"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MKaqma LUiscihen


Hexi,

nimm doch mal den Wollknebel aus der Gusche. Wir verstehen Dich beim besten Willen nicht.

N3ancy> 67


Ich kann das auch... fast.... :=o

N(an"cxy 67


[[]]

Mpaxma| Liscxhen


pühhhhhhhhhhh

Ich geh in mein Körbchen. zzz *:)

N=an.cy x67


Sooooo ]:D ]:D ]:D ]:D jetzt weiß ich, wie sie das macht!!! :-p ;-) ]:D

Sie setz einfach nur einen leeren Link... und schickt den Kram dann ab...und lässt uns glauben, es wäre der Lahmfunk.. ]:D ]:D ]:D gefickt eingeschädelt, meine Liebe ;-) ! Reschpeckt!!!

NYancy% 67


[[]]

Nnanc7yE 67


Siehste, so gehdat! ;-D ;-D ;-D

N+ancy p6x7


@ Pedy

Wat machst Du denn noch hier :-o ? Normalerweise bist Du doch um diese Zeit schon im Tief zzz ? Wegen Deines Bruders? :°_ ?

p'etjcCor4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Nancy,

ja mich ärgert die Geschichte mit meinen Bruder ganz fürchterlich, denn jetzt bekommt mein Vater, den meine Schwester und ich da raushalten wollten, denn Der ist sowieso gebrochen, auch Post vom Gericht. Denn jetzt muss die sogenante Erbfolge eingehalten werden. Und mein Vater liebt meinen Bruden abgötisch. :(v

Trotzdem wünsche ich Euch eine schöne Woche *:) @:)

BKubxy


Guten Morgen !

Danke Pedy :)D :)D :)D

Mensch du Arme, dir bleibt aber auch nichts erspart :-|

so Erbschaftsgeschickten können viel kaputt machen...

Ich hoffe, dass dein Bruder mit sich reden lässr und ihr auch ohne Klage einen guten Weg findet...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_

pmetcoVr4=8


Nein das Thema ist durch, der Ar.......war schon beim Notar und beim Gericht. Das hat uns Gestern eine Cousine erzählt, Sie hat das mit Ihm zusammen gemacht. Die Arme kannte aber nicht den ganzen hintergrund, Sie hat nur seine Geschichte gehört. Und es geht nur um sogenannte Schulden, "unsere" Eltern haben nichts. Wir waren froh das wir mit jeder ca 300 Euro zuzahlen rauskommen. Wegen 300 Euro geht man doch nicht zum Gericht :(v :(v :(v und bricht mit der Familie.

B/ujby


Die Arme kannte aber nicht den ganzen hintergrund

Naja, wenn ich das mal so sagen darf – sooo arm finde ich sie jetzt nicht – sie hätte wenigstens mal mit Dir sprechen können und sich deine Meinung anhören können, bevor sie Deinen Bruder in so einer Schwerwiegenden Sache unterstützt ... ":/ Aber so ist das mit der Familie ... für 300.- unglaublich !!! :|N :(v

Kopf hoch Pedy, die Sonne scheint und der Frühling kommt :)_

M_amac Lixschen


Ich schließe mich der Buby an. In solchen Angelegenheiten sollte man erst einmal innerhalb der Familie reden!

@ all,

ich wünsche Euch einen sonnigen Wochenanfang.

Ich muss zu Dr. Haubenreißer. :°( *:)

S4ch`negCge40


Guten morgen zusammen

Ich stell mal Latte Macchiatto für alle hin, auch in Caramel.

Boa mir gehts tatsächlich wesentlich besser und in Verbindung mit Sonne muss ich mich nu total bremsen das ich nicht dem Putzwahn verfalle :-o

Werd gleich wenigstens mal dir Küchenmöbel entstauben und meinen Miniflur fegen |-o

Ich hab echt kein Sitzfleisch mehr ]:D

Ah und mein Gewicht hat mich heute glücklich gemacht ;-D 1,4kg wieder runter :)^

Mädels, einen sonnigen Wochenstart wünsche ich und allen Kranken wünsch ich gute Besserung.

Danke das es euch alle gibt @:)

bkerner_ixn


Ach Petra, du hast es auch nicht gerade einfach im Moment...

Ich bin auch schon wieder auf 180. Das Mädel hat mir gerade einen 5 :-o -seitigen Brief gemailt in dem sie mir übelste Sachen unterstellt.....nur weiss ich einfach nichts davon....

Töchti meinte, die sei doch Schizophren.....

Ich weiss ehrlich nicht mehr weiter........ :°( :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH