"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nyancyx 67

@ Bernerin

Ich hatte mit Ihr vorgestern telefoniert... alles tutti, sie ist immer noch im Häkelwahn!

Warum wollt Ihr denn den Autozug nehmen? Ich kenne eine kostenfreie Übernachtungsmöglichkeit mit Vollverpflegung :-q :p> :)D :)- genau in der Mitte ;-) ;-) ;-) !!!

p?eBt{corx48

Sylt ist so schön, nur das ganze gegenteil von der Schweiz, ich liebe beides. :)^ Und beides ist verdammt teuer. Unser essen kommt :-q

bWeursnerin

Hihi...ja Peddy, da hast du wohl recht.... ;-D

Guten Appetit.

bhernMerxin

Nancy.

Vielen Dank für die Einladung.. :)z wir könnten eine Zwischenstation einlegen.... :)^

Bsubxy

Nee, bernerin da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Wir fahren immer nach Borkum, auf Sylt waren wir auch noch nicht.

So nun lass ich euch noch :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- und :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> da und wünsche euch noch einen schönen Abend !!!

*:)

NtanFcy 6x7

Ich war selber noch nie dort, aber meine Nachbarn schon sehr oft und sie sind immer begeistert! :)^ Es gibt auch sehr viele Ecken ( nicht gerade in Kampen), wo man auch preisgünstig wohnen und essen kann.

Da muss man sich halt ein wenig umhören.... ;-)

N9ancy ]67

@ bernerin

Ach, wegen der Zwischenstation... ;-D ... jederzeit und zwar sehr gerne! Ihr habt schon Empfehlungen bekommen ;-) , dass Ihr sehr nette und coole 8-) Gäste seid! :)_ Selbst für Mopped Gelaber kann ich garantieren.... ;-D na, na na.... ;-) ,da könntest Du 2 Dinge miteinander kombinieren.... ??? und könntest mitreden, wenn es um den Pott geht... ;-D und Currywurst und.... womit kann ich sie denn noch locken.... ":/

B{uby

bernerin

Geh doch mal im Net auf die Sylt Seite , da kannst du sicher einen Prospekt von der Insel bestellen. Darin stehen oft tolle Reisen und Angebote drin. Wir machen das immer so, wenn wir mal einen Kurzurlaub irgendwo hin machen wollen ( Borkum, Norddeich, Hamburg usw)

Nqancy\ 67

@ Bernerin

Wollt Ihr denn ins Hotel oder lieber eine Ferienwohnung? Empfehlungen könnte ich da natürlich einholen, ich weiß eben, dass die Nachbarn da schon einiges kennen und schon Wert, auf eine schöne Unterkunft legen!

Und für die Zwischenstation ... anbieder.... :=o So schön isses hier, ca. Luftlinie 800 m von uns entfernt!

[[http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/bilder/12470-2.jpg]]

MDama L#ifschen

Bernerin,

Du kannst es nicht lassen oder? Auch nach Sylt würde ich mitkommen wollen. :)z

Ich liebe ja jede Art von Wasser. Das ist auch meine Hoffnung für Norwegen, dass wir es nicht zu weit bis zum Wasser haben.

Nancy,

Du kannst wirklich gut schleimen. Super nett bist Du aber trotzdem. ;-)

p3etczor4x8

Essen war ganz OK :)^

Ich kann Sylt nur empfehlen, aber wie gesagt es ist teuer. Wir waren vor zwei Jahren mit unseren Oldtimer auf List in einen ganz teuren Hotel, wir sind da mit super Beziehungen ganz günstig rangekommen. Sonst wären wir nie in diesem Hotel "Arosa" gelandet, das wäre uns echt zu teuer. Das war damals ganz lustig, wir mit unseren Fiat 600 neben all den ganzen teuren Bonzen Wagen. ;-D

N"ancy M67

@ Lischen

Du kannst wirklich gut schleimen. Super nett bist Du aber trotzdem.

Vielen Dank |-o .... Du kannst es aber auch ;-) ;-D :)_

MOamaa Liyschen

@ Pedy,

ich erinnere mich noch daran. Ich denke auch, dass man sich nicht ewig auf Sylt aufhalten sollte. So ein verlängertes We finde ich ok, aber mehr auch nicht.

Wobei es Leute geben soll, die jahrelang immer nach Sylt fahren und das gleich für 3 Wochen. Bekannte von mir und dann jammern sie, dass sie sooooo arm seien.

MSamae Lishchxen

@ Nancy,

:)_ :-x

bcernyerin

Vielen Dank für eure 'Ergüsse' zu Sylt. Ich hab nur mal so geschaut....Helgoland wäre doch auch noch was... Ich bin eben auch sehr gerne am Wasser. :)^ Muss nicht unbedingt baden aber ich liebe das Meer, der vom Salzwasser eine Brise...einfach herrlich.

Und im Norden waren wir eben bis jetzt noch nicht. Also nicht für längere Zeit. Mal in Delfzijl Holland, als wir in Assen beim Motorradrennen waren.

Tja Nancy, das ist das andere was mich ja so toll fasziniert, diese 'Steinhaufen'....toll,toll,toll.... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH