"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MAamSa Ldischxen


@ Bernerin,

ich kann auch wieder alles essen. So richtig fettig esse ich eigentlich auch nicht, aber wenn mal Eisbein angesagt ist oder Gänsebraten, dann habe ich keine Probleme mehr. Knoblauch ist das einzige, was ich nur in Maßen vertrage. Dabei würde ich am liebsten täglich Vampirschutz betreiben.

@ Schnegge,

mach das unbedingt. Besser wäre, wenn du gleich Montag zu Deiner HÄ gehen würdest. Zumindest könnte sie Dir etwas zur Entkrampfung aufschreiben, wenn immernoch ein Stau da sein sollte.

Sochnetgg?e40


Ah, genau, Buscopan sollt ich zum entkrampfen kriegen, aber ich reagiere auf Buscopan mit ... tadaaaaaaaa.... Krämpfe :|N

M8ama L!ischxen


Buscopan ist in so einem Fall auch nicht wirklich hilfreich. Es gibt durchaus effektivere Mittel. Ich vertrage Buscopan auch nicht, aber Orthoton.

SLchmneggxe40


Danke dir, dann ruf ich gleich Montag meine Hausärztin an :)^

bqerlnerixn


Na habt ihrs aber gut, meine Mutter hat die Gallenblase auch rausbekommen, ist schon bald 30 Jahre her und seitdem verträgt sie nichts mehr was bläht. Haselnüsse und Blätterteigwaren oder eben sämtliche Kohlarten..... ":/

Das gibt mir schon zu denken....aber bis jetzt gehts ja so.

bkeIrnerxin


Nehmt Platz, gleich gibts Käsefondue..... :-q :-q :-q

S)chne3g*gex40


Boa Käsefondue :-q

Aber ich verzichte dankend.... das AB hat Bauchkrämpfe und..... als Nebenwirkung und packt die auch voll aus :°(

N-an"cy 67


Hallo Mädels *:)

:-o Allen Krampf- und Aua Geplagten erstmal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* !

@ Schnegge

Gut, dass Du auf das Lischen gehört hast, sie hat meistens den richtigen Riecher :)z :)^ ! Und ich würde auch schon am Montag gehen, riskier bloß nix, die Nierchen sind sooo wichtig!!!

@ Bernerin

Mmmmmmh, eich echtes Schweizer Käsefondue würde ich auch gerne mal probieren mich unauffällig einlad :=o ... was macht Ihr denn noch so dazu? Es ist ja schon dehr mächtig ;-D , stippt Ihr da nur Brot rein oder wie macht man das in der Schweiz?

Und wegen der beleidigten Blagen... ]:D , lass die mal ein wenig zappeln, die kriegen sich schon wieder ein! Spätpubertierend würde ich meinen... ]:D ]:D ]:D

@ Buby

Na Du liebes Schäfchen? Gehst mal eben wieder der Kollegin helfen :)_ , Du bist echt mit Geld nicht zu bezahlen!

@ Pedy

Ich hätte auch gerne so eine Rosaoma gehabt! In so ´nem Teil haben die wirklich totalen Spaß :)^ und es sieht echt lustig aus, wie sie darin rumhüpfen, ich kann mich noch daran erinnern! x:)

Sodele, bei uns gibt es heute Hähnchen, Feldsalat und Baguette :-q :-q :-q , ich schmeiß die Dinger mal eben in den Ofen! Gaaackgackgackgackgaaaack ;-D

a#nanaqsmaCrziqpan


Huhu

Käsefondue klingt echt lecker, ich habe das noch nie gegessen. Ich kaufe aber immer Ofenkäse und tunke da Baguettebrot ein. Ist das so ähnlich?

Ich wäre auch gerne Rosaoma mit einem Rosahopser. Ist das Enkelchen jetzt schon so groß, dass es in den Hopser passt?! Ich habe immer noch das Bild von Amilia im Wäschekorb vor Augen. x:)

Ich wollte mich heute mit etwas Shoppen ablenken, aber ich hate die ganze Zeit Rückenschmerzen, am schlimmsten war es immer, wenn ich stehengeblieben bin, um etwas anzugucken.

Das hat den Vorteil, dass ich nicht besonders viel Geld ausgegeben habe, weil ich immer schnell weitergegangen bin. :=o

pPetcour48


Tja die Kleine ist schon im vierten Monat :)^ ganz passt Sie da noch nicht richtig rein, wir unterstützen Sie noch mit Handtüchern, aber wir lassen Sie auch noch nicht lange da drinnen sitzen.

Oh man ich habe wirklich fast nichts gemacht, ausser ein paar mal Telefon heute Nachmittag. Jetzt haben wir uns gerade Essen auf Räder bestellt. Oh bin ich faaaaaauuuuuuuuuulllllllllllllll............. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Bwu[bxy


Hi Ihr Lieben !

Also Käsefondue passt jetzt mal so gar nicht mehr rein Bäuchlein reib bei mir gab es gerade Putenbraten mit Soße, Kartoffeln und Rotkohl. Zum Nachtisch habe ich Tiramisu gemacht :-q :-q :-q mal feiern, dass meine Männer beide zu Hause sind

Gestern Abend haben wir uns Ofenkäse gemacht, den aus der Werbung, aber so :-q fand ich den jetzt gar nicht :|N Kein vergleich zum richtigen Käsefondue – gell bernerin ?! ;-) Hat es euch geschmeckt ?

@Emma

Polster dir mal deinen Rücken mit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* aus :)_

@Nancy

gaggaggaggaggaaaaag Na du verrücktes Hunhn ;-) hat es geschmeckt ??? ;-D :-q

bYernevrin


Mhhhh, war lecker unser Fondue... :-q

Also wir tunken Brot rein, traditioneller Weise, habe aber auch schon Kartoffeln gekocht und in Würfel geschnitten oder gekochtes Gemüse, wie Blumenkohl dazugestellt. Ist auch sehr lecker.

Anna.

Ja wie soll ich dir das erklären,,, es ist ein wenig sauer im Geschmack weil es im Verhältnis zum Käse die Hälfte Weisswein drin hat. Also heute habe ich für uns zwei 600gr. Käse verwendet und drei Deziliter Wein dazu gebraucht.

Unsere deutschen Austauschmädels konnten es nicht essen es war ihnen zu sauer...hihi..

aber Raclette hatten sie sehr gerne.

b!ernderixn


Na Buby, du gagaggagagggaaaackerst aber auch nach dem Essen....oder machst du nun puttputtputt.....putt... ;-D


Was macht wohl Mainwitch.... :-/ hoffentlich gehts ihr gut. Nancy, hast du mal mit ihr hallofoniert?? Scheisslahmfunk. >:(

B;ubxy


bernerin

Vllt hat sich unser Hexchen ja sooo in ihrer Wolle verheddert, dass sie sich nicht mehr befreien kann ":/ ]:D

Ich mach heute putt putt putt Putenbraten und die Nancy gackert bei ihr gibts Hähnchen ;-D Was machst dann du muuuuh ??? ;-D

b~ernexrin


Hat jemand Sylt-Erfahrung von euch?? Hab mich mal im I-Net ein bisschen umgeschaut. Für uns wird das sehr teuer, bis wir schon nur dort oben sind.... :°(

Mit dem Nachtzug, Auto verladen, kostet uns von Lörrach aus bis Hamburg über 500 Euro Extrazüge mit dem Flieger sinds auch etwa 500 Euro.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH