"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M[ainw.itcxh


LIIIIIIIISSSSEEEEEEEEEEEEEEEE !!!

Jetzt seh ich Dich auch !!! *:) *:) *:)

M}amXa $L>ischexn


*:) :)_

Bist Du denn überhaupt auf dem Laufenden? Hast Du seit vorgestern mit der Glittertussi gesprochen?

Wir beide haben hallofoniert und nun kann sie meine Entscheidung mit Norwegen auch verstehen. Da gibt es auch einige wirklich positive Entwicklungen. Endlich geht es wirklich wieder aufwärts. Jetzt habe ich auch meinenalten Dupfa wieder.

M0ainwixtch


@ NÄNCY und LISERL

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hätte schön längst ein paar Bäume umhäkelt, aber das hält halt net so lang und dann isses wirrlich schad um die Arbeit. Ich find die Bunten Bäume aber echt wunderschööööööööön :)z :)^

@ SCHNEGGE

Ich drück Dir ganz arg die Daumen, daß es bei Dir net noch schlimmer wird und daß Du ganz schnell gesund wirst :)^ :)^ :)^. Lass Dich von den Docs ja net weiter vertrösten oder abwimmeln und geh der Sache umgehend nach, denn damit ist echt net zu spassen. Besteh unbedingt auf sämtliche Untersuchungen, die möglich sind bis sie genau gefunden haben, was Du hast, damit Du dann RICHTIG behandelt werden kannst. :)* :)* :)* :)* :)*

@ ÖMELCHEN

Du hast aber auch wieder ganz schönen Mist an der Backe. Siehst Du, das ist genau der Grund, warum ich unbedingt darauf bestanden habe, daß bei mir der GM-Hals mit raus kommt. Ich hatte mich vor der OP umfassend informiert und ich wollte solche Probs vermeiden. Vor allem wollte ich auch nie weider bluten, kein Tröpfchen wollte ich mehr berlieren. Ich wünsch Dir, daß Dir ganz schnell geholfen wird und auch daß es mit Deiner Tochter weiterhin aufwärts geht. :)z :)* :)* :)* :)* :)*

@ BÄRNERLE

Na, hast Du Dich ein bissl beruhigt? Das mit Deiner "Schwieto" ist ja echt der Hammer %-| !! Aber sei froh, daß es jetzt zu dem "Streit" gekommen ist und net erst im Urlaub. Ich :)_ Dich und Deinen Klausi mal ganz lieb und macht Euch keine Vorwürfe. Ihr könnt doch nix dafür, wenn das Mimosen-Mädl so zickt. Schad ist halt nur, daß das Verhältnis mit Euren Sohn dadurch auch getrübt ist. Aber das legt sich sicher bald wieder, da bin ich mir sicher.

Und wein bitte nimmer :°_ , das gibt nur Falten und das ist die junge Schnepfe gar net wert !!!

M/aienwitcxh


@ LISERL

Ja ich hab heut mal kurz mit Näncy hallofoniert und ich weiß, daß ihr gequasselt habt, aber wir konnten net länger quatschen, weil sie ja noch backen musste. Ich wollte in erster Linie wissen, wie es dem Muckel nach seinen Arbeitsunfall geht.

Ich freu mich natürlich für Dich gaaaanz arg, daß es endlich aufwärts geht :)z :)^ – Lang genug hat ja die Durschtstrcke gedauert.

Bist schon aufgeregt, wegen Deiner OP am Donnerstag? Ich bin ja genau 1 Woche später dran. Angst hab ich zwar keine, weil ich das gleiche Spiel im Oktoner auf der anderen Seite schon hatte und das ist ja suuuper gelaufen, Aber nervös bin ich trotzdem ein bissl !!!

M=ainIwitcxh


@ BUBY

du bist aber wirklich ein gutmütiges liebes Schäfchen springt auch nich in der Freizeit in den Betrieb und auf die Messe ..........

Ich hoffe, daß Dein Chef auch wirklich weß, was er an Dir hat und daß es auch mal honoriert wird ":/.

@ PEDY

Du hörst Dich ja echt wieder viel besser an :)=. Siehst Du, das hatte ich Dir doch gesagt, daß es jetzt wieder aufwärts geht :)z :)_ – Viel Spaß mit Deinem lieben Tanzbären im roten Flitzer und mit dem rosa Hoppsiquietschmädl.

@ FAANTA

zu Dir fällt mir grad nix ein ...... |-o

@ SELLI

Geniess die Tage auch mit Deinen Kids und dem Plüschenkel und mach Dir net nur wieder so viel Arbeit :)z

Mpama Lgischen


@ Hexi,

aufgeregt bin ich (noch) nicht. Du hast mich ja beruhigt und Nancy auch. Wenn ich wirklich nichts mitkriege, können die von mir aus machen, was sie wollen. Dieser elendige Ko...-Reiz fällt ja dann auch weg. Ich hasse es, wenn man mir mit Metall im Mund rumfummelt. Dazu kommt ja noch die Ruine, die raus muss. Das Geräusch beim Ziehen lässt meinen Kreislauf absacken. Obwohl ich sonst wirklich hart im Nehmen bin, versage ich beim ZA total. |-o

Das mit dem Muckel ist aber auch ein Ding was? Ich war gerade im Hallofon, als sie seine Verletzungen gesehen hat. :-o

MLainwCixtch


rt3k47iuzvbgheali<ilme,slä,pxölmcthvkku4im,y.q<ÖÄ %-| %:| |-o

M1ain=witch


Muß jetzt nur 1 Zahn raus ":/ ? Bei mir sinds 5 :|N !!

Mcainw(itch


Achso ja .......... zum Glück hatte der Muckel einen suuuuper Schutzengel an seiner Seite :)^. Ich war echt megaerschrocken, als ich Nancy´s Post heut Früh gelesen hatte. Meine Güte, das hätte auch anders ausgehen können.

M$ama ULiscxhen


Nein, die Ruine und ein Weißheitszahn (GsD der letzte seiner Art) müssen raus. Eventuell noch ein dritter Zahn, aber das wird unter Narkose entschieden. Da wackelt die Krone und er tut dann immer weh. Kann sein, dass da eine Karies drunter sitzt. Wenn ja, dann keine Experimente, sondern gleich mit raus.

Ja, der Muckel hatte eine ganze Kompanie Schutzengel. Genau sowas ist der Grund, warum ich nie im Streit aus dem Haus gehe oder jemanden gehen lasse.

Mmama L;i<schxen


Also Chilli ist nicht sooo mein Ding.

Da ziehe ich ein saftiges Steak vor.

Satt bin ich aber geworden.

Was gibt es bei Dir Hexi?

M8ainMw#itcqh


[[]]

Mlama >LiZschen


@ Hexi,

was zickst Du denn wieder rum? Sag doch einfach, was Dich bedrückt und wir reden drüber. :-p

N,anlcy x67


@ Lise

]:D Das ist nicht nett von Dir! :|N

M-am/a LisZchen


|-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH