"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bzerne)rin


Vielen Dank für eure lieben Worte. Jetzt wollen wir dieses Thema erstmal ruhen lassen.

Sonst kriegt ihr hier noch die Krise wegen mir.... ":/ @:) @:) @:) @:) @:) @:)

MPam%a Li)scxhen


@ Pedy,

was sagt Dein Bruder dazu? Habt Ihr ihm das mal mitgeteilt?

Es kommt sogar noch "besser". Auch, wer ein Erbe ausschlägt, aber 1. Grades mit dem(r) Verstorbenen verwand ist, ist für die Beerdigungskosten haftbar. Kurz: Verwandte ersten Grades müssen, sofern kein Härtefall vorliegt, die Kosten tragen. So geschehen bei meinem Onkel, obwohl er sogar reichlich Geld hatte. Dank meiner kranken Cousine ist niemand an das Konto von ihm gekommen, also musste mein Vater (Bruder) zahlen.

p-etqcorx48


Ja Morgen werde ich mir erstmal bei meiner Rechtschutzversicherung eine Schadensnummer holen und mich dann mit einen Rechtsanwalt beraten. Dieser Typ hat jetzt selber Schuld, ich ziehe das durch. Mein Vater wird so oder so darunter am meisten leiden.

pAetcvoGr4x8


@ MaLi,

nein das haben wir Ihn noch nicht mitgeteilt, Er hat uns ja auch nicht darüber informiert das Er das sogenante Erbe ablehnen will. Sondern ist gleich zum Amstgericht gerannt. Wir wussten von nichts, wir haben es von einer Cousine erfahren. Ich denke Er weiß es nicht das Er bezahlen muss :)= :)= :)= :)= aber das werden wir Ihn schon durch einen Rechtsanwalt schreiben lassen. Ich habe keine lust mehr auf eine gütige Einigung.

b~ernezrxin


MaLi.

Da habt ihr euch aber ein grosses Kaliber geangelt. :)^ Hut ab. Das wird echt spannend. :)z

S@chneDgge74x0


Mädels, kann es sein das eine Blasenentzündung ansteckend ist? ":/

Mein Mann hat nun auch Probleme :-o

BBubxy


@Schnegge

:)z ja leider kann eine Blasenenzündung auch anstecken ...

@bernerin

Dankeschööön :)_ und stößchen-jetzt dürfen wir ja es ist nach 18 Uhr :)- :)-


Ich bin in der Stadt nicht fündig geworden -keine Trosthose :-( ich vermisse meine Hose so, es kann ihr keine das Wasser reichen :°( ;-) ;-D ;-D ;-D

Ist das eine merkwürdige Mode – und die Farben erst ":/ muss man das schön finden ??? ich lauf sicher nicht in neon-gelb und neon-grün herum

p-etwc;o7r4x8


@ Buby,

das heißt Osterglockengelb und Grasgrün Du musst es in Blumensprache sehen ;-D

b-ernEerixn


Tja die Farben sind etwas gewöhnungsbedürftig... :=o aber was solls wir sind nur einmal jung...oder so... :)- Stösschen...

Biubxy


Ach ja und

Bist du jetzt Krankgeschrieben wegen deinem Finger...?

nee – eine Krankschreibung brauche ich nicht. Ich habe aber für eine Vertretung für mich gesorgt, falls der Nagel gezogen wird. Ansonsten pack ich den Finger, so wie in den letzten Woche, in einen Verband und dann mach ich da einen Finger vom Gummihandschuh drüber. :)^

b7eBr/n(erxin


OK. Wenns so geht. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist einen Blumenstrauss zu binden wenn der Finger in einem 'Gummistiefel' steckt... ;-D

B)uby


@Pedy

Ach sooooooooooooooo ;-D ja da hast du natürlich recht, jetzt gefallen mir die Farben sogar auch ;-D :)^

@bernerin

genau :)^ wir sind alle im knackigen Alter mal knackt es hier – mal knackt es da.. ]:D

b_ern_erixn


Schnegge...wie soll sich dein Mann denn angesteckt haben... ??? ... |-o

Also DAS darfst du sicher noch nicht. :-X

BNuby


@bernerin

Mir sind schon ein paar "Gummistiefel" in der Bindestelle hängen geblieben ;-D Hab aber keinen samt Strauß verkaufen können ]:D

b]ernxerin


Hihi... ;-D


Wer schaut Glööööööööckler heute Abend? Hände nach oben ich zähle..... 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH