"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

aYnanjasymarWzipan


Guten Morgen

@ Bernerin

Ein fünfseitiger Brief zeigt zumindest, dass ihr die Sache auch nicht egal ist. :)_

Ist das die Antwort auf den Brief von dir?

Vielleicht ist sie wirklich ein bisschen psychopathisch veranlagt, dann nützen lange Briefe gar nichts.

@ Pedy

Das tut mir echt leid, dass bei dir jetzt noch soviel unnötiger Ärger dazukommt.

Verstehen kann man deinen Bruder da echt nicht, zumal eine formelle Erbausschlagung ja auch noch Gebühren kostet. ???

@ Schnegge

Gute Besserung weiterhin.

b`erQnerin


Ja Gedanken macht sie sich schon aber welche... ":/ alles nicht nachvollziehbar und auf meinen Brief ist sie gar nicht eingegangen oder nur auf die Stelle wo ich schrieb, dass es mir wirklich schlecht gehe und ich nicht schlafen kann hat sie geantwortet:

''Ohhh du Arme....was bringt es dir bei anderen Mitleid zu erregen??'' u.s.w.... :-o

Habe eben mit einer sehr guten Kollegin telefoniert, die hat mir geraten sie einfach links liegen zu lassen und auch den Kleinen nicht mehr zu hüten. Auch wenn Sohnemann Hilfe braucht, einfach nein sagen. Man, ich hoffe so sehr, dass der wieder zu sich findet.

bier+nbeMrixn


Sie will ich am liebsten nie mehr sehen!! Ich wollte mit ihr am Telefon reden, sie würgt mich immer ab... sie weicht jeglicher Konfrontation.

amna9nahsmarxzipan


@Bernerin

:)_ :)_ :)_ Das ist aber jetzt wirklich supergemein, das mit dem "Mitleid erregen". Das ist wirklich bösartig und beleidigend und das musst du dir nicht bieten lassen.

Eigentlich öffnest du dich ihr gegenüber ja und machst dich freiwillig verletzlich, wenn du zugibst, dass du wegen ihr nicht mehr schlafen kannst.

Das Mädel ist wirklich das allerletzte.

Ich würde mich auch zurückziehen (genauso wie deine Kollegin sagt).

Vielleicht dauert es eine Weile, aber dein Sohn findet bestimmt zu dir zurück. Wenn die Beziehung zwischen euch im großen und ganzen immer gut war, dann hält das auch.

@:) @:) @:)

bWernFe)rixn


Vielen Dank für deine Worte Anna.Ich seh das auch so und das zieh ich jetzt durch. Mal sehen wie mein Mann reagiert... ":/

MJama PLiscxhen


@ Bernerin,

das hört sich genauso an, wie bei unserer "Freundschaft" aus Niedersachsen.

Genau so geht es da zwischen den Eltern von unserem Freund und seiner Freundin ab.

Die Freundin ist soooo bösartig und hinterlistig, da fehlen sogar mir die Worte. Sie hat eigentlich 8 Geschwister und selbst 2 Kinder. Sie hat zu niemandem, außer zu ihrer Tochter Kontakt. Die Tochter ist in meinen Augen ebenso psychisch krank, wie die Mutter. Leider sieht es unser Freund absolut gar nicht. Er hält zu ihr, ohne Wenn und Aber.

Wir haben nach Jahrzehnten nur noch sporadischen Kontakt. Ich will mir das mit dem Dupfa nicht reinziehen, denn wenn wir uns mal sehen, dann steht sie permanent im Mittelpunkt mit ihren vermeintlichen Problemen und Anfeindungen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deinem Sohn die Augen geöffnet werden. Für ihn würde ich an Deiner Stelle mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber sie würde ich mir von der Wäsche halten. So machen wir es mit unserem Freund auch. Wir haben ihm klipp und klar gesagt, dass wir jeder Zeit gern kommen, aber nur, wenn Madame nicht da ist.

Seine Eltern besuchen wir noch, aber dann ist unser Freund mit Madame immer verreist.

bTernexrin


dann steht sie permanent im Mittelpunkt mit ihren vermeintlichen Problemen und Anfeindungen.

Jupp.. :)^ Sie ist massivst eifersüchtig!!!

Ich hoffe auch das Sohnemann sich fängt, sie kann ja auch absolut nichts mit seinem Beruf Polizist anfangen. Nörgelt immer nur herum, wenn er mal einen Abend mit seinen Kumpels unterwegs ist. Wenn er alleine bei uns ist, dann ist er gelöst und macht Spässchen und ist einfach sich selbst. (Eine Mutter kennt doch ihr Kind) In 'Begleitung'.... ist er total angespannt und sehr gereizt. Es ist einfach schade dass wir den Kleinen nicht mehr sehen werden, ist halt ein Goldschatz....

MPamQa Li-schen


Fakt ist, dass Euer Sohn da alleine hinter steigen muss. Ihr könnt höchstens in der dritten Person "berichten", was Ihr so von anderen gehört habt.

Zeig Eurem Sohn, dass Ihr für ihn und auch für den Kleinen da seid, aber solch ein Verhalten, wie von ihr werdet Ihr eben nicht dulden. Euer Sohn kennt Euch doch auch am besten.

Das maximale, was Ihr machen könnt, wäre wenn er einen alten Freund hat, dass Ihr mit ihm redet. Hoffentlich gibt Euer Sohn die Polizisten-Laufbahn wegen der Dame nicht noch auf!

Unser Freund ist aktuell nahe dran seinen totsicheren Job bei der Telekom auf zu geben. Er ist seit ca. 6 Monaten immer bundesweit im Einsatz, was Madame natürlich auch nicht passt.

Muama Lixschen


@ Schnegge,

dann drücke ich mal die Daumen, dass es nun wirklich besser geht.

Viel Trinken und Wärme sorgt für eine Entlastung der Niere.

Miama NLischxen


Übrigens, Dr. Haubenreißer war sehr zufrieden heute mit mir.

Jetzt bin ich auch tiefenentspannt wegen Donnerstag. Er meint, dass es es alles schaffen wird, was Donnerstag anliegt. Dann muss ich nur noch zu den Kontrollterminen nächste Woche und dann habe ich erst einmal Ruhe.

pTet1co r4x8


@ bernerin,

lass die Dame links liegen :)^ Dein Sohn wird sich schon irgendwann wieder erinnern wo Er hingehört.

@ All,

bei uns scheint doch wieder die Sonne, ist das nicht schön.

pJetdcor4x8


@ MaLi,

das ist doch nett von Dr. Haubenreißer das Er mit Deinen Beißern zufrieden ist. ;-D Ich hoffe Er war auch mit Dir zufrieden ;-D

a|nanasm`arzipan


@petcor

Bei uns scheint auch die Sonne, aber wir wohnen ja wohl auch ziemlich dicht beieinander. :-)

pDetc$or4x8


Ja ich glaube wir sind am dichtesten Wohntechnisch verbandelt ;-D Oh Gott wie sich das anhört.

M*ama- LiWscxhen


@ Pedy,

er war sehr zufrieden mit mir. :-p

Bei uns scheint auch wieder die Sonne, aber zum We erwarten wir wieder Schnee :-o Ich will hoffen, dass der Wetterbericht nur eine Übung für den 1. April ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH