"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BEubxy


":/ weis noch nicht was sonst noch so kommt Schultern hochzieh

Ich habe den heute Mittag kurz im Fernseher gesehen – der sieht ja aus wie ein praller Luftballon :-o das ist aber auch nicht gesund...

pnetcor048


1 Arm hebe und ganz schnell die Stubentür zumache :-@ :°(

bCer4ner@ixn


Bravo Peddy, wenigstens eine dies zugibt... ;-D ... :-@ ...noch ein paar Oropax dazureich....

b7e(rnexrin


Gesund sieht der wirklich nicht aus, da haste absolut Recht, Buby...


Der Bohlen hat mal gesagt, alle hassen die Musik von Modern Talking, niemand hört die, aaaaaber verkauft haben die wie blöde und jeder hat ein Album von denen zu Hause...

b6e7rn0erixn


Mainwitch... @:)

von dir möchten wir gerne eine Modenschau, wenn du fertisch bist mit wuseln.... :)_

Schick dr ä ganz äs liebs Grüessli.... @:)

SschnVeggex40


bernerin :-o

DAS machen wir auch noch nicht annähernd.

Also kann man sich auf Toi nich anstecken? ":/

Sorry das ich so doof frage, aber ich hatte mit sowas noch nie zutun |-o

p}etc!or48


Oh die nehme ich gerne, Ihre Stimme wird immer lauter. Abends kannst Du die kleine Maus vergessen. Ich stehe da dazu, über Tag ist es ein super Sonnenschein, aber Abends :(v :(v :(v :(v Sie kann da ja nichts für. Sie hatte Heute Ihre U4 Untersuchung und ist auch geimpft worden, vielleicht hat Sie deswegen noch schlechtere laune als sonst.

Sie ist jetzt schon 64 cm und 6180 gr. schwer oder leicht. OH Sie wird leiser. ;-D

b.erUnerxin


Schnegge.

Die Sprechstunde von Frau Dr. Dr. Mama Lischen hat leider noch nicht begonnen. Bitte versuchen sie es später wieder..... ;-D


[[http://www.blasenentzuendung.org/ansteckungsgefahr/]]

b5ernexrin


:-@ ... zzz ...unsere Tochter hatte immer um fünf Abends ihre Schreistunde...und dann war wieder Ruhe... x:)

Sochnesgge4x0


Also doch über Toilette :(v

Naja er soll halt mal zum Arzt gehen und ab heute gelten noch strengere regeln im Bad {:(

Hat jemand nen Piccolo übrig?

Mir ist nach betrinken %-|

pietco7rx48


Unsere Kleine hat Ihre schrei Stunde so zwischen 18 und 20 Uhr.

SnchneGgge4x0


Habt ihr eigentlich alle Kinder? vorsichtig frag

BCubvy


@Schnegge

Wenn Mali jetzt hier wär, könnte sie dir warscheinlich ausführlich erzählen, warum und wieso die Blasenenzündung ansteckend ist ... Ich habe das mal gelesen. Wie das aber genau möglich ist, weis ich nicht mehr genau – und bevor ich was falsches sage.... ":/ eine Kanne Blasen- und Nieretee rüber reich

pgeGtcor448


@ Schnegge,

ich habe einen Jungen 28 mit Schwiegertochter 21 und Enkelin fast 15 Wochen und Tochter 26 mit fast Schwiegersohn 36.

SJchnjegg"e40


Ich hab leider nie Kinder bekommen können :°(

Meine beiden Eileiter sind komplett verklebt, naja und jetzt ist die Kinderstube ja raus :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH