns nicht zwei Wochen lang attakiert werden..... :-o :-o :-o :-o Hat man da noch Worte..... >:(

p\etcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ bernerin,

das tut mir leid mit Deiner Schwiegertochter. Aber manchmal zeigen sich wahre Gesichter bei kleinigkeiten.

bPerneirin


Morgen... zzz habe sozusagen nicht geschlafen und habe immer noch einen Puls von 130!!!

Versuche das Reisebüro zu erreichen. Die öffnen erst um 8.30Uhr...


Schnegge....alles Gute beim Doc und gleich berichten was er gemeint hat. :)* :)* :)*

MdamaR Li$schxen


@ Bernerin,

das hast Du aber schön gesagt: "... etwas schwierig".

Darauf kann ich gar nicht!

Das hat die Kleine die ersten Monate auch gemacht. Wenn ich mit ihr reden wollte, dann hat sie durch mich durch geguckt oder sie hat sich in ihr Zimmer verzogen. :-o Da werde ich zum Affen!

Natürlich gibt es bei mir auch solche Momente, wo ich einfach nicht reden will/kann, aber dann sage ich klipp und klar: "Ich kann jetzt nicht reden. Ich will nichts Falsches sagen. Lass uns morgen bitte darüber sprechen." Wer mich kennt, weiß das ich das auch so meine.

Ich drück Euch die Daumen, dass das Reisebüro kulant ist.

@ all,

einen schönen Tag wünsche ich Euch. *:)

b3ernOerin


ML.

hab noch gegoogelt und habe eine interessante Seite gefunden über Kränkung. Genau das ist sie, wenn du auch nur in einer anderen Tonlage Hallo sagst, tickt die schon aus....

Die Unterkunft ist bereits storniert, die Fähre wird das Problem sein....wenn die nicht stornierbar ist, gehen wir eben mit dem Motorrad und drehen eine Runde auf der Insel.... :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH