"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Meama Lisxchen


Ach Bernerin, lass Dir ja nicht den Spaß verderben. Dein Sohn ist sicher hormonverirrt. Der fängt sich ganz bestimmt wieder. :)z

Nancy, kann ich Dir den Dupfa nicht auch zum Test schicken? Allerdings wird es schlecht mit dem 1x1 cm großen Stück – dann hat er nämlich eine Glatze :-X

Ömelchen,

das ist natürlich ganz großer Mist. Genau das, wovor ich immer warne.

Leider fängt der ganze Scheiß nun von vorn für Dich an. Du hast die komplette Schonung nach der Op wieder vor Dir. Unterm Strich ist es, als würde man nun eine vaginale He bei Dir machen.

Es wurde der Gb-Körper offensichtlich viel zu hoch abgetrennt. Wenigstens bleibt Dir diesmal das Gas und die Löcher von den Endoskopen erspart. Lass Dich mal :)_

Es gab schon mehrere hier im Forum. Auf jeden Fall war es Regenbogenfisch02, der genau dasselbe passiert ist.

Sie ist hier auch immernoch unterwegs. Vielleicht schickst Du ihr mal eine Pn? Wie sieht es mit Deinem BB aus? Hast Du Probleme mit der Blase? Wenn ja, dann rate ich Dir dringend die zweite Op in einem BB-Zentrum machen zu lassen, sonst bist Du in einem Jahr wieder unter dem Messer!

bHernerxin


Fanta.

Wir waren ja mit den bisherigen Freundinnen oder Freunden unserer Kinder auch im Urlaub und hatten jedesmal super viel Spass. Einfach toll!!! Aber diesmal solls einfach nicht sein.

Wobei Junior uns doch gerne dabei hätte so wie es jetzt aus dem Natel flötet... ]:D

b(erne)rxin


ML.

blöde Frage, aber wenn 'nur' der GM-Hals rauskommt ist da die Erholungszeit nicht sooooo lange wie wenn die GM entfernt wird, oder meinst du doch??


Gehe heute Nachmittag mit meiner ehemaligen Nachbarin latschen, tratschen und Kaffee trinken. Die hats auch grad nicht leicht mit ihrer Schwieto.

M3ama 1Lirscxhen


@ Bernerin,

ja, so meine ich das. Im Gegenteil, es ist sogar ein bisschen bescheidener, weil da nun Narben sind, die vorher nicht da waren.

In meinen Augen müsste diese dämliche Methode verboten werden.

Meine FÄ sagte mal zu mir, dass ca. 70 % früher oder später noch einmal operiert werden müssen.

b&ern]erxin


So, ich bin dann mal weg...tschüss- euch noch einen schönen Tag. @:)

NOancyp 6x7


Es geschehen noch Zeichen und Wunder :)^ ;-D :-o .

Ich habe gerade auf meine Kontoauszüge geschaut... :-o :-o :-o und habe jetzt einen 450 Euro Job, jipppieh!!! Warum sie mir nix gesagt hat ":/ !!!

Schon wieder ein Grund zum :)- :)- :)- , aber da warten wir lieber bis nach 4!!! ;-)

SRc[hne?g(ge4x0


Hallo zusammen

Komme grad von der Gyn weil die Blutungen etwas stärker wurden.

Es ist aber alles okay, da hat sich ein wenig Wundwasser gesammelt durch meine Putzaktion und das fliesst zum Glück grade ab |-o

Nu hab ich nen Anschiss bekommen, die nächsten 4 Wochen NIX heben, NIX putzen und den Hintern still halten %-|

Nächsten Donnerstag Urin abgeben wegen der Blasengeschichte um das zu kontrollieren, Rücken sind Schmerzen vom lagern.

Das Essen sei auch normal durch den Eingriff in die Hormone, sollte aber alles nach 2-3 Monaten weg sein :-o

Na ich bin ja gespannt %-|

MkamaF Liscxhen


Hei Schnegge,

also bist Du weiter krank geschrieben? Hat sie heute keinen Urin überprüft und keinen Ultraschall gemacht? ":/

Klar kann es von der Lagerung kommen, aber ich hoffe, dass es so ist.

So lange hatte ich mit der Gewichtszunahme nicht zu kämpfen. Es ist aber denkbar, dass sie Recht hat. Die Eierstöcke müssen sich erst einmal an die Minderdurchblutung gewöhnen. Das kennen fast alle. Einige haben auch typische Wechseljahresbeschwerden, die bei den meisten wieder weggegangen sind. Ich tendiere seit meiner Op immer mehr dahin zu frieren. Andere schwitzen wie ein Schw...

Ich glaube allerdings auch, dass man einfach nur nicht in sich hineinhorchen sollte, dann ist es halb so dramatisch.

Was meint sie zu den AB´s? Sollst Du jetzt also pausieren oder nimmst Du weiterhin dasselbe?

F1aantxa


Nancy *:) *:) *:)

das ist ja auch das mindeste das sie Dein Geld aufstockt wenn die Möglichkeit besteht.

Und verdient hast Du es ja nun wirklich wenn Du immer bei _Fuss stehst wenn es G. nicht gut geht und Du Bereitschaftsdienst hast.

N5ancyY 67


@ Faanta

Na immer will ich nicht hoffen, die Geschichte mit dem Cluster geht ja angeblich 6 Wochen und 2 haben wir ja schon rum ":/ ...

Der Stundenlohn ist immer noch viel geringer, als wenn ich beim Zahnarzt wäre. ]:D Aber dafür ist es sehr nah, ich habe nette Kollegen und Patienten und meistens ist meine Chefin auch nett. Ein bisschen launisch halt... ]:D , an anderen Tagen drückt sie einen dann aber wieder, ist eigentlich mitfühlend usw. Die hat irgendwie zuviel Druck und Stress... ":/

F8aanxta


Es nutzt kein Geld wenn man mit Bauchweh auf Arbeit geht, das A und O ist wirklich das Arbeitsklima.

Ich habe einen Mann als Chef, puhhhhh der ist oft so anstrengend, fluchend und mufflig, hat mich aber noch nie!!! angeschnautzt, gibt eben keine Antwort wenn er nicht will ;-D

Ist aber sehr menschlich und sozial und wenn es mal wieder ganz schlimm ist mit seiner Flucherei dann bekommt er einen Spruch mit meiner berliner Schnautze von mir und damit schaffe ich immer ein grinsen auf sein Gesicht :)=

Scchn}eguge40


Huhu Mama Lieschen

Nee, sie hat kein US gemacht, weder vaginal noch äußerlich.

Ich soll das AB nun zuende nehmen und dann Urin testen, is dann immernoch was da dann wird weiter geschaut.

US der Nieren war im Krankenhaus ja ohne Befund ":/

Myama L}isc1hen


@ Faanta,

da bist Du ja genauso respektlos, wie ich.

Ich habe mal einen noblen Auftraggeber dermaßen in die Schranken gewiesen, dass sämtliche Männer im Raum mit offenem Mund da saßen.

Der Herr war der Meinung mich unberechtigt anbrüllen zu müssen. Wir hatten auf dieser Baustelle massive logistische Probleme. Alles musste sofort mit dem Kran hochgezogen werden. – Das mach mal, wenn Sturm ist. Der Sicherheitsdienst hatte uns eine Fläche unten zur Verfügung gestellt, bis der Sturm weg ist.

Prompt kam am Nachmittag der Anschiss bei der Bausitzung.

Ich habe dem Typen ganz ruhig gesagt: Wer schreit, hört auf zu denken. Entweder er redet in vernünftigem Ton mit mir oder ich verlasse die Bausitzung.

Der Typ hat mich nie wieder angebrüllt! ]:D

FIaantxa


naja respektlos? nööööö

ich lasse mir nur nicht alles gefallen und wenn ich ordentlich mit meinem Gegenüber rede dann erwarte ich das auch von ihm.

Am besten ist immer, wenn er den Hubwagen zieht und dann leise, nuschelnd mit seinem bayrischen Dialekt in seinem Bart brabbelt ]:D ]:D ]:D

Wirklich toll, dann mache ich auf den Absatz kehrt, endweder ich ahne was er will oder der kommt später nochmal vorbei und sagt mir was er will.

Man muss sie sich nur ordentlich ziehen :)^ ......fasat wie bei Schwiegersöhne ;-D ;-D

M)am}a Liscxhen


Also mir wurde damals gesagt, dass ich respektlos sei. ;-D

Ich war die einzige Frau unter vielen Männern und keiner hätte es gewagt den Typen so zur Ordnung zu rufen.

Der ist mir auch ab sofort aus dem Weg gegangen. Sobald er mich nur gesehen hat, war er schwer beschäftigt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH