"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g'ülsüxn


OP bieb

Was ich nicht verstehe, warum hat man der Armen nicht was gegen die Übelkeit gegeben??

Als ich nach der OP so würgen musste gab es gleich was in die Infusion und dann war gut!!!

Wird auch noch mit Schmerzmittel etc. gegeizt ??? ??? ??

b}absriz185x5


gogilli und gülsün

werde mich nun erstmal zurück ziehen zum putzen sonst habe ich keine Lust mehr und dann wird es nichts gescheites

melde mich später nochmal

*:) bis nachher

g.ülsxün


babsi1855

frohes schrubben!!!!

KHarxmor


guten morgen ihr lieben

spiegelfee hoffe es geht dir besser ??? und deinen kidis ??? ? hoffe ihr kommt schnell wieder auf die beine :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

weselerin dann schick mal deine adresse dann bekommst auch fotos. ;-) :)^

hoff jetzt lieg ich richtig ??? babsie du musst heute zum gyn? dann drück ich doch mal feste :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

euch anderen allen einen stressfreien tag :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

zum abschluss mal ne runde frisch gekochten :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

LG karin

b(abs?i185x5


gülsün

da gebe ich dir Recht :(v erst heisst es man muss die Schmerzen nicht aushalten und dann geizen sie noch :(v

mit Bauchschnitt ist das erbrechen natürlich noch schlimmer

hoffe das es ihr bald besser geht

also bis später,musste das noch los werden

b9aSbsAi18k5x5


Karmor

Hallo *:)

nein ich bin es nicht die zum Fa muss,brauche erst wieder im Juli kommen

hast du schon von Bieb gelesen ???

gIülsüxn


Karmor

Guten Morgen

haben Nachricht von bieb. Bauchschnitt und die totale Kotzeritis!! Außerdem geizt man in B. mit Schmerzmittel!!!

K'ahrmjoxr


arme bieb

hoffe heute get es ihr besser :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

also mir war ja auch so übel nach der op ,aber bekam auch gleich was in den tropf und dann war es erträglich. ;-)

gnülsOüxn


all

vielleicht sollten wir alle bei bieb im KH auftauchen und Krach machen ???

Mit B&B und Snow usw. ??? ??

rLosen{tagnte


all

Hallo,

mir ging es genauso wie Bieb, hatte auch einen Bauchschnitt und nach der Narkose war mir sauchschlecht und ich mußte mich immer übergeben... furchtbar. Bekam was über den Tropf hat aber erst nach einiger Zeit geholfen.

LG :-D :-D

gtülsüxn


rosentante

So was ärgert mich..So eine OP ist ja nicht ganz einfach und frau hat genug damit zu tun wieder klar im Kopf zu werden...da kann niemand Kotzeritis brauchen!!!!!

m#arie(-jxana


Guten Morgen Couchmädels *:)

Wer immer mit Bieb in Kontakt steht - richtet Ihr bitte liebe Genesungswünsche von mir aus.

Ging mir genauso, trotz Schmerzmitteln bis obenhin den ersten Tag fiese Schmerzen und Kot ..... . Das ist wirklich schlimm auf so einen Bauchschnitt.

Aber morgen wird es ihr schon viel besser gehen.

LG

K(asrmoxr


ab in die klinik zu bieb

wir versorgen sie selbst. ;-) die arme :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

schlimm genug die op dann lassen die die in der klinik auch noch leiden.

na denen werd ich helfen :=o :(v

gCülsxün


marie-jana und karmor

Jo, wir reisen nach Berlin!!!!!!!!!!!

Essen gibt es auch nicht!!!

Marie-Jana wie geht es dir denn so??

Muss heute um 14.00 arbeiten - bis 22.00!!

K<aCrmor


lastminut nach berlin

auf gehts mädels :)^ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH