"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M_ama @Lischxen


Ach so und eine Katzenberta bin ich auch. Früher habe ich mich auch arrangiert und hatte zeitweilig sogar 11 eigene Katzen. Jetzt habe ich nur noch eine, die uns leider höchstwahrscheinlich nicht nach Norge begleiten wird. Ich hoffe noch, dass meine Eltern sie nehmen.

M@ama LHiscxhen


Das war mein 6639 Beitrag auf Seite 3939 ]:D

Bmuxby


MaLi

..ich kann es nicht mehr finden :|N

Nancy

Das kann doch alles nicht war sein ... drück dich ganz fest :)_

Hoffentlich ist es bei deiner Nachbarin nichts böses ganz fest dran glaub :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Buuby


Schnegge

vllt hilft die Seite schon weiter...

[[http://www.labor28.de/igel/mrsa.html]]

N@ancy x67


Danke für Eure Wünsche :)_ ,man hört im Moment aber auch nix anderes mehr, gerade kam auf RTL 2 auch eine Vorschau auf eine Sendung über Brustkrebs :°( , dann die nette Anastacia wieder... auf der Arbeit erlebe ich ständig die Frauen :-( schrecklich! :-( :-( :-(

Na warten wir es ab, am Do. wird es genauer untersucht!

bOer?nerxin


Och Nancy...nicht bei dir auch noch so nen Mist aber auch... :°_ Ich habe gehofft, dieses Jahr sei ein besseres Jahr. Es ist im Moment das pure Gegenteil. >:(

Komm, nimm auch einen.. :)- alles Gute deiner Freundin. :)* :)* :)*

Meiner Mutter haben wir noch nichts gesagt wegen dem Krebsrückfall meiner Schwester....wir bringens einfach nicht übers Herz... :°(

S~c?hnegOgex40


Danke Buby

Nun is mir schlecht, wenn wir das haben haben wir ein richtiges Problem......

B,uby


Schnegge

bin meinen Keim gerade los. Hatte sich im Hals angesiedelt und war gegen 13 Antibiotika resistent. Deswegen ist es sehr sehr wichtig, die Hygiene Tipps zu bevolgen

N9ancqyr 67


@ Bernerin

Es bleibt uns ja nix anderes übrig :)- , helfen kann man ja nur durch Reden... :-/ mehr leider nicht!

Das mit Eurer Mama verstehe ich gut :(v , das kann sie auch nicht verpacken, es geht ja um ihr Kind! :-( Schrecklich schrecklich :°( :°( :°( , aber wenn man im Moment liest,womit wir verseucht werden ( AB Pferdefleisch, "BIO" Eier, Fleisch von Tieren die mit verpilztem Maismehl gefüttert wurden, ..........), dann sollte es uns nicht wundern!

Eigentlich hatte ich auch auf ein besseres Jahr gehofft.... :)- ....

MTamaA LOi scYhen


Ach Mädels, ich traue mich gar nicht mit zu jammern.

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Ich habe seit heute Nachmittag eine Psycho-Macke

NSancyh x67


@ Liserl

Du darfst natürlich mitjammern! :)_ :°_

Wieso hast Du eine... ? Wegen übermorgen ( ZA) oder verlässt Dich gerade der Mut ( wegen Norge)?

Mhama& Ligschexn


In Bezug auf den ZA bin ich eigentlich tiefenentspannt.

Irgendwie ist mir alles im Moment zu viel. Ich zweifel an unserem vermeintlichen Erfolg. Unser Übersetzer meinte heute, dass es wirklich erschreckend positiv für uns läuft. So viel Glück hatte noch keiner seiner Mandanten.

Daneben sehe bzw. höre ich die Worte von der DD-Mama. Mit ihr haben wir nach wie vor nicht mehr gesprochen. Wir wissen nur vom DD-Pa, dass sie sich beruhigt haben soll.

Dann die Tatsache, dass der DD schon ab April "drüben" sein will und ich hier noch den Rest auflösen werde.

Ach, keine Ahnung! Irgendwie habe ich gerade einen mächtigen Schuss. Der DD war vorhin beim Essen richtig entsetzt. Der kann so gar nicht verstehen, was gerade mit mir – der eiskalten Geschäftsfrau – los ist. War ja schließlich alles meine Idee. Ich kenne mich ja selbst nicht wieder. Vielleicht habe ich Angst vor mir selbst? ":/ :°(

M,aiCnwitxch


@ NÄNCY

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!! :°( Bitte nicht !!! :°( Das kann doch net wahr sein !!! :°( :°( :°(

[[]]

Bitte nicht schon wieder !!! Das tut mir soooooooo Leid !!! :°( :°( :°( :°(

MWainwfitxch


Sorry Mädels !!1 Ich meld mich später wieder, hab auch alles nachgelesen.

Aber das mit Näncys Nachbarin muß ich eben erst mal verdaun. Ich durfte sie ja kennenlernen und sie ist soooo ein lieber Mensch. Mir tut das richtig weh !!! :°( :°( :°( :°( :°(

M"ama1 LisFchexn


@ Hexchen,

:)_ :)D :)D :)D :)D :)D {:( {:( {:( {:( {:( {:( :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH