"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Ngancy x67

Hahahaha ;-D

Ich kann jetzt doch wieder lachen, habe gerade mal bei Ebay Kleinanzeigen gestöbert..., schaut mal auf den Ort... ;-D

[[http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/thomas-sabo-anhaenger/103914999-156-8255?ref=search]]

ich dachte echt, den gibt es nur in seiner Phantasie Mario Barth und wenn es da was gibt, dann nur Handtaschen ;-) ;-D !

M*amQa LiAschexn

]:D Das ist ja cool. Stell dir mal vor, Du wirst von der Polizei angehalten, die fragen Dich, woher Du kommst und Du meinst: "Ich komme gerade aus Nußloch." Da dürften wohl wieder mal Schwierigkeiten vorprogrammiert sein. :=o

Ich habe mich heute übrigens wieder mal aufgeregt. Wir haben den ersten Sperrmüll aus meinem Keller zur städtischen Stadtreinigung gefahren. Da wollten die Säcke und wieder weg schicken, weil wir mehr als 1 m³ auf dem Hänger hatten. Ich meinte, dass es ja zwei Haushalte seien. Da haut der Typ raus: "Und wenn Sie hier mit 6 Mann erscheinen. Pro Fahrzeug 1 m³ in der Woche!"

Ich: "Ok, dann lassen wir 1 m³ hier und den Rest fahren wir in den Wald."

Da kam endlich so ein dicker älterer Mitarbeiter und meinte, dass wir ihm hinterher fahren sollten.

Wir sind dann gegen einen schmalen Taler alles los geworden. Warum nicht gleich so? Gerade ich, wo ich sonst immer alles als Gewerbemüll entsorgt habe, also teuer bezahlt. :-( :(v Da bringe ich nach 20 Jahren mal privat was weg und dann labert der mich so voll.

N?an2cyx 67

Die müssen sich echt nicht wundern, dass immer mehr in der Natur landet >:( , bei den Preisen, die derzeit wegen Sperrmüll außer der Reihe und eben größeren Mengen an Hausrat genommen werden....

Wir wohnen ja im Pott, aber doch recht ländlich, unglaublich, was hier alles wild abgeladen wird! >:(

M)ama gLis5chen

Ich stelle mir dabei nur vor, wie es für die Leute ist, die sich extra einen Transporter mieten oder einen Anhänger. Dann kommt man da an und soll direkt wieder umdrehen?

Eigentlich wollte ich noch Kram von meiner Nachbarin und meinen Eltern mitnehmen. Da meine Nachbarin nicht zu Hause war und meine Eltern Siesta gehalten haben, haben wir den Jeep mit Anhänger, statt den Transporter und den Anhänger genommen. Am Transporter ist Werbung dran, da hätten die dann gleich wieder Gewerbemüll draus gemacht.

Wenn wir die Buden hier auflösen, lass ich einen Container stellen. Sollen die doch sehen, wie sie mit dem Straßenverkehr hier klar kommen. Ein Container pro Jahr ist hier nämlich kostenfrei.

B7uby

Guten Morgen !

Der Kaffee ist fertig :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=201635&key=18573886&ende]]

p?etco1r4x8

Danke, ich nehme mir gerne mal einen Kaffee von Dir :)D

BIuby

Gerne Pedy :)z :-D

Hast du jetzt Wochenende oder musst du gleich noch rüber in die Firma ???

Ich werde das Wochenende wohl auch wieder dem Laden widmen ":/ Chef u Chefin machen bis Dienstag Kurzurlaub und Sonntag ist Sonderverkauf im Großmarkt ( Keramik, Deko, Bänder usw) Da werde ich mal einen Großeikauf starten ]:D ]:D ]:D Wenn heute noch Fleurop Lieferungen rein kommen, muss ich noch liefern fahren. Ausserdem fahre ich gleich mal gucken, ob meine Kollegin Hilfe braucht... die steht immer so unter Strom, wenn sie alleine ist-

Nancy

Ich war schon in Nußloch ;-D :)z aber nicht zum Handtaschen kaufen ;-D

Mali

Das mit dem Entsogen kenne ich aber auch so- für alles über eine Bestimmte Menge muss man einen Kontainer bestellen – leider nicht kostenlos sondern richtig teuer ... :(v

Ich wünsche euch einen schönen Samstag , bis später *:)

pdetXcor4x8

@ Buby,

ich habe wir immer Telefondienst und stehe auf abruf wenn einer kommt muss ich rüber %-|

s9ellxi60

Huhu Mädels *:)

Bei uns steht so ein rundes gelbes Ding am Himmel und es ist ganz hell. :-o Was das nur ist? ":/

Man hat gleich viel mehr Mumm in den Knochen.

Sohni ist gestern auch gut hier angekommen. Er und Töchti sind grad die Oma besuchen gefahren. Gestern war ich nach der Arbeit bei ihr – da ging es ihr gar nicht gut. :-/ Mal sehen, was sie nachher zu berichten haben.

Hab grad die Obsttorte fertiggemacht. :-q Die gibt es heute Nachmittag zum Geburtstagskaffee.

Töchti hat sich sehr gefreut über das 4. und letzte Bild aus der "Kaffee-Reihe": Amazon Espresso war das letzte, welches ich gemalt hatte ebenso über den Baileys. :-q Ansonsten hatte sie sich Musik-CDs und –DVDs gewünscht – die hatte Sohni im Netz bestellt und gestern mitgebracht.

Ich wünsche allen Mädels ein wunderschönes helles Wochenende. @:)

M0ama 9Lischexn

Ich wünsche Euch auch ein sonniges We *:)

@ Selli,

Dir besonders viel Spaß mit Deiner Familie. Genieß die Zeit mit Deinen Kindern. Sie werden so schnell groß :-X

@ Pedy,

ich sehe Dich *:)

p"etcolrx48

Bin auch da und ganz lieb in meiner Ecke. :)^ Jetzt ist Wochenende und wir haben bis jetzt nichts vor :)^ :)^

b/eFrnerixn

Hallo ihr Lieben, wenigstens mit euch kann man vernünftig reden... :-(

Will ja nicht schon wieder jammern, aber ich habe die dritte Nacht hintereinander sehr wenig geschlafen.....ich bin gerade dabei meine wirren Gedanken auf Papier zu bringen.

Es muss sein, damit ich meinen Kopf endlich wieder freikriege....

Was wir falsch machen oder gemacht haben sollen wissen wir immer noch nicht..... %-|

bperne.rixn

Ich will auch Sonne haben.... 8-)

bPern{erin

Ich glaub, ich verkriech mich mal in Nussloch.... ;-D

MIamma Lisbchen

Das hört sich doch gut an Pedy.

Habt Ihr auch so tolles Wetter, wie Selli und ich?

Hätte ich schon ein Rosaenkelchen, dann würde ich mit ihr nachmittags spazieren gehen. Die Luft ist richtig toll draußen. Ist die Baby-Rüsselseuche eigentlich wieder weg oder quält sich die Kleine noch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH