"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bXe7rnerixn


Habt ihr eigentlich alle Kinder

nö, nur zwei.... ]:D ups sorry, eben solche Spässchen sollte ich ja laut Schwito in spe lassen... :-X

Also ich habe einen Sohn der wird 25 im August und Töchti wird im April 23.

Und du hast keine, wenn ich das so recht verstanden habe?

b\erne'rin


Sorry Schnegge, überschnitten... :°_

b;ernerrin


Sprechstunde Frau Dr.Dr. Mama Lischen geöffnet. :[]

Bsu_bxy


@Schnegge

Oh, das tut mir leid für Dich/Euch :)_

Ich habe einen schwer pubertierenden Sohn, der Ende nächster Woche 16 wird ]:D

STchne4ggxe40


Ich hab Katzen, 4 an der Zahl plus diverse Pflegekatzen. x:)

Mein Kinderersatz

M)ama TLischxen


Mannomann, Ihr habt ja gesabbelt....

Ihr habt mich gerufen?

":/

Klar ist eine bakterielle Blasenentzündung ansteckend.

Das ist ja genau der Punkt, was ich seit Tagen versuche klar zu machen. Ich vermute einen Krankenhauskeim. Buby, weißt Du noch inetwa das Datum, wo ich Dir die Hygieneregeln gepostet habe?

Ich vermute, dass sich Dein Mann über die Wäsche angesteckt haben kann. Die Waschmaschine wäre dann das "Nest" für die Bakterien. Ergo, als Spülmittel immer (solange der Keim bei Euch wohnt) Desinfektionsmittel nehmen. Bitte kein Sagrotan. Das ist ein Massenittel. Dagegen sind Kh-Keime resistent!

a>nana#sKmarzipaxn


Ich habe drei Kinder (18, 22 und 23).

BGuby


MaLi

..ich glaub ungefähr weis ich es – ich schau eben nach ...

S2chnNeggex40


Danke Mama Lieschen

Dann werd ich mal sehen ob ich ein anderes Mittel finde und meinen Mann morgen zum Arzt jagen.

Wir reichen uns hier munter den Keim rum :(v

NTancy& 6z7


Ich will mitsaufen :)- :)- :)- :°( :°( :°(

Eigentlich hatte ich vor, es zu lassen, aber ich habe jeden Tag einen Grund und heute gleich mehrere, Drama-Tränen-Tendenz steigend :°( .

Erst kommt das Urmel ( zur Info für Schnegge, mein 12jähriger Sohn, künstliche Befruchtung ;-) ) und hat in der wichtigen Englischarbeit nur ne 4 :-( E-Kurs in weiter Ferne....

Dann kriegt meine Mutter ´nen Heulkrampf, die tauben Beine, das schmerzende Knie, die heftigen Rückenschmerzen, dann konnte sie sich die Haare nicht mehr fönen, weil ihr Daumen immer wegschnackt und die immer schlimmer werdenden Schwindelattacken %:| %:| %:| . Sie hat sich fast nicht mehr eingekriegt, also habe ich einen :[] Termin für morgen gemacht und natürlich soll ich mit ihr fahren %-| ( falls ich nicht zur Arbeit abberufen werde! ]:D . Als wenn der Vatti keine Zeit hätte.

Tja und dann kam der Hammer :°( :°( :°( ... meine beste Freundin von nebenan, die mit dem SD-Krebs vom letzten Jahr, war bei der Mammographie und hat einen Knoten in der linken Brust! :°( :°( :°( Der Brief mit dem Befund war seit dem 21.02. unterwegs, weil die Adresse nicht ganz korrekt war >:( >:( >:( Können die noch nichtmal bei einem schlechten Befund persönlich anrufen? >:(

Ich habe vorhin auch erstmal geheult :°( :°( :°( , die kleine Stelle auf der Nase bei ihr, die vor 4 Wochen weggemacht wurde war auch wieder weißer Hautkrebs.... :°( ich flipp aus, bitte lass es nur ein Zyste oder so sein!

Prost... :°(

a5nanasmWarzipaxn


Huhu Nancy

Danke für deine PN vom 26.2. :=o

Habe ich eben erst entdeckt, besser spät als nie.Ich bin also gar nicht so unhöflich, wie ihr vielleicht denkt. Bei mir fehlt manchmal dieser Kasten wo steht: Sie haben Post.

M/a|ma Llischxen


@ Nancy,

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :)_ :)_ :)_ :)_ ohne Worte

@ all,

auch für Euch :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

asnanasPma%rzipaxn


Oh, ich sehe jetzt erst deinen Beitrag über deine Freundin. Das tut mir sehr leid, die hat doch nun wirklich gerade genug mitgemacht.

Hoffentlich ist der Knoten nicht bösartig :)* :)* :)* :)* :)* :)*

SSchnegxge40


Nancy, fühl dich mal unbekannterweise gedrückt.

Ich drücke deiner Freundin die Daumen.

@ alle

Boa ich hab Fressattacke, stehe kurz vor meiner eigentlichen Regel, DEN Mist hätten se gleich abstellen können %-|

M5amsa Lisc6hxen


kicher

@ Schnegge,

meine Fressattacken haben sie auch nicht abgestellt. Auch die Nestbauphase erlebe ich jeden Monat.

Ich habe übrigens eine Rennmaus Mein Sohn – wird am 19. schon 14, Dank der Hormone von chinesischen Rennmäusen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH