"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BPuxby


spring freu hüpf träller

das Hexchen ist wieder da !!!

*:) wir haben dich sooo vermisst :)_

M*ainWwitcxh


Das ist aber schön, daß ich vermisst wurde und daß Du Dich so über mein Erscheinen so freust :)_. – Dankeschöööön !!

Ich hab echt eine Marathonwoche hinter mich gebracht. Mußte im Kindergarten Krankheitsvertretung machen und letzte Woche ist mir die Putzmaschine verreckt. D.h. Ich habe jeden Tag 700-800 qm Boden von Hand geschrubbt :-o :(v.

Nebenbei noch meine Minijobs, div. Doc-Termine und wenn ich mal zwischendurch Luft hatte, habe ich mich zur Beruhigung mit meinen Wollknäueln beschäftigt. stricken, häkeln und mit Baazi kuscheln ..... das ist so herrrlich entspannend :)z.

Ich hatte die Tage einfach keine Lust mich mit dem Kongofunk anzulegen. Ich hab das Gefühl, daß unser Net immer noch laaahmsaaamer wird %-|.

Außerdem krieg ich jetzt langsam aber sicher auch den Winter-Blues :-(. Bei uns isses grau und es teint keine Tonne. Wir haben immer noch Schnee, aber es ist nimmer ganz si kalt. :(v – Ich müsste sooo dringend mal Energie tanken, ich bin nur noch müüüüüde und kaputt zzz.

Ffaantxa


Mädels *:) *:) *:)

Hexchen

die Tonne kommt auch zu Dir ins tiefste Bayern ;-)

Gestern waren 20 Grad auf der Terrasse in der Sonne und ich habe den Kaffee draussen getrunken.

Es waren alle Leute unterwegs und haben schon in den Gärten gewuselt, selbst heute früh als ich mit den Hunden unterwegs war, waren Jogger, Radlfahrer und Leute mit Kinderwagen. Ich finde das ja immer sehr komisch, bei Mistwetter ist weit und breit kein Hundehalter zu sehen, die haben alle Schönwetterhunde nur meine müssen immer!!! raus.

Aber der Hundeplatz war wohl keine gute Idee, entweder hat Lotte sich über oder was aufgenommen, hustet und kotzt, hoffentlich muß ich morgen nicht zum Tierarzt. Heute gibt es nur Hühnchen und Reis.

Mein Sohn fährt nachher wieder nach Wien, dann hocke ich hier ganz alleine :-(

Aber morgen bekomme ich dann Mayla, die Mutter muß in die Firma. Löhne machen. Hoffentlich geht das gut, sie stillt ja voll.

So nun kümmere ich mich mal um Essen damit Sohnemann satt zum Zug kommt.

Bis später *:)

pdetceor48


Jetzt kommt der Aufreger der Woche ;-D ;-D

mein Bruder will mich

Verklagen

und hat jetzt erstmal angefangen

das Erbe meiner Mutter per Gerichtsberschluss und Notar

abgelehnt. Es geht um ca 500, – Euro. Ich könnte diesen Ars.........Dazu muss ich sagen meine Eltern haben nichts, sie lebten so vorsich hin... Mein Vater kommt jetzt mit seiner Rente gut klar.

p[etc8or48


oh man jetzt habe ich auch noch soviel falsch geschrieben, das kommt weil ich mich so aufrege. Egal, wir fahren jetzt weg. *:) *:)

M?ama? Liqsche'n


*:) Mädels, *:)

@ Pedy,

reg Dich bloß nicht so auf! Diesen Prozess wird Dein Bruder verlieren! Argumentiere einfach so, dass diese vermeintlichen 500,00 € eine Aufwandsentschädigung für den Umzug und/oder die Beerdigung waren.

Ich verstehe Dich schon, es ist dennoch unnützer Ärger, aber dem würde ich die Kosten für das Verfahren um die Ohren haun.

@ Hexi,

Du Ärmste. Ich bin allerdings auch eine lahme Ente zur Zeit. Ich komme einfach nicht in die Puschen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass man einfach die Tage gekürzt hat. Insbesondere natürlich die Nächte. |-o

@ Nancy & Pedy,

mir ist nicht bekannt, dass es in Norwegen auch sowas wie die "VENUS" gibt. Ich habe Besserung gelobt und halte selbstverständlich mein Versprechen. o:)

Ich bin genauso, wie das Hexchen ein anständiges Mädchen. :)z

@ Faanta,

das ist ja blöd. Geimpft sind Deine Hunde ja sicher oder? Ohne Impfung kommt man bei uns gar nicht auf den Platz. Hoffentlich ist es keine Vergiftung!

Natürlich kann es auch eine normale Erkältung sein. Mein Rotti hatte sich mal bei mir angesteckt. Das ist kein Witz! Achtung eklig: Meine Hündin hat immer auf Kommando Müll weg gebracht. Bei meinem Schnupfen habe ich mir nichts dabei gedacht, sie eine Tüte mit benutzten Taschentüchern raus bringen zu lassen. Statt sie aber in die Tonne zu schaffen, hat sie die Tüte draußen erst einmal zerrissen und die Taschentücher klein gemacht.

Nachts fing sie an zu Niesen und Husten. Morgens kam Brechdurchfall dazu, Fieber hatte sie auch. Wir waren uns erst nicht sicher, ob sie die Staupe hätte (Impfversager sind ja möglich). Eine Laboruntersuchung ergab dann, dass sie dasselbe Erkältungsvirus wie ich hatte. :-o >:(

SOchunegQge40


Hallo zusammen :°(

Mir gehts besch....

Weiss jemand ob es normal ist bei Harnstau 1. Grades und Harnwegsinfekt das unter AB die gestaute Niere weh tut?

Die Schmerzen waren nach AB weg, jetzt sind se wieder da :°(

Wenn ich jetzt wieder ins KH fahre halten die mich da :°(

Wünsch euch nen schönen Sonntag @:)

M-amaF Liswchexn


@ Schnegge,

nein, das ist nicht normal!

Fahr ins Kh! Unter diesen Umständen bleibe ich dabei: Der Harnstau hängt mit Deiner Op zusammen!

Ohne Kh wird es in den kommenden Tagen dazu kommen, dass Du mit dem Rettungswagen zum Kh gebracht wirst. Glaub mir. Ab ins Kh, umso schneller bist Du wieder zu Hause. Denk an die Konsequenzen, wenn Du zu lange wartest.

Fahr am besten in ein Kh mit einer Urologie oder in ein BB-Zentrum! Die wissen am besten zu helfen.

Viel Glück und gute Besserung und meld Dich wieder

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

NLancym x67


@ Schnegge

:-o Sch... ich wünsch Dir auch alles Liebe :)* :)* :)* :)* :)*

@ Pedy

Hat er Angst, dass er sich an den Beerdigungskosten beteiligen muss? :-o Watten Blödmann >:( , toller Bruder! Der soll sich schämen! >:( Hat Dein Papa das mitbekommen?

@ Häkelhexi

Wenn Du so weitermachst, hast Du in Deinem Wahn sicher bald das Haus eingehäkelt ]:D,

so ähnlich, wie man das mit den Bäumen macht...

[[http://i42.tinypic.com/bf2g03.jpg]]

Hat irgendwie was von der Spinne Thekla ;-) abduck.....

M6amka Li8sch?exn


@ Nancy,

prust das Hexchen hat wielleicht wirklich schon ihr Bäumchen am Teich eingehäkelt?

Zutrauen würde ich es ihr. :-X

Was gibt es heute bei Dir zu Futtern? Ich versuche mich heute an Chili con carne.

N_anc(y x67


Es gab nur verspätetes Frühstück und da der Schwiegerdrache gleich kommt, habe ich nun einen Apfel- und einen Kirschstrudel abgebacken!

Ich werde heute Abend dann nur noch ein Blech Pizza, Steinofenbaguette und Käse usw. hinstellen. Ich fürchte so lange bleibt sie! ]:D ]:D ]:D

M3ama ILi"schxen


Du Ärmste!

Kann Du den Kirsch-Strudel nicht ein wenig salzen oder etwas mit Pfeffer würzen? :-X

Oder geht doch nach dem Kaffee einfach spazieren. Wenn sie nicht mit will, dann schickt Ihr sie zu Frau Hämma. :=o

Sschn+eggge40


Hallo

War nochmal im KH, wäre alles vollkommen normal :-o

Ich soll mich entspannen und zur Ruhe kommen...

Werde morgen zu meiner Hausärztin gehen und wenn es heute schlimmer wird notfalls in ein anderes KH gehen.

Moama LiZschen


Hääääcccckkkkkkkkkkkksssssssssiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!

Ich seh Dich!!!!!!!!!! *:) *:) *:) *:) *:) *:)

M*aihnwitcxh


Bei uns ist mittags dann zum Glück auch noch die Sonne rausgekommen :)^. Da musste ich doch glatt raus – wie schöööön x:) !!!

Jetzt hab ich aber eiskalte Pfoten, weil ich 2 Stunden auf der Südterrasse gestrickt hab :=o . Leider kann ich im Garten noch gaaar nix machen, weil noch jede Menge Schnee liegt und einfach nur so rumhocken und nix tun ist net mein Ding.

Es taut aber mächtig und es hat auch heut schon einige Male mit großem Getöse Lawinen vom Dach geschmettert. Ich hoffe doch, daß bei uns jetzt auch mal der Frühling kommt, denn laut Wetterbericht solls auch bei uns wärmer werden. Das wäre ein Traum :)z. Genug in der Bude abgehängt, ich will nur noch raus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH