"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M!ama [Liscmhexn

Ist Deine liebevolle Schwiema bereits wieder Richtung Heimat abgerauscht?

N^ancyr S6x7

@ Lischen

Jau, sie ist ja ein zielmlicher Geizhals... ]:D letzte Woche hat sie dem Muckel dann erzähltm, sie hätte sich was Leckeres gemacht... %-| Spaätzle mit Sauerbraten-Soße aus der Packung :-o , also sie ist auch sich selbst gegenüber geizig... ]:D

Aber, sie hat dem Urmel heute 100 Euro Taschegeld für die Woche in Österreich gegeben und das fand ich natürlich prima :)^ , weil es uns enorm entlastet!

Aber ich wunder mich schon... ":/ ]:D

NQanxcy= 67

Denk Dir bitte ein paar l m p .... weg, ]:D scheinbar sind meine Pfoten auch langsam zu fett, für die kleine Läppi-Tastatur und ich boller immer gleich auf 2 Tasten herum ]:D ]:D ]:D !! |-o

MMama; L1ischen

:-o 100,00 €? Das würden nicht mal meine Eltern machen! Ist da was im Busch? Sorry, aber das wundert mich wirklich.

Solchen Sonntagsbraten haben wir uns mit 14/15 gegönnt, wenn wir in den Ferien alleine verreist waren. 8-)

MCama L.isc{hen

;-D Meine Fingernägel sind im Moment auch zu lang. Da treffe ich oft auch 2,3 Tasten gleichzeitig. :=o

N;ancyx 67

@ Lise

Ja, es geschehen auch noch Wunder :-o ;-D !

Ich habe j akein Notebook, sondern nur so ein kleine Netbook, da kannst gar nicht mit dem 10 Fingersystem schreiben. Das Hexle hatte wegen der "Größe" auch Pobs mit dem Lesen heir!

N:a$ncHy 67

Und ich mit dem Schreiben %-| ... boah, ein Satz, hundert Fehler :=o :=o :=o :=o .

Ich werde mich jetzt noch ein wenig auf die Couch hauen und dann heute zeitig ins Bettilein verschwinden... ich wünsche Dir und allen ein guats Nächtle zzz !

Mqainwfitcxh

@ NANCY

:)- :)- :)- :)- %:| %:| %:| %:| ?? ............ :=o ]:D :-X

NjanBc~y 67

Das Hexle hatte wegen der "Größe" auch Pobs

Hahahahaaaaa ;-D ;-D ;-D Da ist mir aber doch ein sehr schöner Verschreibsler gelungen! :)^ ]:D

M9amDa Li$scheen

Na dann schlaf Dich mal ein bisschen schlank ;-) Ich habe wenigstens ein riesen Lapi vor mir. Der war sonst im Büro.

Alt werde ich heute auch nicht. *:)

Nsancyx 67

Ach, kaum wird über Auspuffprobs geredet, isse da! ;-D !

M}amat Lixschen

]:D Ja, ja, das zarte Hexchen. :-X

N6ancLyx 67

Na ... wundgehäkelt ? ]:D

MBain1witcxh

[[]]

M>a"inwuitch

[[]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH