"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b&erneIrGixn


ML.

Mir schwebt so eine Woche vor. Mehr aber auch nicht.

p8etcorx48


Helgoland ist zu klein für eine Woche, das könnte ich nicht aushalten, das ist nur eine Wochenendinsel :)^ länger ist diese Insel keine reise wert.

MVaxma <Li1sch2exn


@ Bernerin,

eine Woche wäre gerade noch so akzeptabel.

Rügen und Usedom ist auch herrlich. Usedom ist Deutschlands Sonneninsel.

Oder warte noch eine Weile und dann machst Du Urlaub bei mir. ;-) Unser Treffen müssen wir sowieso nach Norge verlagern. Die Trolle müssen ja auch mal Aktion erleben.

a;nanasmaQrzipaxn


Ich kann Sylt auch nur empfehlen, wir fahren im September für ein Wochenende hin. :-)

In dem Hotel sind wir dann allerdings zum ersten Mal.

Ich habe früher als Kind oft da Urlaub gemacht, weil meine Eltern vor meiner Geburt ein paar Jahre auf Sylt gelebt haben.

Mit meiner Familie habe ich bisher immer nur Tagesausflüge (von der Nachbarinsel Römö aus) dahin gemacht, weil wir im Urlaub gerne ein ganzes Haus mit viel Platz drumherum für uns haben. Sylt ist aber auf jeden Fall eine Reise wert (und teurer als in der Schweiz ist es da auch nicht ]:D ).

alnanaysmarziop^axn


Boah, ich bin einfach zu langsam beim Schreiben. :-(

M6ama ,Lisc1hexn


Stimmt Pedy, Helgoland ist was für´s We. Sylt kenne ich nicht, kann mir also kein Urteil erlauben. Aber laut Karte ist es auch nicht soooo riesig.

Muss mal schnell unter die Dusche. Der Dupfa will heute Abend früher erscheinen und da muss/will ich schick sein. ich pieke ;-)

p!eticorx48


Dann viel spass MaLi und Deinen Dupfa |-o |-o

M~ama 3Lischexn


Da bin ich erst mal wieder.

Wieso wirst Du rot Pedy?

NHanc\y ^67


zzz zzz zzz Da bin ich doch glatt gerade auf der Couch weggegschnuckelt zzz , das passiert mir eigentlich nie... ":/ ... ich bin irgendwie total im Eimer. %-|

Ich habe heute Mittag 1 Stunde im Garten gewuselt, unser Nachbar hat die Hecke geschnitten und weil der Muckel nicht da war, hat er unsere Seite netterweise gleich mit abgesäbelt und ich habe das ganze Laub und das von einer Riesenstaude Chinaschilf geschnitten und weggemacht! Das war wahrscheinlich zuviel Sauerstoff ]:D ]:D ]:D !

Nach dem Durchhängen im Herbst und dem Winterschlaf rutsche ich scheinbar direkt in die Frühjahrsmüdigkeit... ":/ ich werde wohl alt :°( ....

Das wars dann mit mir für heut... ratscht noch schön und bis morgen *:) zzz

N*anncyx 67


Ach... und Lise.... ich werde auch |-o , einen schönen Abend...Abend...jetzt piekst Du ja hoffentlich nicht mehr!!! ;-D

p\etcorx48


Guten Morgen,

der Kaffe ist fertg :)D

@ MaLi,

Nancy und ich haben halt noch unsere Gedanken spielen lassen und die haben uns rot werden lassen. Wir wissen ja wo Du dich rumtreibst wenn Du mal Zeit hast ]:D

B}ubxy


Guten Morgen !

Danke für den Kaffee Pedy :)D @:) @:) @:)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=201691&key=27468980&ende]]

p@etc`or-4x8


Kaffee gebe ich doch gerne aus :)^

Bei uns scheint doch richtig doll die Sonne, es sieht gut aus. Wir werden wohl einen unserer Oldis satteln und nachher eine kleine Rundreise machen. Was liegt bei Euch noch an ???

B[u#b}y


So, ich war jetzt eine große Runde mit den Hunden, aber hier ist es trüb und nass-kalt (4 Grad) :-|

Schick mal die Sonne rüber *:)

Um 12 Uhr werde ich zum Florisrten-Großmarkt fahren und den Frühlings-Oster-Einkauf machen :)z :)^ vllt komm ich ja dann endlich in Frühlingsstimmung- meine Laune ist wie das Wetter hier ...

Wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Oldi damit meine ich das Auto ]:D ;-D und einen schönen Sonntag :)z

Maainwixtch


*:) *:) *:)

[[]]

zzz %:| 8-) :-D

:)D + {:( = :)^

[[]]

@:) @:) @:) :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

[[]]

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH