"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

S9chhnemgUge4x0


Anne, hoffe ist echt nichts weiter passiert.

Mein letzter Sturz ist ..... noch peinlicher |-o

aFnaBnasmarz!ipaxn


Der superdoofe Hund hat sich vor mich hingesetzt und mit erhobener Pfote "bitte, bitte" gemacht. Der dachte scheinbar tatsächlich, er kriegt ein Leckerli zur Belohnung.

Und da sagt man immer, Hunde sind schlau und haben einen 7. Sinn. :|N

Also meiner ist scheinbar strohdumm!

Wir müssen so ein peinliches Bild abgegeben habenHaarerauf.

MLam0a L.i-suchen


Solange man Dir keine Münzen vor die Füße geworfen hat, ist doch alles gut. 8-)

pOetcorr4x8


Guten Morgen,

mein Kaffee ist fertig :)D bedient Euch :)D

Heute Nachmittag kommt meine Schwester und dann werden wir unseren sogenannten Bruder ein Schreiben aufsetzten. Das werden wir dann per Einschreiben mit Rückschein senden. Da unser Vater sowieso auch Post vom Amstgericht bekommt, wegen der sogennanten Erbfolge :|N wird Er die Welt eh nicht mehr verstehen, haben wir beschlossen uns unseren Frust noch mal von der Seele zuschreiben. Oh ist der Dummmmmmmmmm.

Euch wünsche ich einen schönen Dienstag @:)

Biu2by


Guten Morgen !

@Pedy

Warscheinlich ist dein Bruder gerade genauso stur und Herzlos wie die Freundin von bernerins Sohns-Freundin... ":/ :(v

Manche Menschen kann man nicht verstehen – muss man dann auber auch nicht mehr ! :)* :)* :)* :)* :)* :)_

@bernerin

Lass dich bloß nicht so runter ziehen- ist doch offensichtlich, dass sie ein Problem hat – sie kann dir ja nicht mal zu einem Gespräch ins Gesicht sehen – geschrieben sind 5 Seiten schnell, aber ausgesprochen ... :|N :|N :|N

:)* :)* :)* :)* :)* :)_

@Nancy

Sorry, irgendwie ist mir die Muckel-Unfall-Geschichte total an mir vorbei ...

Wie geht es ihm denn, tun ihm die Prellungen noch weh ??? Ist er zu Hause oder geht er wieder arbeiten ??? Da hatte er echt nen Schutzengel !

Wie sieht es bei dir aus ? Lässt deine Cluster-Kollegin dich springen ???

:)* :)* :)* :)* :)* :)_

Emma

Ich kann dir gerade mal gut nachempfinden wie du dich bei dem Sturz gefühlt hast :=o Zum Glück hast du dir nix getan – oder merkst du jetzt im nach hinein doch noch Wehwehchen ??? Da kann man dem Hundi doch gar nicht böse sein, wenn er auch noch sooo lieb bitte bitte macht ]:D

:)* :)* :)* :)* :)* :)_

MaLi

Freu mich, dass du im Moment nur gute Nachrichten zu berichten hast :)^ Am Donnerstag geht dann auch alles gut und so kann es doch weiter gehen :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)_

@ Schnegge

Du scheinst ja echt Hummeln im Hintern zu haben ]:D sollst du putzen ??? ??? ??? :|N sofort den Besen aus der Hand nehm ;-)

Ruh dich aus , gerade jetzt wo das mit deinem Nierchen noch nicht so ganz ok ist ! Kaffee von Pedy hinstell

Ich musste an dich denken, als ich bei Frühlingsnähsachen suchen ich überlege die Nähmaschiene wieder auszugrabendas hier gefunden habe

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=201820&key=79072739&ende]]

:)* :)* :)* :)* :)* :)_

@Hexchen

Häckelsachen habe ich im Net so einiges gefunden was mir gut gefällt – ich überlege noch ob ich mal wieder nähe oder auch mal das Häckel anfange ":/ Aber ich habe noch einiges an Frühlingsstoffen die ich erst einmal verarbeiten kann- Wolle müsste ich erst kaufen .

:)_

@Faanta

@:) :)_

@Selli

@:) :)_

@Ömelchen

:)* :)* :)* :)* :)* :)_


Mir ist gestern das Gleiche passiert wie Emma – nur das bei mir kein Hund schuld war :=o Nach einem 10 Stunden Arbeitstag Chef u Chefin sind noch bis heute Abend weg musste ich noch einen Strauß ausliefern, den Töchti am Vormittag und am Nachmittag schon weg bringen wollte, aber das Haus nicht gefunden hat %-| Nachdem dann der Auftraggeber stink sauer war, dass der Strauß noch nocht da war, bin ich nochmal los %-| 1 Weg 16 km !!! und das zu dritten Mal also 96km!!! Straße gefunden, Hausnummer 1 gefunden, aber nicht 1A -also bin ich im dunkeln auf die Suche ... auf einer Baustelle bin ich fündig geworden- kein Licht, keine Hausnummer, da musste es aber sein. Und als ich kurz vor der Haustür war hat es mich hingeschmissen – bin an einem Zaun hängen geblieben und hab mir die Hose zerissen :-o >:( Genau da stand der Empfänger in der Tür und hat mich angesehen wie ein Eichhönchen wenn´s blitzt :-o

Zum Glück hab ich mir sonst nix getan ... so einen Aufwand für einen blöden Strauß Gleich muss ich auch wieder los 2 Sträuße liefern- mal sehn was das für ein Abenteuer wird... ]:D danach werde ich mich meinem Garten widmen, es sollen heute 16 Grad werden :)=


Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag !!!

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=201821&key=59877474&ende]]

bRerneYrixn


Emma und Buby... ;-D ;-D

sorry, aber ich habe jetzt seit einer Woche wieder mal herzhaft gelacht....ich weiss man sollte nicht schadenfroh sein. Ihr schreibt das auch noch so bildlich, Emma mit dem Hundi..... :=o Bitte verzeiht mir und ich hoffe ihr habt keine Blessuren davon heute. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bCern\erixn


Ma Li.

Ich krieg Gänsehaut wenn ich so von eurem Abenteuer lese. Also positive Gänsehaut natürlich..... :)^ (ich bin total unsicher ob ich was falsches sage oder nicht, die Göre hat mein Selbstbewusstsein völlig zerstört)

bderne~rin


Petra.

Du bist einfach eine gute Seele. @:)

Nancy.

Unfall... ":/ hab ich wohl wieder was nicht mitgekriegt. Alles Gute euch. :)* :)* :)*


Gestern bekam ich noch einen Anruf von meiner Schwester. Sie hatte vor zwei Jahren Brustkrebs. Soweit alles gut gegangen, bis jetzt.....nun ist ihr Körper voller Ableger. Knochen, Organe, Blut alles befallen. :°( :°( Sie haben jetzt wieder mit Medis und Chemo begonnen und sie will auch kämpfen, aber ich weiss nicht....habe ein schlechtes Gefühl.


Wünsche allen einen schönen Tag! Die Sonne scheint und ich hab Wäsche in der Maschine, die wird heute draussen getrocknet :)^ ... @:)

B:uby


@bernerin

Ja ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen ;-D ;-D ;-D aber ich freue mich das du endlich mal wieder lachen konntest :)_

So habe ich mir nix getan, bin nur irgendwie an meinen kleinen Finger gekommen, an dem ich die schlimme Enzündung hatte und der halbe Nagel fehlt. Ich habe ín der Nacht schon gemerkt das der wieder so tuckert :-/ ...

S}cJhneggde40


Guten morgen zusammen

Buby ich mußte herzhaft über die Schecke lachen, sieht ja niedlich aus.

Ihr sollt doch nicht alle fallen, den Winter überlebt ihr ohne und nun stürzt ihr umher ":/

Ich schone mich doch :=o

Es ist so doof wenn rein garnix mehr weh tut, nichtmal beim bewegen und man soll noch nicht |-o

Ich bin übrigens überglücklich, meine 3 Pflegekatzen haben alle 3 ein neues Zuhause wie es aussieht x:)

Ich bin heute genau 3 Wochen ohne Gebärstube und gehe langsam auf meine eigentliche Regel zu, bin echt gespannt :)z

Wünsch euch nen sonnigen Tag :-)

M>ama PLiihscxhen


Guten Morgen Mädels,

@ Bernerin,

das kann ja wohl nicht wahr sein! Lass dir von so einer Kröte (Göre ist kein echtes Schimpfwort in Berlin) doch nicht Dein Ego klauen! Ich bin die letzte, die Menschen an ihrem Hab und Gut misst, aber was hat sie denn bisher in ihrem Leben erreicht? Die kann Dir gar nicht das Wasser reichen und genau aus diesem Grund ist sie so bissig zu Dir. Genau solche Menschen beißen so um sich. Es ist ihnen zu anstrengend an anderen (besseren?) gemessen zu werden. Es ist einfacher sie aus zu schalten, als sich zu konfrontieren.

Nimm Deine Kraft für Deine Schwester. Da bist Du wesentlich effektiver und vor allem erwünscht. So traurig es mit Deiner Schwester auch ist, aber gerade in solch einer Situation wird Deinem Sohn recht schnell ein Licht aufgehen.

Ich drücke ihr/Euch ganz fest die Daumen, dass sie es schafft. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Buby,

tja, die Zeiten, wo wir schwungvoll über Nachbars Zaun hüpfen können und uns da mal eben ein paar Kirschen oder Äpfel holen sind wohl endgültig vorbei. ]:D

Pass bloß auf, dass Dein Finger nicht wieder so schlimm wird. Geh diesmal lieber gleich zum Arzt. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Pedy,

ich würde entweder richtig Dampf im Brief ablassen oder ich würde darauf ganz verzichten und ihn mit Deiner Schwester gemeinsam zu einem Gespräch einladen. Auf jeden Fall würde ich Deinen Vater informieren, bevor die Gerichtspost eintrudelt. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Schnegge,

noch immer alles gut mit Deinem Nierchen? Auch für Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Anna,

wie geht es Dir heute? Ist Dein Knie wirklich nicht schlimm geworden? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Szchn&eggex40


Guten morgen Mama Lieschen

Japp, alles gut soweit, keine Schmerzen mehr, aber ich schütte auch literweise Wasser und Tee in mich rein und renne dauernd aufs Toi |-o :-X

Ich hoffe echt das Donnerstag bei US alles gut ist :)^

b>ernxerin


Schnegge.

Supi. :)^ Toll, dass es bei dir endlich aufwärts geht. Weiter so!! :)*

ML

Danke für deine lieben Worte. Ja es ist zum Haare fressen mit dem Fröilein.

Der Kleine kommt ja im Sommer in den Kiga. Das wird lustig, wenn sie das erste Elterngespräch hat. Ob sie da auch einfach aufsteht und davonläuft wenn ihr etwas nicht passt... ]:D In den ersten zwei Seiten ihres Briefes unterstellt sie uns nicht weniger als 15!!Mal dass sie, wohlgemerkt sie, von Sohnemann ist nie die Rede, keinen Wert auf unsere Tips und Meinungen legt. Dabei haben wir uns nie eingemischt sondern nur auf Fragen von ihnen geantwortet. Mittlerweile sehe ich das ganze nur noch als lächerlich an....anders erträge ich es nicht.

Ich hoffe Sohnemann leidet nicht zu sehr. Du hast recht, ich widme meine Zeit lieber meiner Schwester. Leider wohnt sie nicht gerade ums Eck..... :-(

aGnanascmarzipxan


Guten Morgen ihr Lieben

@ Bernerin

Das mit deiner Schwester hört sich alles andere als gut an. Hoffentlich hat sie einen guten, erfahrenen Arzt, der sie vernünftig berät. :)*

Und deine "Schwiegertochter" scheint ja mehr als unreif zu sein. Selbst wenn du ihr Ratschläge geben würdest...Sie könnte doch einfach "ja, ja" sagen und das ganze vergessen.

So macht das doch jeder mit unerwünschten Ratschlägen, oder nicht?

Wenn sie Streit will, dann kannst du dich auf den Kopf stellen und es klappt trotzdem nicht.

@ Buby

Du Arme, hoffentlich war es nicht deine Lieblingshose, die kaputt ist. Meine Hose ist zum Glück noch heil, obwohl das Knie darunter geblutet hat.

Deine Blumenkunden sind ja echt das letzte.

alle

Ich wünsche euch allen einen soweit wie möglich schönen Tag. @:) :)D

Ich muss nachher zum Friseur (Ansatz nachfärben), sehe schon aus wie ein Streifenhörnchen ]:D . Danach treffe ich mich in der Stadt mit einer Freundin zum Essen und Shoppen, mir schwebt ein pinkes oder rosafarbenes Oberteil vor :)^ .

S:chneg[gex40


Uiha... Fenster putzen tu ich so schnell nich wieder :-X

Aber das mußte sein, als die Sonne drauf schien das sah ja aus wie Hund.... äh Katze.

Lauter Pfoten drauf und abgeschlabbert hatten die die Scheibe wohl auch :-o

Jetzt seh ich wenigstens die Sonne richtig und muss den Rolladen nicht mehr runter machen wenn die Sonne scheint ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH