"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

öBmelch en02


Ein allgemeines freundliches Hallo und Guten Morgen in die Runde,

ja mich gibt es noch und einige von euch werden sich sicherlich an mich erinnern, leider konnte ich mich nicht mehr einbringen ich kann euch nur sagen das Jahr 2012 war das schlimmste meines Lebens....

Nur im Schnelldurchlauf

Januar 2012 LASH und Blinddarmnarbe Korrektur

Feb 2012 Selbstmordversuch meiner mittlersten Tocher und die zog sich bis September 2012 immer wieder Klinik Aufenthalte nun ist sie "stabil" und wird entsprechend behandet oder sagen wir therapiert....

August 2012 hatte ich eine weitere OP an der rechten Hand Sehnenscheidenentzündung chronisch ..... die narbe schrecklich.....

tja und seit nov habe ich eine periodenstarke Blutung über 6-8 Tage .... und das so das ich echt ein Tampon benutzen muss... Ich hab es lange verdrängt aber gut nun war ich bei meinem gyn und er mit mir geschimpft...ende vom Lied Überweisung ins Krankenhaus und dort war ein Glück auch die Ärztin sofort greifbar die meine OP im letzten Januar durchgeführt hat.... Sie stellte dann fest enorme Zystenbildung im rechten eileiter, der linke war gar nicht darstellbar

Gewebewucherungen die auch nicht dort hingehören und ich weiß nicht mehr genau was am Cervixstumpf .... damit habe ich nicht gerechnet.... nun wird mir der Gebärmutterhals entfernt das Vorgespräch hab ich Mitte März...... Ich hab Angst ... Gibt es hier Mädels mit Erfahrung diesbezüglich?? Der Eingriff soll diesmal vaginal gemacht werden .... wie ist es danach ?? Schonung? Ich weiß ich muss das Beckenbodentraining in den Alltag zu integrieren..... Aber sonst? Heilung ? Arbeitsausfall? Sexleben? usw usw ......

Seit lieb gegrüßt und habt Dank für Eure Hilfe

Lass euch noch frischen Kaffee da und ein paar Heilkraftsternchen

:)D :)D :)D :)D :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)-

b*ernexrin


Vorhin kam ne SMS vom Sohnemann in der er mir vorwirft ich provoziere das Fröilein immerzu.... :-o häää...was... ??? ich bin äussert friedliebend.

Wir reissen uns den Arsch auf um ihnen und dem Kleinen zu helfen und solche Vorwürfe sind der Dank dafür!!! Ich :°( schon wieder....ich kanns nicht verstehen.

bterlnerFin


Hallo ömelchen... *:)

na da hast du aber ein Jahr hinter dir... :-o :-o ... :°_

Was so eine Nachop betrifft kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich denke ML wird Rat wissen.... :)_

Bis das soweit ist stell ich uns mal frischen... :)D :)D hin.

bgernelrxin


Och, ich bin so durch den Wind...sorry, du hast ja schon :)D hingestellt.... |-o

öhmelchken02


hallo bernerin,

kein thema... ist doch ne große runde hier.... :)z

weiss denn einer ob man zur kur kann danach?? ich bin echt platt müde ausgelaugt

arbeit habe ich von vollzeit auf teilzeit reduziert 6 std am tag, 3 kinder mit ihren sorgen, großes haus, männe selbstständig, 2 hunde ich kann euch sagen .........

:°( :°(

N9a-ncyC 67


Guten Morgen

@ Bernerin

Bitte nicht :°( :°_ , dass ist die olle Zicke gar nicht wert ]:D , aber wahrscheinlich tut Dir am meisten weh, dass sie Deinen Sohn so beeinflusst! Aber erkennt Dich ja auch und hat Dir sicher nur gesimst, damit sie Ruhe gibt.... ":/ Ist für ihn bestimmt auch nicht so einfach, mit so´ner Mimose... ]:D

@ Ömelchen

Schön, von Dir zu hören, wenn es auch nicht so tolle Nachrichten sind. :-(

An die Sache mit Deiner Tochter und ihrer Freundin kann ich mich noch erinnern, das Leben kann einen manchmal vor schreckliche Herausforderungen stellen! :°( Aber wenn sie jetzt auf dem richtigen Weg ist :)^ , freut mich!

Wegen der Sache mit dem GM-Hals drücke ich Dir die Daumen :)^ . Ich könnte mir vorstellen, dass es ähnlich wie bei einer "normalen" vag. HE wird, aber schonen wirst Du Dich natürlich müssen, genau wie damals. Und zu der anderen Frage, ich finde meine Sexleben ohne GM Hals nicht beeinträchtigt... |-o

So´n Mist aber auch, jetzt hast Du ´ne 2. OP am Hacken!

b$ernerxin


So Reise ist storniert...puuhh noch mal Schwein gehabt, wir kommen mit Fr.30.-- Gebühren davon....!!

Nancy. Es war ja Fasnacht und wir denken dass da was gelaufen ist mit Madame und einem anderen.. ??? Seitdem ist auf jeden Fall was anders.....mal abwarten, wir sind erstmal aus dem Deal raus.

Nranacy x67


@ Bernerin

:)^ immerhin. Hättet Ihr die Reise denn nicht allein machen können?

Scheinbt ja ein nettes Früchtchen zu sein ]:D :|N !

Ich bekam gerade einen Anruf meiner damaligen Zimmerkollegin im KH nach der HE! :-D

Die wurde am gleichen Tag wie ich operiert, am gleichen Tag entlassen, ist total nett gewesen und wir hatten viel Spaß! :)_

Sie arbeitet für ein Institut, die für große Konzerne Tests durchführen. Z. B. habe ich da vor 2 Jahren an einer 4 monatigen Testreihe für Gesichtscremes teilgenommen. Hinterher mussten wir dann zu jeder Creme einen Testbogen ausfüllen. Man bekommt eben die ganzen teuren Cremes ( man weiß halt nicht, von welcher Firma, mir hatte sie es allerdings gesagt, die waren von Diadermine) und ich bekam 90 Euro Aufwandsentschädigung!

Heute hat sie angerufen um zu fragen, ob der Muckel an einer Testreihe für Haarwuchsmittel teilnehmen will. Geht auch über 4 Monate, er muss 6 x kurz dahin, dann wird jedesmal ein 1 x 1 cm großes Stück Haare abgeschnitten, er bekommt dieses teure Haarwuchsmittel und 300 Euro Aufwandsentschädigung :-o . Ich habe den Schotten angerufen ]:D , macht er natürlich sofort, das Institut liegt sogar auf dem Weg zur Arbeit!

Vllt bekommt er ja so´ne Wallemähne, wie unsere Hex ;-) ;-D !!!

bherne<rin


Nancy.

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön.....so vielleicht:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=201455&key=37220&ende]]

oder so:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=201456&key=7108203&ende]]

b\ermnerimn


Wir hätten zwei Bungalows nebeneinander gehabt, sehr nah halt und normalerweise,wenn wir mit unserem verrückten Kumpel, (siehe Foto ein paar Seiten vor) in den Urlaub gehen, dann wird zusammen gekocht und gegessen und Ausflüge gemacht, gebikt.....man kann aber auch einfach sagen, heute wollen wir lieber alleine was machen....alles so unkompliziert und frisch von der Leber.

Aber wenn alles schon so angespannt ist und man fast nicht weiss was sagen wirds schon schwieriger.

bqernnerxin


Nancy.

Da hast du wohl nicht so empfindliche Haut.....ich hätte glaub Probleme mit verschiedenen Cremlis ausprobieren. Ich neige zu unreiner Haut und muss immer aufpassen was ich ins Gesicht schmier....vor allem im Sommer mit Sonnencremes ists schwierig.

N5ancxy 67


@ Bernerin

Danke für die Föteli... :-o ]:D , ich glaube, ich rede ihm das lieber wieder aus! ;-)

Was plant Ihr denn dann urlaubsmäßig? 8-)

Eigentlich habe ich keine unsensible Haut, aber die habe ich alle vertragen. Wenn nicht, hätte man den Test ja auch abbrechen können, solche Unverträglichkeiten hätten dem Hersteller ja uch wertvolle Hinweise gegeben. Aber diese Produkte wurden schon im Vorfeld auf Verträglichkeit getestet, hierbei ging es wohl eher um die Beurteilung der Konsistenz und des Duftes.

bGern*exrin


Was plant Ihr denn dann urlaubsmäßig

Pffff....keine Ahnung...im Moment ist mir der Spass vergangen... :(v

bierne*rxin


Im Moment haben wir eine heftige SMS-Diskussion:

Sie sei sehr wütend....blablabla... und ich in jeder SMS: Sage mir was ich falsch mache ??? ??? Aber sie kann mir keine Antwort da drauf geben....was soll man da noch sagen....Ich bin sowas von neben den Schuhen.... :-(

F.aa3nxta


Huhuuuu Mädels *:) *:) *:)

bernerin

sei froh das sich dies vor dem Urlaub geklärt hat :)^

So ein Theater im Urlaub ist doch Horror.

Wir waren letztes Jahr 10 Tage mit den Kindern und Hunden an der Müritz.

Gebe ich mir auch nicht mehr, Schwiegersohn in spe lief nur mit einer Fresse durch die Gegend und wenn man was sagte war er beleidigt wie eine Leberwurst. Brauche ich nicht mehr. Ich sage ihm trotzdem meine Meinung ]:D ]:D

Ist natürlich super das Du stonieren konntest :)= :)=

Plane und buche etwas mit Deinem Mann alleine und dann gibt es keinen Stress.... oder nur ein bisschen.

Ich bin ja auch am suchen und kann mich nicht entscheiden, bis ich aus dem Knick komme ist alles Schöne weg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH