"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p|e'tcoxr48


Haben wir nicht öfter den 1. April ;-D ???

MBama# Li[schxen


@ Pedy,

manchen Tag denke ich auch, ich stehe im Wald.

In Bezug auf den Wetterbericht haben wir fast immer den 1. April.

Inzwischen ist mir das Wetter aber egal. :-p Von mir aus kann es das ganze Jahr regnen. Ich habe keinen Termindruck mehr. :|N :|N

pMe4tc2orx48


Soll das jetzt heißen das Eure Firma aufgelöst ist?

MAamka LMischxen


Erst einmal lösen wir hier komplett auf. Solange, wie wir die Sprache nicht richtig beherrschen, werden wir als Angestellte in Norwegen arbeiten. Je nachdem, wie es sich entwickelt, machen wir die Firma drüben wieder auf.

Ich habe echt keinen Bock mehr mich so rum zu plagen. Ohne perfekte Sprachkenntnisse ist es drüben aber auch nicht wirklich sinnvoll. Wir hätten zu hohe Dolmetscher-Kosten.

piet]cor4n8


@ MaLi,

dann will ich Euch mal die Daumen drücken das Ihr die Sprache schnell lernt.

Oh man meine Freundin war vorhin auf ein Käffchen bei mir :°_ Sie merkt allmählich das Ihr Sohn nicht wiederkommt.

Mpamta L~iscGhexn


Danke Pedy.

Deine Freundin tut mir echt leid. Eh man solch einen Verlust realisiert, dauert wirklich eine Weile.

Ich hoffe für Euch, dass sie es bald halbwegs überwunden hat. Dennoch weiß ich, dass der Verlust eines "Kindes" so ziemlich das Schlimmste ist, was einem passieren kann. :)_

aenanaPsmarzi*pan


Guten Abend

Ich habe mich gerade auf dem Parkplatz bei uns am Marktplatz der Länge nach hingelegt.

Mir ist nichts passiert (nur Knie aufgeschlagen), aber es war sooo peinlich. Auch noch mitten auf so einer Parkplatzstraße, so dass die Autos alle anhalten mussten.

Gefällt wie ein Baum vom eigenen Hund! Im Fallen dachte ich noch "du fällst doch jetzt nicht wirklich".

Der dämliche Hund steht kurz vor der Läufigkeit und schnüffelt und markiert im Moment völlig hyperaktiv links und rechts und dabei hat sie mich in die Leine gewickelt. Ich habe halt überhaupt nicht auf Hund und Leine geachtet, weil der Köter eigentlich super erzogen ist und so etwas seit Jahren nicht mehr gemacht hat. Ab ins Tierheim! ]:D

alnana,sm5arz9ipaxn


Konnte alle Angebote, mich ins Krankenhaus zu fahren oder einen RTW zu rufen erfolgreich abwehren. Wenn ich jetzt so überlege war das vielleicht ein Fehler. Ich hätte im Krankenhaus sagen können, ich wäre auf den Hintern gefallen , dann hätten sie den vieleicht mal gründlich untersucht. ]:D ]:D ]:D

M<a,ma xLischexn


:-o Anna,

das ist wirklich total peinlich. Bestimmt haben die Leute gedacht, Du wärst :)- oder ist es bei euch noch glatt?

Wie geht es Dir jetzt? Wenn Deine Rückenschmerzen, die Du sonst hast nun schlimmer sind, dann kannst Du wirklich von der Bandscheibe ausgehen. Sind sie unverändert, dann ...

Dein Knie ist aber hoffentlich nicht arg in Mitleidenschaft geraten oder? Der arme Bello. Ich nehme ihn auf. :)z

p#etcoxr48


@ anna,

ja das ist immer Peinlich ;-D

a+nanasWmarziSpan


Nein, ist alles nicht schlimm, nur peinlich.

Ich hatte vorher keine Rückenschmerzen und hinterher auch nicht, bin ja nach vorne gefallen.

a[nhanas*marzxipan


@petcor

Das "immer" klingt ja, als ob du dich dauernd hinlegst. ;-D

Ich hatte noch nichts... :)-

M_ama5 Li`s2chexn


Na dann hast Du ja noch einmal Schwein gehabt.

Was hat Dein Hund in der Situation gemacht? Mich hatte mein Rotti in der Schwangerschaft mal umgerannt. – Ich war aber selbst Schuld. – Als ich zu Boden ging, hat sie neben mir Platz gemacht und mir das Gesicht abgeleckt, so dass ich gar keine Chance hatte auf zu stehen. |-o

pNeticor4x8


Oh Gott so sollte das nicht klingen, ich bin Gott sei Dank lange nicht gefallen. Ich habe auch nicht vor zufallen. ]:D

MJamaf Liscxhen


Also ich fliege öfter mal, aber stets über meine eigenen Beine oder über die Klamotten von der Rennmaus. |-o Den :)- brauche ich dazu auch nicht :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH