"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F`aGaXnxta


dann hat doch die Ansage geholfen :)=

So ich muss los, bis später Mädels, einen schönen Nachmittag *:) *:) *:)

bqerMnePrin


:)- :)- :)- :)- :)- :)- Jetzt wird reingehauen... :)- :)- :)- :)- :)-

bTerfneroixn


Schnegge....Beinchen schön hochlagern, kannst sie ruhig auf den Couchtisch legen.

Gehts so mit dem Kissen im Rücken?? Möchtest du lieber einen Tee oder Kaffee??

:)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

N?anc=y 6x7


@ bernerin

Ja dann mal Prost :)- :)- , wir haben echt jeden Tag einen Anlass |-o , aus Freude über Neu-Reichtum oder gedeihende Auswanderungspläne, Gehäkeltes, Gebratenes und Gesottenes, G ;-D , aus Frust über die eigene Brut, blöde Chefs, Kollegen oder nicht endendes Aua an Rücken, Bauch, Kopf, TEPs, usw., ...... :=o blablabla....

:)- :)- :)-

S]chnOeggex40


bernerin danke schön, perfekt.

Mein Mann hat mir ein Teechen gemacht :)^

Heute hab ich zum erstenmal endlich wieder im Rahmen gegessen ... juhu :)=

M%amNa Lhischxen


Ich nehme auch einen! :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Stößchen Mädels

Ich habe heute einen Brühschädel, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Heute reicht es nicht einmal zum Stillhalten. |-o

Es sind wohl zu viele gute Nachrichten auf einmal.

p7et3cor4x8


@ MaLi,

erzähl doch mal von Deinen ganzen guten Nachrichten ??? Ich werde aber erst Morgen davon lesen, denn ich bin mal wieder platt, wir waren noch einkaufen. Ich gehe jetzt in meine Pup und werde mir den Fernseher anmachen.

a+nanas1maGrzipxan


Huhu Mama Lischen

Ja, erzähl doch deine guten Nachrichten. @:)

Wir wollen uns mitfreuen.

M7amat Lis`chexn


Tja, wir sind zu zweit nach Oslo eingeladen. Die Flüge bezahlt die Firma und das Hotel zahlen wir wahrscheinlich selbst. Das geht aus dem Text nicht so eindeutig hervor. Wir fliegen zwischen dem 18. und 22.03. rüber, bleiben aber nur eine Nacht. Genau in der Zeit sind wir im tiefsten Umzug, aber wir packen das. Dupfa-Papa und mein Bruder helfen uns dieses We bereits mit den Möbeln, die in meinen Keller kommen und nächstes We kommen sie auch, sowie meine beiden Neffen. Da werden wir eine Menge schaffen.

ahnanasmdarzi&pxan


Toll! Dann Prost! Auf Norwegen!gluckgluckgluck

M,ama NLis0chxen


Prost :)- :)-

Auf eine gelungene Zukunft im hohen Norden.

M2ama ALischxen


Weiß eigentlich jemand was von unserem Nixchen? Wir haben ja schon ein paar Mal :p> für sie hingestellt, aber sie hat sich nicht blicken lassen.

pnetco0r4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ MaLi,

dann geht es um eine Anstellung bei Euch Beiden ??? Oder um ein Bauobjekt ???

BCubxy


Guten Morgen !

MaLi

:)= Freut mich, dass es für euch so gute Nachrichten gibt !!!

Nancy

Ich drück dir die Daumen, dass kein Marschbefehl kommt :)z

Die Minijobs sind doch jetzt auf 450.- erhöt worden. Ist natürlich schön, wenn du nicht mehr Stunden dafür arbeiten musst :)^

Schnegge

Weitehin schön schonen und verwöhnen lassen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bernerin

Lass dich bloß nicht ärgern :)_ Warscheinlich hat sie wirklich mist gebaut und alle anderen sind jetzt schuld ... Nimm dir das nicht zu Herzen :)_

Hexchen

":/ Wo bist du ???

emma

Was macht dein Aua ??? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nixe

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Faanta

Genau – so manchmal muss man sich die Männer auch etwas zurecht biegen – es sei denn sie sind Erziehungsresistent ]:D

Mekare

*:) @:)

Selli

Piep einmal ;-) @:)

Pedy

Danke für den Kaffee :)D @:)

Ömelchen

Hallo du ! Schön mal wieder von dir zu hören, leider nicht ganz so schön, dass du wieder unters Messer musst... Ich hatte vor 4 Jahren eine sehr großzügige Konisation, danach musste ich mich ganz normal schonen , wie nach der Vaginalen Gb entfernung auch. Ich war nur etwas schneller wieder fit al snach der GB entfernung. An die Sache mit deiner Tochter kann ich mich noch gut erinnern – freut mich, dass sie auf dem richtigen Weg ist und sich helfen lässt. Dir alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


So nun erst mal einen Kaffee trinken und gleich wieder @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) tüddeln ;-)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=201561&key=16024175&ende]]

örmel.chexn02


an alle

einen schönen guten morgen..... *:)

MaLi

ich hab keinerlei probleme mit der blase ich soll halt nur nach der op mit dem beckenbodebtraing anfangen und dies in den alltag mit einbeziehen..... allerdings habe ich nun doch ein wenig angst denn vaginaler eingriff sagt mir nichts..... wurde ja durch den bauchnabel op......ist auch alles super verheilt keine probleme....... :-D

buby

oh ne auch danach noch mal nen eingriff.... warum sagen die denn immer wenn das erstmal raus ist dann ist ruhe..... ich hab wirklich angst wieder 9 wochen auszufallen... ich red mir jetzt schon immer ein ganz ruhig danach brauchst du wirklich nie mehr einen stopfen .... %-|

ich wünsche euch gute besserung, einen tollen tag, und ein baldiges wochenende...hoffentlich kommt bald die sonne wieder raus... schlägt einem ja alles aufs gemüt .....

frischen kaffee, cappu, tee, milch usw lasse ich euch natürlich auch da.....

:)* :)* :)* :)D :)D :)D @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH