"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bqer1nerxin


ömelchen.

Danke für den frischen.. :)D schnapp mir gleich einen... :)*

ML und Nancy.

Na wenigstens habt ihr zwei gute Nachrichten zu verkünden. :)^ Schön, ich freu mich für euch. @:) @:) @:)

Buby.

Das war die zweite Nacht ohne Schlaf.... zzz Ich glaub heute muss ich mit der Sonnenbrille einkaufen gehen. Ich seh vielleicht aus.... 8-) :(v

und wir müssen uns wirklich einreden, dass wir keinerlei Schuld haben an der ganzen Misere. Der Dame passt ja irgendwas nicht und nicht umgekehrt..... ":/ ... :°(

BRubxy


Mittagspause

ist gleich um

Ömelchen

oh ne auch danach noch mal nen eingriff.

:|N :|N Ne ne, davor !!!

Die Koni war vor 4 Jahren und die GB entfernung plus GB Hals vor 1 Jahr!

Wie Mali schon gesagt hat, die Meisten die den GBHals nicht mit entfernen lassen, müssen irgendwann doch noch unters Messer :-/ dem wollte ich vorgreifen, zumal ich vor 4 Jahren eine Gebärmutterhals-Krebs-Vorstufe hatte und das auf keinen Fall nochmal riskieren wollte.

Dir alles Gute :)* :)* :)* :)* :)*

bernerin

Ach bernerin lass dich mal :°_ Mach dir doch nicht so viel Köppe :|N Du hast dir sicher nichts vorzuwerfen. Die hat sicher ein schlechtes Gewissen, warum auch immer- und alle müssen jetzt darunter leiden.

Kopf hoch !!! :)_

So ich muss wieder los @:) @:) @:)

Ich lass euch mal Kaffee oder Tee da

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

pBetco)r48


Es ist fast Feierabend :)^ und die Sonne scheint :)^

MoamNa ULisch'exn


Hallo Mädels,

die guten Nachrichten reißen bei mir GsD nicht ab.

Ich war heute zur PZR, da sollte auch die Schiene für die unteren Frontzähne gesetzt werden.

Die Schiene wurde nicht gesetzt, weil die Zähne schon wieder fast so fest sind, wie sie sein müssten.

Ich habe mal eben ca. 300,00 € netto gespart. Sollte am Donnerstag doch noch eine Schiene notwendig werden, weil der Doc vielleicht noch was findet, dann zahlt es zu 100 % meine Versicherung – geil oder?

Ansonsten war die PZR auch nicht so heftig, wie ich erwartet habe und Löcher wurden auch keine gefunden. Genau das ist ja das komische. Ich neige zwar zu Zahnsteinbildung, weil ich einfach zu mineralhaltigen Speichel habe und davon auch noch zu wenig, aber die typischen Löcher habe ich nicht in den Zahnhälsen. Der Doc kam heute extra rüber, um sich von den Zähnen noch einmal ein Bild zu machen. O-Ton: "Das hätte ich nicht erwartet! Dann holen wir die beiden Ruinen raus und machen die Zahnfleischbehandlung, sowie einmal komplett neue Füllungen und dann sind wir durch. Da sollte eine Sitzung definitiv ausreichen."

:=o

Ich habe auch gleich den Deal mit ihm gemacht, dass ich weiterhin in Deutschland zur PZR komme, damit das Zahnfleisch sich dauerhaft erholt. Die Kosten dafür kann ich selbst bezahlen, da es ohnehin eine private Leistung ist. Sollte mal die ein oder andere Plombe nötig sein, dann macht er mir einen Sonderpreis. Wegen der Plomben kann ich in Norwegen ja auch erst mal die Lage peilen, aber die PZR bei ihm ist ein Witz zu meinen anderen Zahnärzten gewesen.

Die Tante hat nur einmal ganz kurz per Hand an einem Zahn rumgeschrabt. – Genau das ist es ja, was ich eigentlich gar nicht ab kann. Den Rest hat sie komplett mit Ultraschall gemacht. Das kenne ich so nicht. Sonst habe ich danach immer total empfindliche Zähne, bis hin zu richtigen Zahnschmerzen. – Diesmal überhaupt nicht. ;-D (Colgate Lächeln aufleg)

pMetec`or48


Das hört sich gut an :)^ denn gesunde Beisserchen sind wichtig :)^

Heute Abend treffe ich mich mit ein paar Mädels und dann fahren wir zum Chinamann :-q

N{ancyx 67


Hi Mädels,

@ Lischen

Schön, dass Du so einen Lauf hast, das hast Du echt verdient und ich freue mich über Dein strahlendes Zahnpastalächeln ;-D ;-D ;-D

Gestern war ich auch noch so fröhlich, heute dagegen ist ein richtiger Sch... Tag! >:( :°(

Ich konnte wieder eine Doppelschicht machen ]:D, es hatte sie erneut erwischt... :-( , Dann komme ich nach Hause und das Urmel scheint mal wieder die Deutscharbeit verhauen zu haben und die Note ist in diesem Jahr aucht total wichtig, da dort auch die Entscheidung über E- und G- Kurse fallen >:( .

Wir haben gestern noch gelernt und Sachen aus dem I-Net rausgesucht, zu dem Buch was sie gerade lesen. Was macht der Trollo? Packt das Buch nicht ein... ]:D . Ich flipp aus... ]:D , er hat aber auch nicht den Lehrer gefragt, ob er dessen Buch haben kann... das auf dem Tisch lag %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| .

Wie doooooof kann man eigentlich sein :-X ? Ich weiß mir keinen Rat mehr, habe den Lehrer gerade angerufen und er hat mich ein wenig beschwichtigt und gemeint, wir schauen erstmal. :-/ Das ist GsD einer der Nettesten... ":/ , er fragte dann nur noch, warum das Urmel denn nicht sein Buch genommen hätte.... ]:D ]:D ]:D . Ohne Worte....

Dann kommt der Muckel... er hatte heute einen Arbeitsunfall :-o :-o :-o , hat den Gabelstapler nicht kommen sehen und lag dann drunter :-o :-o :-o er hat GsD nur Prellungen und hat mir das Ganze gerade so nebenbei erzählt :|N

a1na{nasmDarzip an


Huhu Mädels

@ Lischen

Schön, dass wenigstens einer hier jeden Tag gute Nachrichten hat. Toll, dass deine Zähne jetzt besser sind als vermutet und 300 Ditscher zu sparen ist eh toll.

@ Bernerin

Das tut mir richtig leid zu lesen, wie sehr dich das mitnimmt. :)_ Dabei kannst du ja überhaupt nichts dafür und dann veranstaltet so ein junges Ding solch ein Drama.

Wer weiß, was das für ein Urlaub geworden wäre, womöglich dicke Luft von morgens bis abends.

@ Buby

Du klingst ja ganz munter, hoffentlich ist das auch so. @:)

Danke der Nachfrage, meinem unteren Rücken geht es unverändert schlecht. Ich versuche jetzt, das zu ignorieren, um mich da nicht so reinzusteigern. Den nächsten Orthopäden-Termin habe ich am 22., den warte ich jetzt erstmal ab.

Ich habe Kinokarten mit allem drum und dran geschenkt gekriegt und würde heute eigentlich gerne gehen, aber liegen lassen die mich da bestimmt nichtkönnte mir ja unsere dünne Gästematratze mitnehmen

Manno {:( ]:D

@ Nancy

Ich glaube, du bist einfach zu nett. Ich hoffe nur, dass deine Kollegin im umgekehrten Fall das gleiche auch für dich tut.

Dein Urmel ;-D ;-D ;-D ohne Worte

Das sind Jungs, die sind einfach so.

Ich wäre an deiner Stelle wie Rumpelstilzchen an die Decke gegangen, aber das nützt ja nun nichts mehr.

aUna2nas4m{aGrzmipaUn


Habt ihr den Schnaps noch gar nicht rausgeholt? Ich stelle mal meinen Ouzo auf den Tisch. :)-

M'ama L'isoc!hen


vorsichtig umguck Hier gibt es Schnäpperken Stößchen Mädels – gluck, gluck

Danke für Eure Anteilnahme. Ich freue mich auch über die 300,00 Takken. Gerade jetzt, wo keine Kohle rein kommt, da freut es mich doppelt.

@ Nancy,

das ist ja der Hammer! Typisch Mann. So ganz nebenbei: "Schatz, ich habe heute mal eben ein Date mit dem Tod gehabt, aber im letzten Moment bin ich nicht hingegangen." Das Gefühl bei solch einer Aussage steckt mir heute noch in den Knochen.

Das Urmel ist aber auch der Burner. Andererseits ist mir nicht klar, wieso der Lehrer nicht von sich aus sein Buch angeboten hat. ":/

@ Anna,

bis 22. ist ja GsD nicht mehr soooo lange hin. Ich weiß, mit Schmerzen kann das schon lang werden, aber vielleicht tröstet es Dich, wenn Du zurück schaust. Du leidest ja schon wesentlich länger, als 3 Wochen.

@ Buby,

wie sieht es bei Dir aus?

Sind H1i und Filius fit?

@ Pedy,

genieß Dein We. Hier schien heute auch ein paar Stunden die Sonne. Zeit wurde es auch, allerdings könnte ich so auch den ganzen Staub im WoZi sehen. :-o

p$etFcor4x8


ich bin dann mal weg, lass die Couch sauber MädelsMädelsbleibt selber auch sauber und hoch die Tassen. :)- :)- *:) *:)

MPama ?LisAchen


@ Pedy,

:-o willst Du damit sagen, dass wir nicht stubenrein sind?

Klar bleibt die Couch sauber – soooo alt ist sie ja auch noch nicht!

Viel Spaß für Dich *:)

BLu<bxy


Hi Ihr Lieben !

Mali

:)z :)z Jup alles gut hier :)^

Im Gegensatz zu Nancys Urmel hat mein Sprößling sogar mal freiwillig gelernt – und siehe da – eine 3 im Mathe-Test und eine 1 bis 2 bei den Latein Vokabeln ]:D Die faule Socke ]:D ]:D ]:D demnächst trete ich ihm dahin wo es weh tut- es geht doch

Nancy

Na das tut mir ja leid, dass doch der Marschbefehl kam :-/

Zum Glück ist dem Muckel nix wildes passiert :-o Mensch die Kerle haben doch echt einen platten Nerv :-|

Emma

Sicher kannst du bald wieder ins Kino – ich drück die Daumen :)_

MaLi

:)= :)= :)= na das lass ich mir gefallen – weiter her mit den guten Nachrichten :)^

Euch und allen Anderen

wünsche ich einen schönen, gemütlichen Abend !

H1i hat heute mal frei whhhoooowwww und deswegen lass ich den Läppi mal aus.

Aber ich geh nicht, eher ich euch mit

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

versorgt habe ;-D

*:)

sOellix60


Huhu Mädels *:)

Will mich mal kurz melden – hatte aber noch keine Zeit zum Nachlesen. |-o

Männe ist beim Spätdienst, Töchti und Freund sind gerade bei seinen Großeltern, Sohni ist noch nicht hier gelandet, Hundi liegt im Flur auf ihrem Lieblingsplatz und pennt ...

So habe ich mal etwas Zeit für mich und euch.

Ich frag mich grad echt, ob die Woche tatsächlich schon wieder rum ist? ":/ Leider wird ja das WE noch schneller wieder vorbei sein. :°( Ich hoffe, es haben sich keine Katastrophen hier ereignet und es geht allen Mädels soweit gut oder besser ... ???

Werd dann mal nachlesen – mal sehen, wie weit ich komme.

Mcama L-ixschen


Danke Buby, Dir viel Spaß mit H1i :-X

Ich bin am Büffeln. Die 3. und 4. Lektion schaffen mich. Der Dupfa hat die Ruhe weg. Er "sitzt" gerade schnarchend im Sessel. Der Fernseher läuft zwar, aber ich verstehe kein Wort. :-D Sein Liedchen klingt viel besser. ;-)

N<anc+y 67


@ Emma

Danke für den Ouzo :)- , den ann ich jetzt gebrauchen. Wir waren gerade bei unserem Billig-Kinees :-q :-q :-q , aber da gibt es keinen Kleinen für den Magen! ;-)

Im übrigen bin ich nicht sooo nett ]:D ]:D ]:D ich glaube, man hätte mich vorhin auch bis Köln hören müssen :=o :=o :=o !

Abba.. wat nützt es ....Prooost :)- Euch allen einen schönen Abend!!! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH