"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M6amha LiIsFchexn


@ Anna,

viel Spaß beim Shoppen.

@ Bernerin,

klingt hart, aber Dein Sohn muss leiden, denn nur so werden ihm die Augen geöffnet.

Bedaure ihn nicht. Du kannst ihm immernoch helfen, wenn er danach seine Wunden lecken will.

Konzentriere Dich auf Deine Schwester und Dich und lass ihn sein Ding machen.

Den Brief von Madame würde ich gar nicht thematisieren. Lege ihn gut weg und dann hast Du etwas, dass Du Deinem Sohn zeigen kannst. Genau dieser Brief wird Dich zu einem späteren Zeitpunkt bei Deinem Sohn rehabilitieren. Jetzt hat er dafür nicht den richtigen Blick.

@ all,

wir fliegen am 18.03. nach Oslo. Heute sind die Tickets gekommen. Ihr ahnt nicht, wer den Dolmetscher da machen wird. Wer es wissen will, schickt mir bitte eine Pn. :=o

Bis später *:) :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

NEancyV 6x7


@ Schnegge

Ich bin heute genau 3 Wochen ohne Gebärstube

Ja bist Du denn des Wahnsinns >:( ? Fensterputzen >:( ? Ich hör wohl nicht recht.... >:( nicht das man sich da recken und strecken müsste.... ]:D Du bist sooooo leichtsinnig, laum geht es Dir etwas besser, schmeisst Du den Turbo an! ]:D Lass das bitte sein!!!!

@ Bernerin

Ich möchte es Dir auch noch sagen, es ist verschwendete Enerige, sich über so eine schwierige und zickige Kuh zu ärgern. Das ist ein Typ Mensch, der überall anecken wird, das liegt sicher nicht an Euch :)_ !!

Ja und das mit Deiner Schwester :°( ... das tut mir sehr leid :°( ... diese mistige Seuche >:( ! Hoffentlich kann man das mit der Chemo noch in den Griff bekommen ":/ , ich drücke Euch feste die Daumen!!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Buby

Google doch mal nach Tilda x:) da gibt es ganze Bastel-Sets, um solche Schnecken oder auch Puppen/ Engel selber zu machen! Und wenn Du auf selbst machen doch keinen Bock hast, kannst Du die auch bei DaWanda kaufen ;-) .

@ Buby und Anna

%-| Ihr macht ja Sachen :|N , hier noch ein paar Heile :)* :)* :)* für Eure geschundenen Haxen!

Ich habe auch einige Fenster geputzt allerdings bin ich ja schon fast 3 Jahre mutterlos grummel und vorwurfsvoll kuck ]:D nicht wahr Schnegge ]:D jetzt muss ich mir den Rest bis später aufheben, da kanllt im Moment noch die Sonne drauf!

NsanOcy x67


@ Lischen

Mette-Marit, Wencke Möhre ]:D ? Ja klar, schick mal bitte!

NDancRy 6x7


@ Schnegge

Ich muss echt nochmal mit Dir motzen.... ]:D folgendes hatte ich Dir schon am 26.02.12 gepostet Hände in die Hüften stemm....

Also Du solltest Dich mindestens 6 Wochen schonen, d.h. nicht recken, saugen oder gar Fenster putzen ]:D ... und ich meine ":/ , ich durfte 10 Wochen lang auch nicht mehr als 5 Kilo heben und nur langsam steigern....

Und da bist Du so unvernünftig und hörst nicht auf die Tante Nancy? ]:D ]:D ]:D Dann brauchste aber auch nicht jaulen, wenn Dir Dein Bäuchlein wieder weh tut, weisse? ]:D

F[aanxta


Mädels *:) *:) *:)

boah ist das ein Wetterchen, da gehts einem doch gleich gut :-D

Schnegge meine Fenster sehen auch so aus, auch ich müßte das Rollo unten lassen, aber ist mir doch wurscht ]:D

Ob Du Dir ein Gefallen getan hast, so kurz nach der OP Fenster Putzen? :|N

Lischen

nun gehts ja mit großen Schritten voran bei Euch, ich drücke Euch ganz feste die Daumen das alle Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen :)^

Mein Mann hat sich ja auch von heut auf jetzt in Deutschland abgemeldet und ist arbeitsmäßig in die Niederlande gegangen, ich hatte ja richtig Magenweh, aber er hat das richtig gemacht und keinen Tag bereut und das ist jetzt 6 Jahre her.

Wer ist Eurer Dolmetscher ??? ??? ??? ?

bernerin

es tut mir echt leid das Du so einen Ärger mit dieser Madame hast. Aber da wirst Du machen können was Du willst, die will nicht.

Du machst Dir wirklich nur das Herz schwer und kommst vor Kummer nicht in den Schlaf. Lass sie, mache nichts mehr. Entweder Dein Sohn kommt da alleine hinter oder Madame hat gewonnen dann ist er eh blind und taub für Eure Worte.

Ich :)_ Dich mal ganz fest und wünsche Dir viel Stärke und Durchhaltevermögen.

Bruby


:-o >:( :°( :-/ %-| :-( :-o >:( :-/ :°( :-| :-o

MaLi

Hätte ich bloß nicht auf dich gehört-

Pass bloß auf, dass Dein Finger nicht wieder so schlimm wird. Geh diesmal lieber gleich zum Arzt.

Ich habe deinen Rat befolgen :°( Dem :[] gefällt der Finger üüüüberhaupt nicht :|N Er hat jetzt einen dicken Salbenverband mit Betaisadonna drum gemacht, morgen muss ich zum Verbandswechsel und am Donnerstag will er dann das Eiter was schon unter der verhärteten Nagelhautaut zusehen ist raus quetschen :-o :-o :-o Sollte das nicht funzen was bei meinem Glück der Fall sein wird zieht er den Nagel :°( :°( :°( Er hat dann gesagt ich könne mir aussuchen ob er oder sein Bruder das machen sollen sein Bruder hat eine große Metzgerei in unserer Nähe Metzger sind sie beide ]:D Na super ;-D da ist mir doch gleich viel wohler ;-)

Emma

hoffentlich war es nicht deine Lieblingshose, die kaputt ist.

:)z :)z :)z doch war es – es war nicht meine beste Hose aber meine lieblings Arbeitshose verdammt Ich überlege ob ich gleich auch shoppen gehe und mich mit einer neuen Hose tröste :°_ ;-)

@Nancy

Google doch mal nach Tilda

Die Bücher hab ich :)z die Sachen sind soooo süß :)^ :)^ :)^ Bisschen was habe ich auch schon nachgenäht vor 1 Jahr, als ich mich wegen der Gebärstube ( schönes Wort) schonen musste Da habe ich euch doch auch Fotos geschickt – oder ??? ":/

BfuobUy


@Mali

Ich möchte bitte auch wissen wer euch dolmetscht :)z

SYchnKe(gge4x0


Tut nix weh |-o

Hab nen Hocker genommen und hab kleine Fenster, mußte nix recken und strecken |-o

Waren auch nur 3 Fensterchen |-o

F`aantha


Pedy

auweia, Du hast ja auch einen tollen Bruder.

Aber ich kenne auch dieses Theater. Zuerst beim Tod meiner Mutter aber da habe ich noch gute Miene zum bösen Spiel gemacht.

Als dann meine geliebte Oma verstorben ist, habe ich dem Beerdigungsinstitut verboten die Daten raus zugeben. Jahrelang hat keiner von Kindern, Enkeln, Neffen an ihren Geburtstag oder Weihnachten gedacht aber ans Grab wollten sie sich alle stellen. Nein diesen allerletzten Weg wollte und habe ich dann auch mit ihr gemacht.

Keiner fragte nach Hilfe oder Kosten und ich habe bis zum heutigen Tag auch nichts mehr von dieser Verwandschaft gehört. Nun habe ich nur noch meine eigene kleine Familie und es ist auch gut so.

**Nancy. Bubi, Nixe, Hexe @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ **

So und nun muß ich bei dem schönen Wetter in die Tretmühle, die rennen uns bestimmt die Bude ein wegen Blumen bei dem schönen Wetter.

Bis heute Abend *:)

B[uCby


[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=201835&key=48484336&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=201836&key=42543818&ende]]

Das sind meine Ersten Exemplare gewesen, von den Anderen habe ich gar keine Fotos.

BSuxby


@Faanta

wegen Blumen bei dem schönen Wetter.

Hab ich was verpasst ":/ bist du auch Floristin ???

pHetco5r48


Man ist nicht von der Beerdigungspflicht befreit auch wenn man das Erbe ablehnt ein hoch auf inteligente Töchter :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

bvern*errixn


Hahaaaa, bravo Petra.... :)= gutes Mädchen.... :)^ .... @:)

bgernerxin


Buby.

Herzige Hasilein... x:) Bist du jetzt Krankgeschrieben wegen deinem Finger...?

Schicke dir viiiiiiile Trostpflaster und einen... :)- ...ist ja nach vier... :=o

bFerne=rRin


Schnegge....mecker,mecker ...muss ich auch mal, mecker,mecker...Finger heb und schimpf.... :|N ... :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH