"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b=awbsi1A855


gülsün

hast Post zurück

b;abWsfi1}855


gülsün

das mit den Männern ist eine super Idee...wollte schon immer mal zuschauen und nur Kommentar abgeben ;-D,das wird lustig

gogilli wenn die Kräfte schwinden :)* :)* :)* :)* :)* und dran denken nur heute noch :)^

gtülsxün


babsi1855

zurück.

mache mir Sorgen um unsere bieb :°_ :°_ :°_ :°_

gaogilxli


gülsün

habe heute auch schon wieder SMS geschickt und angerufen bei Bieb aber immer noch nichts. Hmmm *denk, Sorgen mach*

bfaDbsi18x55


gogilli und gülsün

:°_ ich mache mir auch schon Sorgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* schnell noch ein paar Gesundheitssternchen das alles gut wird

gülsün Post

gogilli kann man dich denn bis Sonntag per E-mail erreichen

grogi`llxi


schon wieder so ein Phänomen

die FrischOP hier läuft auch schon wieder in der Stadt rum. Ihr geht es sehr gut (Sonntag entlassen) Macht daheim zwar noch nichts ist aber ständig unterwegs *kopfkratzt* wurde mir gerade von Romeo zugetragen *kot...* :(v

gEoNgillxi


babsie

ja auf jeden Fall. Habe Computer bei meinen Eltern. :)^

b,absik1855


gogilli

wie alt ist denn die gute Frau ???

g`ülsxün


all

Da erzähle ich den frisch operierten immer von Schonung...

gestern war ich einkaufen und obwohl ich nicht viel zu tragen hatte:

großes Aua im Bauch :°(

Mensch es sind doch schon 7 Wochen!!!!! Das ist mir eine Lehre! Es macht nämlich schon einen Unterschied ob ich gezielt sportel oder eine Tasche schleppe...

zu bieb: die meldet sich schon...wahrscheinlich ist sie so zugedröhnt dass sie denkt sie hätte angerufen....

b;ab-si18x55


gogilli und gülsün

gülsün meinst du wirklich Bieb nimmt soviel Narkotica ???

sie wollte ja was bunkern für dich :-D

gogilli schön dann schicke ich dir vorher auch noch eine E-mail

und sag Romeo nicht alle Frauen sind gleich :(v

gRüls^ün


babsi1855

das Narkotika das bieb für mich gebunkert hat, hat sie selbst geschnüffelt :°_

g>ogi6llxi


Nachricht von Bieb

Wortlaut: Gilli ich lebe noch. Bauchschnitt, nach der OP massive Schmerzen u. keine ordentlichen Schmerzmittel, dauernd erbrochen, bis morgen gibt es nur Tee nichts anderes. Das war wohl meine schlimmste OP.

Soll alle ganz lieb grüßen. Sie meldet sich wieder.

g<ogXilli


babsie

Frau ist 43

bBabsiO1855


gogilli und gülsün

gogilli danke für die Nachricht

keine gescheiten Schmerzmittel ist ja grausam :(v

sage ihr gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

gülsün hätte sie doch mal nehmen sollen das Narkotica

denn müsste sie jetzt nicht so leiden :°_

gGülsmüxn


gogilli

Bauchschnitt!!! na ja, gut das sich unsere Süße gemeldet hat!!! Viele Grüße wenn du mit ihr sprichst!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH